1000x Drachenkisten geöffnet (RNG Fail)

1000x Drachenkisten geöffnet (RNG Fail)

in Drachen-Gepolter

Posted by: Bruder Bruno.2406

Bruder Bruno.2406

Moin Leute,
da es inzwischen ja immer mehr Leute gibt die sagen das die Chance auf ein Ticket während des Events dieses mal (Total) Toll sein soll will hier hier mal Zeigen das es nicht so ist.

Im Video öffne ich 1000x Drachenkisten. Vorher hatte ich schon ca 2000 geöffnet gehabt und selbst bei den Kisten 2000-3000 wieder kein Ticket bekommen.

Meine Drops:
2030x Zhaikritze
7x Mini Pets
174x Feuerwerk
3x Warm Potion
3x Hard Potion
5x Cold Potion
88x Buff-food

Ich finds langsam lächerlich wie nur 2-3 Wochen Zeit hat um etwas durch Glück zu bekommen. Warum kann man sich sowas nicht erarbeiten indem man einfach alle Erfolge zum Event macht oder ähnliches.

Ich hätte gerne ein einziges Ticket, dass würde mir inzwischen schon reichen.

1000x Drachenkisten geöffnet (RNG Fail)

in Drachen-Gepolter

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Kodash
what else
damn casuals

1000x Drachenkisten geöffnet (RNG Fail)

in Drachen-Gepolter

Posted by: mathi.9472

mathi.9472

Kann der Zufall fehlschlagen…?
Selbst unsere Experten sind ratlos.

Attachments:

Cadiia Blutklaue
1 Charr, 1 Schwert. Und sooooo viele Ziele….
http://www.youtube.com/user/ZirkelDesLichts , Abaddons Mund

1000x Drachenkisten geöffnet (RNG Fail)

in Drachen-Gepolter

Posted by: Bruder Bruno.2406

Bruder Bruno.2406

Nein der Zufall nicht das Stimmt schon, aber was ich damit sagen möchte ist, dass es aktuell einen haufen Leute gibt die behaupten die Chance ein Ticket zu bekommen sei sehr Gut, da sie bei 200, 400 oder evtl 600 Kisten eins oder mehrere bekommen haben. Wollte halt nur Zeigen das die Chance nicht so schön ist wie behauptet wird… klar kommt ein haufen Glück dazu aber dennoch…

1000x Drachenkisten geöffnet (RNG Fail)

in Drachen-Gepolter

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

jetzt wirds philosophisch, was ist wenn die anderen kein glück sondern du nur pech hast?

1000x Drachenkisten geöffnet (RNG Fail)

in Drachen-Gepolter

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

jetzt wirds philosophisch, was ist wenn die anderen kein glück sondern du nur pech hast?

Danke dafür…

Edit:

Ich setz noch einen drauf..

Glück haben im Zufalls-Sinn bedeutet, entweder schicksalhaft oder durch ein unvorhersehbares Ereignis begünstigt zu sein

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Gl%C3%BCck#Zufallsgl.C3.BCck_und_Gl.C3.BCcksbringer

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

(Zuletzt bearbeitet am von yvie.8560)

1000x Drachenkisten geöffnet (RNG Fail)

in Drachen-Gepolter

Posted by: Vega.3271

Vega.3271

Für mein erstes Ticket mußte ich ca. 1700 Kisten öffnen. Einen Tag später mache ich das Melandru-Event und es droppen 4 Kisten von den Mobs. Ihr ahnt es. 4 Kisten aufgemacht und ein Ticket drin.

Ist also alles pure Glückssache.

