Südlichts-Überlebenskampf

Südlichts-Überlebenskampf

in Mörderische Politik

Posted by: Risa Azaria.4672

Risa Azaria.4672

Ich spiele GW2 sehr gerne … und auch in diesen ganzen PvP-Minigames schaue ich gerne rein. Wenigstens um die Erfolge zu machen. Aber der Überlebenskampf von Evon frustet mich total.
Ich bin kein PvP-Spieler … und ein guter schon gar nicht … aber in diesem Minispiel komme ich nur sehr zäh vorran.
Ich treffe Spieler nicht mit dem Kopfschuss obwohl ich freie Bahn habe, dicht genug dran bin und er nicht ausgewichen ist. Stattdessen wäre die Sicht versperrt.
Spieler treffen mich aber, obwohl ich ausweiche oder unsichtbar bin.
Eine Holzplanke ist nach einmal nutzen kaputt?? Schreibt dann doch wenigstens dazu “morsche Holzplanke”. Dann verstehe ich das ja noch.

Kann mir wer vieleicht nen Tipp geben, damit das auch Spass macht oder soll ich lieber die Finger davon lassen?

Risa Azaria – Mensch – Nekromantin
“Ich bin der leibhaftige Tod”

Südlichts-Überlebenskampf

in Mörderische Politik

Posted by: mathi.9472

mathi.9472

15x sterben und den Erfolg mitnehmen…
schulterzuck
Hab das gleiche gemacht, genau wie in der Aspektarena.

Cadiia Blutklaue
1 Charr, 1 Schwert. Und sooooo viele Ziele….
http://www.youtube.com/user/ZirkelDesLichts , Abaddons Mund

Südlichts-Überlebenskampf

in Mörderische Politik

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Also lange dauert das ganze, mein tipp am Anfang soviele kills wie möglich machen….Ja klappt nicht immer!
Überleben ist nicht das Beste für Max. Punkte!! Versuch lieber früher zu sterben und Punkte durch die blauen Flammen zu machen, habe im schnitt so 70 Punkte bis 150 gemacht natürlich als Geist versuchen spieler zu töten

Viel Spaß

Ef Bi Ei [iC]

Südlichts-Überlebenskampf

in Mörderische Politik

Posted by: Feo.2613

Feo.2613

Man muss bei Evon zum Glück für keinen Erfolg gewinnen. Einfach 15 Runden zocken.
Will man aber, wie ich, alles haben und auch die 2000Punkte, dann gibt es eigtl. nur 3 sehr bewährte Strategien:

1) Der Killerskiller: Recht einfach erklärt. Du killst alles, was sich bewegt, auch Karka. Das Spiel endet, weil du es beendest.

2) Der Rachegeist: Du lässt dich bei 12:10 restlicher Spielzeit in einem gutbesuchten Lager töten, sammelst bestmöglich bis zu 15 blaue Kugeln auf und killst ohne Ende. Mit 14 Kugeln hast du einen 100%kill (Karka + Langfingerfalle), versuche selbst mit einigen Kugeln immer mehr zu finden, dazu in den Lagern schnell vor Ort sein. Alarmfalle bei Gegnern, die keine Rationen haben. Du entscheidest wer gewinnt, denn meist leben am Ende noch 2 Camper, die auf Zeit spielen. Einer bekommt den Karka.

3) Der Camper: Feige, ehrlos, aber oftmals der Gewinner. Beim Start 1 min nur Sammeln und Ausweichen und am Besten ein bis zwei Gegner killen. Ihre Rationen mitnehmen. Dann ab in den Wald mit dir und soviele Passionsblumen pflücken, wie möglich. Mit 8-10 Rationen ein sicheres und abgelegenes Plätzchen ohne toten Winkel suchen und kurz bevor der Hunger einen übermannt eine Ration essen. Auf keinen Fall bewegen, rechne mit Fallen um deine Füße. Safespots gibt es per PN.

Allgemeine Tips: Immer auf den Rücken achten! Ausweichen nur im Kampf nutzen! Versteckte Bomben in Passionsblumen kann man mit einmal Ausweichen loswerden! Du hast 4 Pfeile – nah ab den Gegner und mit der 1 viermal abschießen. Den Kopfschuss nur dann, wenn er durchkommt. (Gegner bückt sich gerade, man ist getarnt, Gegner spawnt gerade neu.)

Es ist schon 3min nach der safezeit, nurnoch die Hälfte der Spieler lebt. Gehe immer davon aus, dass alles, was du lootest, einem Geist bei dir stärker macht. Du triffst auf einen Gegner? Achte auf all seine Buffs und weiche lieber seinen Angriffen aus. Loot von besiegten Spielern erzeugt beim Aufheben keine blauen Kugeln für Geister.

Lg

Südlichts-Überlebenskampf

in Mörderische Politik

Posted by: Icarus.2903

Icarus.2903

Was soll man da noch mehr zu sagen. Beschreibst die 3 Arten gut, Schwierigkeitsgrad nimmt von oben nach unten ab.

