Drachen-Gepolter

Drachen-Gepolter

in Drachen-Gepolter

Posted by: GWPS.6391

GWPS.6391

Das Event ist nun seit ein paar Stunden im Gange und das einzige was man hier wahrnimmt, ist das X-te mal Beklagen über diverse Kleinigkeiten.

Leute, wisst ihr was da für Arbeit drin steckt?! – Das Spiel kostet euch keine müde Mark im Monat, dennoch haben hier einige ewig was auszusetzten. Entweder spielt ihr das Spiel oder lasst es einfach sein! Statt ständig anderen Leuten den Nerv zu rauben!

Es ist genauso wie ,,Crabtabular-Krebstastisch,, – Ich selber habe mich am letzten Tag hingesetzt und habe alle Erfolge ERARBEITET. Das Leben ist nunmal kein Ponyhof, ich denke auch es ist nicht im Sinne der Entwickler, euch ständig Nachschub auf dem Silbertablett zu liefern, also ein wenig Eigeninitiative gehört da echt schon mit zu.

Wie gesagt, es ist ein kostenloses Spiel, es wird alles GRATIS nachgeschoben, ich rede nicht davon das es Fehlerfrei ist, nobody is perfect, aber was teilweise hier so zu lesen ist, ist mehr als traurig. Grademal da es erst vor wenigen Stunden anlief – Für die sage ich schlichtweg, spielt was anderes und jammert nicht rum!

Danke!

Drachen-Gepolter

in Drachen-Gepolter

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Weder im Forum noch Ingame habe ich nur ein schlechtes Wort gehört? Nichtmal wirklich über den DragonBall Bug.

Kodash
what else
damn casuals

Drachen-Gepolter

in Drachen-Gepolter

Posted by: GWPS.6391

GWPS.6391

Oh doch, es gab einige die sich verbal schonwieder mächtig ausgetobt haben. Sei es im Chat oder diverse Kommentare. Wie gesagt, von nichts kommt nichts und das ist auch ganz gut so.

Drachen-Gepolter

in Drachen-Gepolter

Posted by: Romeo.2948

Romeo.2948

Ich finde das Event nur Geil! Wie immer mit soviel Liebe zum Detail! Fängt beim Dragon Bash Song zum Einlogen an und geht mit dem wirklich wunderschön dekorierte Löwenstein weiter! Und wer sich beklagt das das Moa Rennen so teuer sei dem sei gesagt Glücksspiel ist nun mal teuer! :-D Heist ja nicht umsonst Glücksspiel kann süchtig machen! ;-)

Also hier an dieser Stelle auch noch mal ein dickes DANKE ArenaNet für dieses tolle Event!!

Romeo Bloodstone – Tribun der Blut Legion

Drachen-Gepolter

in Drachen-Gepolter

Posted by: kyr.2354

kyr.2354

Also ich habe auch kaum negatives gehört. Und die Bugs, nunja die werden hingenommen, wird ja einen Fix geben. Ein der seltenen Patches, der soviel positives Feedback erzeugt. Und das bereits in der ersten Phase. Freu mich direkt darüber^^

Drachen-Gepolter

in Drachen-Gepolter

Posted by: Cyrus.8412

Cyrus.8412

Man hat aber das Recht sich über kostenlosen Müll zu äußern. Wenn wir uns nicht melden würden, wüsste keiner das was kaputt ist.

Es ist nunmal immer so, dass die negativen Dinge viel lauter aufgezählt werden als die positiven.

Drachen-Gepolter

in Drachen-Gepolter

Posted by: drbeat.4912

drbeat.4912

@cyprus, mal ehrlich wenn das alles nur müll ist warum spielst man denn noch?