1000x Drachenkisten geöffnet (RNG Fail)

in Drachen-Gepolter

Posted by: nazgul.5932

nazgul.5932

Hier geht es ja nicht nur um Glück. Wenn bei 1000 Kisten nicht ein Skin dabei ist hat das nichts mehr mit Glück oder Pech zu tun, sondern dann sind relativ wenige Skins im Umlauf.
Ich persönlich habe 1500 am Stk aufgemacht und 0 Skins drin gehabt.
Noch einmal zum vergleich. SAB war die Chance auf einene Skin 20:1
Hier ist sie im Moment scheinbar unter 1000:1

1000x Drachenkisten geöffnet (RNG Fail)

in Drachen-Gepolter

Posted by: mathi.9472

mathi.9472

rechnet man aber die Häufigkeit der Kisten dagegen kann man nur sagen “passt scho’”

Cadiia Blutklaue
1 Charr, 1 Schwert. Und sooooo viele Ziele….
http://www.youtube.com/user/ZirkelDesLichts , Abaddons Mund

1000x Drachenkisten geöffnet (RNG Fail)

in Drachen-Gepolter

Posted by: nazgul.5932

nazgul.5932

rechnet man aber die Häufigkeit der Kisten dagegen kann man nur sagen “passt scho’”

Dann kannst Du leider nicht rechnen!!!
Wenn 12 Std farmen für 500 Kisten = 0 Erfolg bringt rechnet sich da nichts. wenn man nun davon ausgeht, dass in 2000 kisten auch nichts ist, dann hast du 24 std in 3-4 tagen für 0 gemacht. Was passt daran bitte?
und 500 in 12 Std schaffst Du wenn Du dich drauf beschränkst und nicht noch in Verliese, Fraktale oder sonst was gehen willst

1000x Drachenkisten geöffnet (RNG Fail)

in Drachen-Gepolter

Posted by: mathi.9472

mathi.9472

jo nur schmeissen dir hier sogar die Eichhörnchen Kisten hinterher während du bei SAB und Südlicht noch vorher n Regentanz machen musstest.
Von den 10 geopferten Jungfrauen mal abgesehen.

Cadiia Blutklaue
1 Charr, 1 Schwert. Und sooooo viele Ziele….
http://www.youtube.com/user/ZirkelDesLichts , Abaddons Mund

1000x Drachenkisten geöffnet (RNG Fail)

in Drachen-Gepolter

Posted by: nazgul.5932

nazgul.5932

SAB einfach mit jedem Char 2-3 Wege täglich den den Boss machen und innerhalb von einer Woche hattest Du mind 2 Skins. Habe auf diese Art 7 verkaufbare Skins gefunden, genauso wie jeder andere den ich kenne, der es genauso gemacht hat. Vorteil war auch, dass jeder mit level 1 dort hin konnte ohne Nachteile zu haben.

1000x Drachenkisten geöffnet (RNG Fail)

in Drachen-Gepolter

Posted by: Bruder Bruno.2406

Bruder Bruno.2406

Bei der SAB war es aber auch so das du wenn du innerhalb des Events kein Skin gefunden hast dir eins mit den Blasen kaufen konntest. So geht man schon mal nicht leer aus bei einer Sache die Zeitgebunden ist und auf pures Glück aus ist. Wenn man hier schon soviele Zhaikritze bekommt hätte man ja auch einfach sagen können das man damit sich einen Skin ertauschen kann. (Wie bei SAB) Muss aber dann auch wieder realistsische Werte haben und nicht wie bei den Drachenschwingen 100.000 Zhaikritze forden. Das bekommt man ja nur zusammen wenn man sich die dinger Kauft oder die Ganze Zeit farmt und dann warscheinlich auch recht knapp…

1000x Drachenkisten geöffnet (RNG Fail)

in Drachen-Gepolter

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Wieso brauchst du 12 Stunden für 500 Kisten?
100 Kisten kosten knapp über 2g. Und wenn man richtig spielt erreicht man mehr als 2g pro (halbe)Stunde. Plus Materialien und Items die noch mehr Gold einfahren.

Kodash
what else
damn casuals

1000x Drachenkisten geöffnet (RNG Fail)

in Drachen-Gepolter

Posted by: Schagrat.9380

Schagrat.9380

Habe mir lächerliche 165 Kisten aus dem Handelsposten besorgt und hatte 1 Ticket drin. Alles eine Glückssache – wie ja bei den Precursors aus der Mystischen Schmiede auch.

