Drachenball AFKler

Drachenball AFKler

in Drachen-Gepolter

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Hallo Anet könnt ihr bitte das so machen, das Spieler die mehr als 4 Minuten oder so AFK sind,dass die automatisch aus dem Spiel geworfen werden? In jedem Match steht einfach nur einer dumm rum und spielt nicht mit nur um die Erfolge zu kassieren während er am Mittagessen ist.Das versaut den Spass gehörig da danach sowiso meist das Team verliert wo der AFKler drin ist.

Drachenball AFKler

in Drachen-Gepolter

Posted by: Explowox.9306

Explowox.9306

Die AFK Spieler entwickeln sich langsam aber sicher zu einem echten Problem, da man inzwischen kein einziges Spiel mehr finden kann, ohne dass mindestens einer afk in der Arena rumsteht. Gerade in einem Spiel wie Drachenball kann dies über Sieg oder Niederlage entscheiden, da besagter Spieler nicht mitkämpft und außerdem in regelmäßigen Abständen in die Arena teleportiert wird (wo er dann meist vom Gegnerteam binnen Sekunden übern Haufen geballert wird).

Daher sollte man ein System einführen, welches die AFK Spieler kickt (entweder nach einer gewissen Zeit, oder nach einer bestimmten Anzahl an aufeinanderfolgenden Teleportationen).

Drachenball AFKler

in Drachen-Gepolter

Posted by: Blackjack.5621

Blackjack.5621

spiele jetzt seid einer halben stunde zu 3t oder 4t weil mein team nicht voll und/oder leute afk sind.

Spielt ihr euer spiel eigentlich selber nicht um zu merken dass sowas nicht geht?

Tournament of Legends 2 winner
World Tournament Series (Boston) winner
Pro League participant

Drachenball AFKler

in Drachen-Gepolter

Posted by: dunkelseite.7804

dunkelseite.7804

Bei mir das selbe Problem. Ein AFK-Spieler in meinem Team,der mir beständig die Chancen auf “Drachenball-Boss” versaut und keine angemessene Chance,ihn zu reporten oder zu kicken o.ä.
Das fällt einem doch nach 1x Nachdenken auf bevor man das ins Spiel einbaut -.-

Drachenball AFKler

in Drachen-Gepolter

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Spielt ihr euer spiel eigentlich selber nicht um zu merken dass sowas nicht geht?

Naja, ich schätze bei Arenanet wird niemand afk was testen, von daher wäre sowas gar nicht aufgefallen beim Testen. ^^

Hätte dafür natürlich beim Nachdenken auffallen müssen, klar.

Drachenball AFKler

in Drachen-Gepolter

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Hab ich richtig beobachtet das man wenn man in der Arena ist (Startbereich) nach einer Zeit einfach in die Arena geportet wird und dort angegriffen werden kann?

Hab oft miterlebt wie Spieler oötzlich erschienen und regungslos da standen. Auch wenn sie angegriffen wurden.

Wenn ja sollte man das unbedingt beheben und AFKler kicken anstatt sie in die Arena zu porten und das gegnerische Team punkte zu geben.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Drachenball AFKler

in Drachen-Gepolter

Posted by: CoolRabbit.5961

CoolRabbit.5961

Korrekt, habe das nun auch öfters erlebt, dass dort einfach Leute herumstehen und dann nach einer Zeit in die Arena gebeamt werden, um dann dort wehrlos zu sterben. Leider ist eine angemessene Reportfunktion wie in GW 1 (Leechen wie bei BK oder Espenwald etc) nicht möglich :/ Es wäre vielleicht sinnvoll, so eine Funktion einzufügen, damit aktive mehr Spielspass haben und nicht wegen 2 afklern zb verlieren…

Drachenball AFKler

in Drachen-Gepolter

Posted by: Delinquent.2198

Delinquent.2198

Ja unbedingt etwas daran ändern, hab jetzt mehrmals das Team gewechselt, weil immer mind. 1 Spieler Afk war. Zuletzt waren es wieder 2 Stück.
Ich frage mich ob sich da welche absprechen. So macht es keinen Spaß!

