Bug: Moa-Rennen

Bug: Moa-Rennen

in Drachen-Gepolter

Posted by: Trellor.4712

Trellor.4712

ich hatte beim Moa Rennen zwar dreimal den GOLD Erfolg, aber zweimal davon wurde er nicht angerechnet, weil ich den Sieg über den zufälligen Moa errungen habe.
Ich hoffe das wird nachgebessert und dann auch nachträglich noch angerechnet. habe keine Lust wegen Programmierfehlern mein Silber da zu verschwenden!

Norn-Nekromant (DD, Zustände, Tank, Heiler, MM)
vom Bund der alten Säcke [Kodasch(DE)]

(Zuletzt bearbeitet am von Trellor.4712)

Bug: Moa-Rennen

in Drachen-Gepolter

Posted by: CptTrips.6512

CptTrips.6512

3 mal gold 0 mal Erfolg. Glaube habe auch meist den zufälligen gewählt.

Bug: Moa-Rennen

in Drachen-Gepolter

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Lest ihr keine Zeitung ? Die Erfolge zählen nicht , weil die Moas nachweislich gedopt waren !