Kodash [DE]
Krieger, Nekro, Dieb, Ele
Dark Flower – [df]

1000x Drachenkisten geöffnet (RNG Fail)

in Drachen-Gepolter

Posted by: nazgul.5932

nazgul.5932

Wieso brauchst du 12 Stunden für 500 Kisten?
100 Kisten kosten knapp über 2g. Und wenn man richtig spielt erreicht man mehr als 2g pro (halbe)Stunde. Plus Materialien und Items die noch mehr Gold einfahren.

Bitte nicht mit so einem Unsinn hier kommen… Wir reden hier von Drachengepolter und nicht wie finanziere ich mir jeden Schrott mit FZ Weg 1 Farmruns…
FZ kann nicht der Schlüssel zum Erfolg von Events sein.
Wem das so Spass macht bitte. Aber wenn ich ein Event spiele dann will ich es auch mit dem Möglichkteiten des Events schaffen können.

1000x Drachenkisten geöffnet (RNG Fail)

in Drachen-Gepolter

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Unendlich Tickets und nichts ausgeben ist auch nicht der Schlüssel zum Erfolg.
Immerhin hab ich meine 3 Tickets und ich finde zurecht. Pro Tag 3 Ini wege zu machen kann wohl nicht zuviel verlangt sein für einen der umbedingt ein Ticket will. Von nichts kommt nichts. Hätte ich jeden Tag auch nur 50 gefarmt hätte ich nach 2 Wochen auch nur 1k Truhen. Ich hatte vielleicht 5-6k.

Kodash
what else
damn casuals

1000x Drachenkisten geöffnet (RNG Fail)

in Drachen-Gepolter

Posted by: nazgul.5932

nazgul.5932

Allandra ich habe genug Kisten zu den gefundenen hinzu gekauft.
Von mittlerweile über 3500 Kisten waren über 1500 gekauft. ungefähr waren das 60-70 Gold (am Anfang waren sie ja etwas teurer). Ergebnis 1 Skin. In dieser Zeit hatte man bei SAB locker 5 Skins erspielt und bestimmt noch einmal 3-4 gefunden zum verkaufen.
Nehmen wir mal den Preis für einen Skin der SAB so ist man zur Zeit mit 10-30g dabei. Für 30g Drachenkisten kann man unter Umständen nur Müll haben.

1000x Drachenkisten geöffnet (RNG Fail)

in Drachen-Gepolter

Posted by: IronCalf.5628

IronCalf.5628

Ich hatte im Schnitt alle 1000 Kisten einen Skin.

1000x Drachenkisten geöffnet (RNG Fail)

in Drachen-Gepolter

Posted by: Marcy.6498

Marcy.6498

Ganz im Ernst nazgul du machst dich lächerlich… für dich gehört zu einem Event dazu, dass du alle Waffenskins die hinzugefügt werden auch bekommst?!? Was haben Events-Skins mit der Schaffbarkeit eines Events zu tun? Sie sind ein kleiner Boni, nicht mehr und nicht weniger…
Der Vergleich mit der SAB ist auch nicht wirklich sinnvoll, da es ein “Fun-Event” war und das Drachen-Gepolter hingegen ist ein “Story-Event”, dass die Story in GW2 vorantreiben soll.

Wie vieles in GW2 gehört Glück dazu. Manche haben es manche nicht. Es gibt Leute die werfen 20 Goldis in die Schmiede und ziehen “Die Legende” oder sonst einen Precusor aus der Schmiede und andere werfen für 600g Goldis in die Schmiede und bekommen nichts raus. Es ist und bleibt ein Spiel, bei uns in der Gilde bekommen Gildis teilweise Precusor oder Legendarys geschenkt, weil es nicht mehr und nicht weniger ist.

