Bildnisse / Diener?

Bildnisse / Diener?

in Drachen-Gepolter

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Wo find ich Bildnisse(Effigies)? Hab in Lion’s Arch gar keine gefunden?

Holographische Diener(Minions) sind in der offenen Welt, nehme ich an, an so runden Dingern wo überall Leute rumstehen, wo man ewig warten muss bis die dann kommen? Spawnen da dann denn genug? Will wissen ob sich das lohnt… nicht dass ich da ewig an nem Teil warte und vielleicht grad mal 5-10 gezählt krieg für die 300 vom Achievement und dann ewig brauche…

Dinger ja leider nicht mal auf Minimap sichtbar(wies damals bei Truhen war, was nett war bei vorigen Events).

Bildnisse / Diener?

in Drachen-Gepolter

Posted by: Ferrika.4693

Ferrika.4693

Ja, es sind die runden Dinger. Alle 5 bis 10 Minuten erscheint ein Hologramm das man anklicken kann. Beim anklicken erscheinen ein paar holographische Diener.

Bildnisse / Diener?

in Drachen-Gepolter

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Man kann diese Holo dinger aber auf der großen Map sehen die sind mit einen drachen-symbol gekennzeichnet und sind sehr leicht zu finden.Heisst man muss nicht ewig an einen rum gammeln,wenn man über die map renn ist es wesentlich schneller und spannender.

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Bildnisse / Diener?

in Drachen-Gepolter

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Okay die Bildnisse meinte einer im englischen Forum, wären wohl noch nicht drin(käme erst später). Darauf dass die auf der großen Map sichtbar waren die runden Dinger, hab ich noch gar nicht geachtet. Später mal gucken… wenn irgendwann die ersten genug haben fürs Achievement wird man später sowieso es einfacher haben, vermute ich mal.

Bildnisse / Diener?

in Drachen-Gepolter

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Hm. Wo genau soll man die sehen? Mit “große Map” meinst du die wenn man M drückt? Sehe ich nix. Bin grad in Gendarran Fields direkt neben so einem Ding. Oder zeigt das nur das Symbol an wenn die aktiv sind? (ist grad nicht aktiv). Dann bringt mir das ja weniger…

mal warten ob sies noch fixen, hab keine Lust zu warten oder anders Zeug zu machen was mir nix bringt. Sind ja immerhin 300 Teile die man da killen muss und da spawnen sicher nicht sooo viel und es kann dauern.

Bildnisse / Diener?

in Drachen-Gepolter

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Wenn man sich 3-4 Projektoren sucht, die relativ dicht beieinander stehen, kann man die auch einfach abgrasen in der Reihenfolge wie sie aktiv werden. Da hat man keiLiebscheßen Wartezeiten. ^^

Bildnisse / Diener?

in Drachen-Gepolter

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Hm. Wo genau soll man die sehen? Mit “große Map” meinst du die wenn man M drückt? Sehe ich nix. Bin grad in Gendarran Fields direkt neben so einem Ding. Oder zeigt das nur das Symbol an wenn die aktiv sind? (ist grad nicht aktiv). Dann bringt mir das ja weniger…

mal warten ob sies noch fixen, hab keine Lust zu warten oder anders Zeug zu machen was mir nix bringt. Sind ja immerhin 300 Teile die man da killen muss und da spawnen sicher nicht sooo viel und es kann dauern.

Auf der Map sieht man nur die aktiven. Es spawnen immer 4 Gegner, man braucht also im besten Fall 75 der Projektoren für den Erfolg.

Bildnisse / Diener?

in Drachen-Gepolter

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Tatsächlich. Taucht nur auf, wenn das Ding aktiv ist. Hab ganze 4 Stück gekillt. Hoffe mal die machen da noch größere Events und die Wartezeiteh hart runter. Kann ruhig alle 1 Minute spawnen. 300 ist schon recht viel… bei den vorigen Dingern wo auch Pets zu killen waren wars viel einfacher. Eventuell gibts aber vielleicht bei kommenden Patches auch Sonderevents. Wintersday konnte man ja auch in der einen Instanz genug Dinger farmen die aus den Kisten sonst nur kamen und hatte das da viel schneller.

Bildnisse / Diener?

in Drachen-Gepolter

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Hatt erst auf Vabbi gequested und dann sogar spät nachts noch Leute auf auswärtigen Maps vorgefunden.

Es lag wohl tatsächlich daran, dass alle sich den schlecht bevölkertsten Server(nach WvW-Stärke) zum Ziel nahmen…

gestern mal auf meinem eigenen Server der eigentlich viele PvE-Spieler hat nachts unterwegs gewesen und da war es deutlich besser – eventuell sorgten auch die mehr HP vom neusten Update dafür, dass einigen die Lust am Grinden/Farmen verlorengegangen ist und sie aufgehört haben nach 300 für das Achievement(was wohl so einige jetzt schon haben sollten).

Vielleicht war ich aber auch nur noch später als sonst… hab nich so auf die Zeit geachtet… da es dann gut ging mal bei einem Ort stehengeblieten wo 2 direkt nebeneinander waren(quasi ohne Laufweg) und ab und zu mit Alt+Tab raus was anderes gelesen in Foren und dann zurück die Dinger aktiviert. Ging recht gut.