Nur wie killst du Karka? Das ist mir noch nie gelungen.

Wenn ichs nur so nebenbei spiele (um mal die 2500 Punkte voll zu bekommen, warum hier nicht 10-15 mal Überleben?), dann wähle ich ehrlich gesagt auch Nummer 3. Einfach weil es am wenigsten Aufmerksamkeit kostet, relativ hohe Punktzahlen gibt (Dadurch das man gewinnt immer rund um die 50 Punkte) und man erhält die bessere Truhe! Diese erhält man schließlich nur als Überlebender, soweit ich das bisher gesehen habe.

Ich muss aber gestehen, am meisten Spaß macht Nummer 1, nur hab ich damit noch nie gewinnen können.

Safespots gibts wahnsinnig viele, ein wenig ärgerlich ist, dass man als Geist die lebenden Spieler auf der Karte markiert bekommt.

Ansonsten findet man ja bei youtube auch noch Überlebensguides ;-)

Südlichts-Überlebenskampf

in Mörderische Politik

Posted by: Plopsi.2693

Plopsi.2693

Hehe.. ja die 2500 Punkte finde ich ehrlich gesagt ziemlich übertrieben und sind zu Aspekt-Arena enorm viele mehr. 1500 hättens sicher auch getan, insbesondere da das Spiel sich immer so ewig zieht.

Südlichts-Überlebenskampf

in Mörderische Politik

Posted by: Feo.2613

Feo.2613

Ups, da ich nun nurnoch Aspektarena spiele, habe ich ganz vergessen, dass es 2500 Punkte waren. Also als Geost konnte ich einmal beobachten, wie ein Spieler mit der 4 (killshot) einen Kraka killte, der gerade beschworen wurde. Leider habe ich es nie probiert, da ich selten in die Nähe von den Dingern kam.

Noch paar Tips zum Start: Ab ca 14:45 kann man sich bewegen, also schon 14:47 die 5 (Sprint) aktivieren. Wenn ihr killen wollt und vor euch das Schwert, die Pistole oder eine Alarmfalle seht, dann habt ihr schon 1-2 kills sicher. Das Tarnkit kann auch nützlich sein, denn gleich beim Aufheben aktivieren und oft sterben welche am Feuer. Ihr könnt dann unsichtbar ihre Sachen nehmen. Liegt vor euch nur eine Ration, Langfingerfalle, Pfeile oder der Rest, dann habe ich meist gleich zum Start mich ins Lager aufgemacht und dort geplündert.
Beim looten immer darauf achten, dass ihr in den 2s bissl Deckung habt. Ihr müsst nicht ganz genau neben dem Plunder stehen und könnt es auch durch Zeltwände aufheben.

Ansonsten wünsche ich euch nur viel Glück, denn manchmal findet man nur Pfeile und nicht eine verdammte Ration. Am Schlimmsten ist es, wenn es bereits 10:00 ist und ihr nur 2 Rationen und sonst Pfeile habt, denn dann müsst ihr Plündern und habt Geister an den Fersen, während min 2 Camper schon irgendwo hocken. Und wenn ihr dann sterbt gibt es kaum noch blaue Kugeln um irgendwie Punkte zu machen.

Ein letzter, gemeiner Tip: Achtet am Spielende in der Punkteauswertung auf Platz1, wenn ihr es nicht seid. Hat er mehr als ~80 Punkte, dann kennt er sich gut aus, bzw. ist geübt. Am Start der nächsten Runde markiert ihr ihn euch und killt ihn direkt im Durcheinander… das versaut ihn wenigstens ein wenig die Punkte.
(Nur für böse Buben.) Ihr könnt aber auch gern den größten Flamer im Chat nehmen, wappnet euch auf einen Liebschestorm. ^^
Und zum Schluss: Ihr habt als einer der letzten Zwei das Campduell verloren, merkt euch den Gewinner, bzw. den anderen Camper und macht die Geistertaktik. Sammelt 14 Kugeln, sucht ihn, wartet bei ihm und wenn er wieder in seiner Höhle, oder anderen savepoint hockt, dann schnappt ihn euch, wenn er zu den letzten Zwei gehört.

Lg

Südlichts-Überlebenskampf

in Mörderische Politik

Posted by: Feuerseele.9374

Feuerseele.9374

Wisst ihr wie lange es möglich sein soll diese Achivments zu bekommenß

Den 2500 Punkte sind ja schon ne Nummer

Grüße

Feuerseele

Südlichts-Überlebenskampf

in Mörderische Politik

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Es geht überraschend gut. Ich habs nicht drauf angelegt zu gewinnen, sondern eher am Anfang möglichst viele plattzumachen – eventuell als erster am Kampfplatz zum Geist werden und die ganzen Kugeln aufsammeln. Gut, ich kann mir vorstellen, dass die 3 Tage, die ich jeweils zwischen 2 und 4 Stunden dafür investiert hab, nicht für jeden möglich sind… 1000 hätten’s auch getan Aber vielleicht geht der Erfolg ja noch, wenn die Arena im Rotationssystem wiederkommt.