Wenn dein Spielspaß von der Anzahl an Eventskins abhängig ist und du nur Spaß am Spiel hast, wenn du alle Eventskins erreicht hast, dann kann dir keiner helfen. Es ist nicht möglich es jedem Spieler Recht zu machen.

[sKe] Silent Killer Engine | PvE
—- SFR —-

1000x Drachenkisten geöffnet (RNG Fail)

in Drachen-Gepolter

Posted by: Kean.8364

Kean.8364

Ja Leute,
da kann ich nur zustimmen, ein Freund und ich haben auch schon unzählige Kisten geöffnet und nichts darin gefunden.

An sich eine gute Idee doch wenn es solche Ausmaße annimmt wie 2000 oder gar 3000 Kisten öffnen zu müssen um überhaupt eine relativ hohe Chance zuhaben ein der begehrten Skins zubekommen, dann frag ich mich ob die Drop-Chance nicht etwas zu gering ist.
Ich persönlich finde das Waffen-Set sehr schön gemacht und würde gerne mehrere Skins dvon verwenden, doch in Anbetracht der Situation wäre ich schon mit einem Skin zufrieden.
Daher finde ich die Idee sich welche mit Zhaiktitze kaufen zukönnen gut oder ein Ticket an alle zu verteilen die alles Erfolge abgescholssen haben.

Und Alandar, ich respektiere deinen Standpukt, klar gehört Glück dazu, aber ich stimme da Nazgul zu, denn wie er finde ich man sollte die Möglichkeit haben durch das Event an sich an so einen Skin dran zukommen und nicht Unmengen an Gold investieren zumüssen um eine reelle Chance zuhaben.

(Zuletzt bearbeitet am von Kean.8364)

1000x Drachenkisten geöffnet (RNG Fail)

in Drachen-Gepolter

Posted by: nazgul.5932

nazgul.5932

Ganz im Ernst nazgul du machst dich lächerlich… für dich gehört zu einem Event dazu, dass du alle Waffenskins die hinzugefügt werden auch bekommst?!? Was haben Events-Skins mit der Schaffbarkeit eines Events zu tun? Sie sind ein kleiner Boni, nicht mehr und nicht weniger…
Der Vergleich mit der SAB ist auch nicht wirklich sinnvoll, da es ein “Fun-Event” war und das Drachen-Gepolter hingegen ist ein “Story-Event”, dass die Story in GW2 vorantreiben soll.

Wie vieles in GW2 gehört Glück dazu. Manche haben es manche nicht. Es gibt Leute die werfen 20 Goldis in die Schmiede und ziehen “Die Legende” oder sonst einen Precusor aus der Schmiede und andere werfen für 600g Goldis in die Schmiede und bekommen nichts raus. Es ist und bleibt ein Spiel, bei uns in der Gilde bekommen Gildis teilweise Precusor oder Legendarys geschenkt, weil es nicht mehr und nicht weniger ist.

Wenn dein Spielspaß von der Anzahl an Eventskins abhängig ist und du nur Spaß am Spiel hast, wenn du alle Eventskins erreicht hast, dann kann dir keiner helfen. Es ist nicht möglich es jedem Spieler Recht zu machen.

MARCY, entweder hast Du nicht richtig gelesen oder nicht verstanden was ich geschrieben habe.
Ich habe gesagt, dass es nicht Sinn eines Events sein kann, dass ich FZ gehen muss um mir Drachenkisten zu kaufen. Was FZ oder andere Verliese mit einem Event zu tun haben ist mir schleierhaft.
Ich habe auch nicht gesagt, dass ich alle Skins haben muss, Aber das ein oder andere hätte jeder gerne. Für 50-100g sollte doch ein wenig mehr rauskommen als 20k Zhaikritze und ein paar mal das gleiche Minipet oder?
SAB war ein Spassevent? Also für mich sollte jedes Event Spaß bieten. Dafür spiele ich, wenn ich malochen will, tue ich das in der Regel für echtes Geld
Wenn Du schon von unsinnigen Vergleichen redest, dann ist das wohl der Vergleich Precursor und einem einfachen Skin.
Wenn ich 25 Euro ECHTGELD bezahle um mir 25 üppige Kisten zu kaufen dann wird es umso lächerlicher, wenn dort nur Zhaikritze drin sind. Da war ja bei den Löwensteintruhen sinnvolleres drin, was wenigstens einene gewissen Gegenwert hatte.
Für einene PVE Spieler wie mich sind diese Events nuneinmal das Endgame an dem ich die Qualität des Spiels messe und ich muss sagen dieses Event war sehr entäuschend. Nicht umbedingt vom Inhalt, sondern vom Gefühl her, dass man einem nur das Gold/Geld aus der Tasche ziehen will. Zu dem Thema aber bitte meinen Beitrag hier im Forum nutzen

