Die große Zeremonie

Die große Zeremonie

in Drachen-Gepolter

Posted by: Akeinung.2067

Akeinung.2067

Heyho
weiß zufällig einer, wann diese tolle Zeremonie in Löwenstein heute abend starten soll. Auf der gw2 Homepage steht nur, das man sie auf KEINEN Fall verpassen sollte…
https://www.guildwars2.com/de/news/attend-the-effigy-lighting-ceremony-on-june-18/

Tempus pecunia est. Pecunia potentia est. Potentia pitta est. Pitta scientia est.

Die große Zeremonie

in Drachen-Gepolter

Posted by: Marlon Kyell.8904

Marlon Kyell.8904

Ist das nicht einfach diese neue Soloinstanz?
Die beginnt direkt bei “Inspektorin Ellen Kiel” (ansprechen → reisen) in Löwenstein (Löwenrat, beim abgesperrten Bereich).

Cyell + Twinks @ [DE] Flussufer
[Vorschlag] Farben wieder accountweit gestalten

Die große Zeremonie

in Drachen-Gepolter

Posted by: Akeinung.2067

Akeinung.2067

aber da steht ja was von einer zeremonie

Tempus pecunia est. Pecunia potentia est. Potentia pitta est. Pitta scientia est.

Die große Zeremonie

in Drachen-Gepolter

Posted by: Marlon Kyell.8904

Marlon Kyell.8904

Die findet doch in der Instanz zu Beginn statt.

Cyell + Twinks @ [DE] Flussufer
[Vorschlag] Farben wieder accountweit gestalten

Die große Zeremonie

in Drachen-Gepolter

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Ja, hat man diesmal geschickt gemacht. So war niemand gezwungen um xx:yy Uhr anwesend zu sein – sonst hätten sicher viele das verpasst, wenn es 1-time gewesen wäre, offen. In der Instanz war das eine gute Lösung. Hat mir auch gut gefallen. Die Storyinstanzen sind mit das beste, was ArenaNet anzubieten hat – besser als stupides 100 Feuerwerk loslassen usw. Bin schon auf morgen gespannt, wenn die nächsten Abschnitte frei werden… und übermorgen usw.

Die große Zeremonie

in Drachen-Gepolter

Posted by: Rayzor.4927

Rayzor.4927

evtll wird ein verschollener drache löwenstein angreifen, da es ja gerade reccht käme mit dem drachengepolter.

was ich aber eher glaube ist ein angriff dieser futuristisch aussehenden gegner die auch in der einzelinstanz das dolyak angegriffen haben.
der angriff wird dann höchstwarscheinlich per luftschiff erfolgen. die neue anlegestelle in löwenstein lässt grüßen.

Ele :)