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/livingworld/dragonbash/Drachengepolter-oder-das-Gold-muss-raus/first#post282494

1000x Drachenkisten geöffnet (RNG Fail)

in Drachen-Gepolter

Posted by: Marcy.6498

Marcy.6498

Ich habe gesagt, dass es nicht Sinn eines Events sein kann, dass ich FZ gehen muss um mir Drachenkisten zu kaufen. Was FZ oder andere Verliese mit einem Event zu tun haben ist mir schleierhaft.

Niemand wird gezwungen FZ zu gehen, um sich Eventskins oder Eventkisten zu kaufen.
Du machst es damit du die Eventskins bekommst. Nicht mehr und nicht weniger.
Überhaupt ist der Sinn eines Events Spaß und nicht nur Eventskins.
Das einzige Manko ist, dass man diese Waffengutscheine nicht verkaufen kann.

Ich habe auch nicht gesagt, dass ich alle Skins haben muss, Aber das ein oder andere hätte jeder gerne. Für 50-100g sollte doch ein wenig mehr rauskommen als 20k Zhaikritze und ein paar mal das gleiche Minipet oder?

Wäre es anders würden die Skins bzw. Items an “Wert” verlieren. Alleine dass du 50-100g für die Drachenkisten ausgibst, zeigt doch dass sie dir den Preis wert sind, sonst hättest du schon früher aufgehört als es an deine “Schmerzgrenze” gegangen ist.
Schau dir doch die Events in anderen Spielen an, da farmen Leute 5-8h am Tag für ein Guffeliges Reittier oder Minipet. “Besondere” Gegenstände werden immer etwas rarer sein als der Standart. Für “besondere” Skins hat man in GW1 schon immer mehr ausgeben müssen als für die 0815-Skins. Dies haben sie in GW2 übernommen.

SAB war ein Spassevent? Also für mich sollte jedes Event Spaß bieten. Dafür spiele ich, wenn ich malochen will, tue ich das in der Regel für echtes Geld

Ja Spassevent, weil es rein gar nichts mit der GW2 Story zu tun hatte. Ich unterscheide zwischen solchen Spaßevents und Events die Welt in GW2 verändern/voran bringen.
Weiter müssen die Entwickler auch an die GW2 Wirtschaft denken. Es kann gut sein, dass sie gemerkt haben, dass durch das SAB zu viele Itemskins in Spiel gekommen sind, dann bei der Living-Story zu wenig usw. Die Daten haben sie dann mit dem Feedback der Community verglichen und sind jetzt zu dieser Lösung gelangt. (die bisher beste Lösung von allen Events)

Wenn Du schon von unsinnigen Vergleichen redest, dann ist das wohl der Vergleich Precursor und einem einfachen Skin.

Diesen Vergleich hab ich angebracht, weil es verdeutlichen sollte, dass es laut dir zu selten zu den Skingutscheinen kommt. Ob nun bei 1000Drachenkisten kein Gutschein raus kommt oder bei 1000 Goldis die man in die Schmiede wirft kein Precusor, ist im Endeffekt dasselbe. Diese Einschätzung von dir ist nicht objektiv, sondern von deinen Emotionen und Erfahrungen geprägt.
Ob Precusor oder “einfacher Skin” ist auch nur eine subjektive Einschätzung. Ob eine Waffe an “Wert” entscheiden die Spieler und die Entwickler nur zu einem geringen Teil.

Wenn ich 25 Euro ECHTGELD bezahle um mir 25 üppige Kisten zu kaufen dann wird es umso lächerlicher, wenn dort nur Zhaikritze drin sind

Auf der einen Seite kann ich den “Unmut” der Spieler verstehen, weil es freundlicher wäre dass man gewisse Skins für feste Gempreise erwerben könnte.
Auf der anderen Seite braucht man keinen dieser Skins um das Spiel spielen zu können. Skins bringen keinerlei spielerische Vorteile und somit ist jeder der Euros für Glückspiele einsetzt selbst Schuld. Es steht dabei dass man die Chance auf etwaLiebsche. Nicht mehr und nicht weniger. Beim Lotto hast du auch nur die Chance auf Gewinn.

Da war ja bei den Löwensteintruhen sinnvolleres drin, was wenigstens einene gewissen Gegenwert hatte.
Für einene PVE Spieler wie mich sind diese Events nuneinmal das Endgame an dem ich die Qualität des Spiels messe und ich muss sagen dieses Event war sehr entäuschend.

Da stimme ich dir allerdings zu. Es gab schon bessere Events, aber es war zu erwarten, dass bei Content der so schnell kommt, einiges nicht so gut wird. Den Begriff Endgame verabscheu ich^^

Nicht umbedingt vom Inhalt, sondern vom Gefühl her, dass man einem nur das Gold/Geld aus der Tasche ziehen will. Zu dem Thema aber bitte meinen Beitrag hier im Forum nutzen

Arena-Net ist auch nur eine Firma, die Einnahmen braucht um Mitarbeiter bezahlen zu können, um an weiteren Inhalten arbeiten zu können und vor allem auch um es den Investoren recht zu machen.

[sKe] Silent Killer Engine | PvE
—- SFR —-

1000x Drachenkisten geöffnet (RNG Fail)

in Drachen-Gepolter

Posted by: Sakibure.9615

Sakibure.9615

hallo,

ich bin inzwischen bei ca. 7000 kisten (grüne) angekommen. ich beobachtete folgendes:

in den ersten 250 kisten waren 3 tickets drin.
bei kiste 3000 war ein viertes drin.
seither 0, also 4000 kisten…

daher behaupte ich:

wer 3-4 tickets erhalten hat bekommt b e w u s s t gesteuert KEIN weiteres mehr. egal wieviel kisten er/sie aufmacht. auch die aus dem gemshop.

mit einem 2. account ähnliches verhalten:

in den ersten 100 kisten 2 tickets. um ca. 1300 das dritte und letzte. bis kiste 3500 kein einziges mehr.

anmerkung: ich kaufe ausschließlich 250er stacks im ah

nun mag jeder denken was er möchte. dies ist meine meinung. und das war bei den pyro-tickets und den südsee-tickets ähnlich.

lg

1000x Drachenkisten geöffnet (RNG Fail)

in Drachen-Gepolter

Posted by: Tory.6742

Tory.6742

Ich bin leider auch eine von denen, die nach tausenden von Kisten immernoch kein Ticket bekamen, während andere bei der gleichen Anzahl an Kisten 7 Stück hatten. Ich bin kein Einzelfall.
Ich frage mich, warum die Tickets so selten droppen. Um eine Exklusivität zu erhalten? Wo ist der Sinn dahinter?
Ich verstehe auch nicht, wieso man nicht ein Ticket für 100 Jorzipan hergibt. Oder wieso man nicht ein Ticket für sagen wir 600 Gems kaufen kann. Wieso ist das alles vom Zufall abhängig? Nein, das macht keinen Spaß, obwohl ich den Ü-Ei-Effekt durchaus mag. Ich bin durchaus bereit, mir sowas zu erfarmen oder sogar Geld auszugeben aber auf Lotterie habe ich langsam wirklich keine Lust mehr… zu Halloween/Weihnachten/SAB gings doch auch anders? Funkt der Geldgeber wirklich so arg dazwischen, dass man seine Kunden derart vergraulen muss? Denn mit SPAß am Spiel hat das irre wenig am Hut, wirklich… und es tut mir weh, das sagen zu müssen, weil ich das Spiel und alles drumherum bisher immer bis aufs Messer verteidigt habe.

Wer Mut genug hat, dessen Legende lebt für immer.

1000x Drachenkisten geöffnet (RNG Fail)

in Drachen-Gepolter

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

… Oder wieso man nicht ein Ticket für sagen wir 600 Gems kaufen kann.

Weil du dir zu je 400 Gem ein 5er Pack “üppige Drachenkiste” kaufen sollst! Ich selbst habe auch mit 2×5 dieser Kisten gegönnt und habe dadurch 1 Ticket ergattert.

…Wieso ist das alles vom Zufall abhängig?

Weil es ein Glücksdrop ist… genauso wie ein Precursor in der Mystischen Schmiede oder bei den Events

Zur Erinnerung, ein Post weiter oben von mir:

Glück haben im Zufalls-Sinn bedeutet, entweder schicksalhaft oder durch ein unvorhersehbares Ereignis begünstigt zu sein

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Gl%C3%BCck#Zufallsgl.C3.BCck_und_Gl.C3.BCcksbringer

Und ansonsten sei mal gefragt:

“Spielt ihr nur gegen Belohnung? Oder könnt ihr nicht einfach nur Spass am Spiel haben, ohne einen außergewöhnlichen Drop vorrauszusetzen und euch dann um so mehr freuen wenn da doch was war?!

LG

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

(Zuletzt bearbeitet am von yvie.8560)

1000x Drachenkisten geöffnet (RNG Fail)

in Drachen-Gepolter

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

@tory
also an halloween gabs skins in schwarzlöwentruhen, die waren zwar verkaufbar aber letztendlich wurden dadurch reiche spieler nur noch reicher denn farmbar sind die schlüssel nunmal überhaupt nicht (durch normales spielen). auch darf man nicht vergessen das man sich die beiden flügel “erarbeiten” kann.
ich fände eine kombination schön, zb die jadewaffen als reine drops, zusätzlich 2-3 andere eventskins im shop direkt kaufbar (wie bei flamme und frost) und im idealfall noch 2-3 skins die man craften kann (craften nicht mystische schmiede!) so wie an halloween. ich denke dann könnte sich niemand beklagen und die skins wie jadewaffen usw würden immernoch sehr exklusiv sein. aber anet ist auf dem richtigen weg da die sachen von event zu event eigentlich besser farmbar werden. zusätzlich wäre es schön wenn man durch (dropticket) umtausch auch an ältere skins rankommen würde.
ich bin absolut gegen alle eventskins direkt im shop kaufbar, ständig wird über pseudo pay2win gemeckert aber wenn man mal nicht seinen gewünschten skin kriegt soll er im shop kaufbar sein? auch sollte die dropchance oin den kauftruhen nicht höher sein wie sie jetzt ist denn meiner meinung sollen sie nur eine alternative für farmfaule sein, allerdings wenn man die kisten auch in zukunft noch verkaufen will sollten in den shopkisten einigermassen nützliche sachen zusätzlich zu den seltenen tickets sein, vollwertiges bufffood, boosts, mats (über welche chancen das darin zu finden ist muss sich anet gedanken machen, aber ein haufen geld zu verlangen das man zu 99,9% nur unnützen müll rauskriegt bewirkt lediglich das irgendwann niemand mehr kisten kauft)

1000x Drachenkisten geöffnet (RNG Fail)

in Drachen-Gepolter

Posted by: nazgul.5932

nazgul.5932

marcy Du hast mich leider noch immer nicht verstanden.
Ich weiß dass mich niemand zwingt FZ oder andere Verliese zu spielen.
Es kann aber nicht Sinn sein sein hart erarbeitetes Gold (JA für viele ist es hart erarbeitet) im AH auszugeben um an ein Ticket zu kommen. Ok wenn man wenigstens die Chance hätte auf ein Ticket. Aber es gibt Leute die selbst bei 3 oder 4000 Kisten noch immer kein Ticket haben.
Ja man kann das Spiel ohne Ticket spielen ^^ ABER die Tickets gehören zum Event und dann möchte ich sie in der entsprechenden Eventform erspielen von mir aus auch durch stures Abfarmen von Holos. Aber FZ oder ähnliches hat nichts mit dem Event zu tun egal. Klar ist es toll dass man diesmal auch eine 0,0000000001%ige chance hat sie im Spiel durch Glück zu bekommen, aber nun ja wie schon oft geschrieben gibt es Leute die Skins wollen und keins bekommen und ebendso genug die 3-4 bekommen haben und sie zerstören weil sie die Skins total schlecht finden. Frust den man vermeiden kann.
Klar will Anet Geld verdienen… Ich bin derjenige der Geld bezahlen will *Wink mit dem Geldbündel…. Anet will mein Geld aber scheinbar nicht bzw man will mir nur dumme Zaihkritze für 25 Euro verkaufen. Glaub mir ich würde lieber die 25 Euro für 2 garantierte Tickets bezahlen und andere bestimmt auch noch mehr…
Wäre eine Win/Win Situation… Ich zahle und bekomme etwas was mich nicht weiter bringt aber mir gefällt und Anet kann seine Mitarbeiter weiter bezahlen ohne irgendwann mal Abo einführen zu müssen (wie in den AGB´s enthalten) und damit trotzdem jeder noch ne Chance hat kein Geld ausgeben zu müssen kann man weiter mit einer Chance 000000,1% die Tickets lootbar machen.

PS. Die Skins haben keinen Wert, weil sie nicht handelbar sind… Also könnten sie ruhig häufiger droppen

1000x Drachenkisten geöffnet (RNG Fail)

in Drachen-Gepolter

Posted by: dennizboi.5246

dennizboi.5246

~ 1500truhen und 6tickets. yolo
ich weiß garnicht warum ihr euch so schwer diese tickets zu bekommen.

1000x Drachenkisten geöffnet (RNG Fail)

in Drachen-Gepolter

Posted by: Twinkel.1594

Twinkel.1594

350 Kisten selbst gesammelt = 0 Tickets
Für ca. 5 Gold Kisten aus dem AH gekauft = 1 Ticket und dafür so ziemlich pleite
Gildenkollege hatte Pech und mußte 42 Gold für die Drachenkisten aus dem AH ausgeben, bis er EINS hatte!

1000x Drachenkisten geöffnet (RNG Fail)

in Drachen-Gepolter

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Ich liebe Theorien wie: “Es gibt Glücks-Accounts” “Ab einer bestimmten Anzahl erhält man nichts mehr” “das Spiel betrügt mich” usw usw.

Es ist einfach ZUFALL.
Daran ändert sich nichts.
Die Chance wird nicht größer, wenn ich 2 Millionen Kisten öffne. Die Chance wird nicht kleiner, nur weil ich 1 Kiste öffne.

Es ist einfach nur GLÜCK!

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

1000x Drachenkisten geöffnet (RNG Fail)

in Drachen-Gepolter

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Danke Sputti

Habe es ja auch schon versucht zu erklären

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

1000x Drachenkisten geöffnet (RNG Fail)

in Drachen-Gepolter

Posted by: Moderator.2968

Moderator.2968

Dieses Thema wird bereits hier diskutiert:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/livingworld/dragonbash/1000xDrachenkisten-ge-ffnet-youtubevid/
Bitte diskutiert dort weiter, damit Themen nicht mehrfach vorhanden sind. Dieser Thread wird nun geschlossen.