Drachenball AFKler

in Drachen-Gepolter

Posted by: kyr.2354

kyr.2354

Die einen maches es wohl um den Erfolg zu bekommen, andere weil es ab einem gewissen Punkteunterschied keine Möglichkeit mehr gibt, diesen aufzuholen. Es gibt keinen +50 Punkte Aufholbonus oder ähnliches. Es ist einfach sinnlos dann weiterzukämpfen.

Drachenball AFKler

in Drachen-Gepolter

Posted by: Sakibure.9615

Sakibure.9615

hi,

ja, ein sehr ärgerliches problem – jedoch von a-net selbst geschaffen. wenn man ein erfolg einbaut, der nur durch teilnahme ohne aktivität erreicht werden kann, darf man sich nicht wundern – vll kann man aber auch eine win-win situation hervorrufen. vorher absprechen – erst das eine, dann das andere team macht garnichts. so gehts ruckzuck. und der nebeneffekt ist vll, dass sich da patch-mäßig noch was tut.

Drachenball AFKler

in Drachen-Gepolter

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

(…)
vll kann man aber auch eine win-win situation hervorrufen. vorher absprechen – erst das eine, dann das andere team macht garnichts. so gehts ruckzuck. und der nebeneffekt ist vll, dass sich da patch-mäßig noch was tut.

Glaub ich nicht da man nach dem Zufall zugeteilt wird.

Und wenn man schon in der Arena ist und man sich mit dem anderen team abgesprochen hat, ist es wieder eine Sache des Vertrauens.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Drachenball AFKler

in Drachen-Gepolter

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Eine zweite Sache, die man neben dem AFK-Kicker dringend einbauen sollte, wenn das Spiel fair ablaufen soll: Ausgeglichene Teams! Es ist möglich, wenn zu Anfang die Teams 3:3 aufgeteilt sind, und man schnell genaug ist, ins andere Team zu wechseln, so dass es dann 5:1 steht… und neue Mitspieler kommen meistens nicht ganz so schnell nach, wie man es erwarten würde.

Drachenball AFKler

in Drachen-Gepolter

Posted by: Lysann.7298

Lysann.7298

Erstmal: Drachenball ist wirklich suuuuper!! =)
Nur leider kann man in der Drachenballarena afk rumstehen ohne das man irgendwann mal gekickt wird oder es eine Möglichkeit geben würde ihn zu melden.
Und dieser Spieler wird dann von Spiel zu Spiel mitgeschleift…. nicht lustig

(Zuletzt bearbeitet am von Lysann.7298)

Drachenball AFKler

in Drachen-Gepolter

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Kodash
what else
damn casuals

Drachenball AFKler

in Drachen-Gepolter

Posted by: Lysann.7298

Lysann.7298

Danke, nicht gesehen^^
Man kanns nicht oft genug posten, damit sie es hoffentlich bald ändern

Drachenball AFKler

in Drachen-Gepolter

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Meine aktuelle Spielsituation:
Das gegnerische Team hatte wohl kein Bock mehr und hat geschlossen geleavt.
Wir stehen uns gerade die restlichen 25 Minuten die Beine in den Bauch.

Ist ja auch irgendwie nicht der Sinn der Sache.

PS: Suuuper. Wegen Nichtaktivität getrennt.

(Zuletzt bearbeitet am von Thanathos.2063)

Drachenball AFKler

in Drachen-Gepolter

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Afkler sind einfach nur zum kotzen…
Das ist jetzt nur ein Beispiel von vielen, wo man ohne sie ne Chance gehabt hätte.

Attachments:

I´d rather be pissed off, than pissed on….

(Zuletzt bearbeitet am von PropiPanda.4163)

Drachenball AFKler

in Drachen-Gepolter

Posted by: Desotho.4326

Desotho.4326

1-2 Spiele von den 20 habe ich auch afk absolviert. Ist halt so
Ev. hätte besser mal dran gestanden dass das eh nicht zum Meta-Erfolg zählt.

[WK]

Drachenball AFKler

in Drachen-Gepolter

Posted by: Moderator.5481

Moderator.5481

Hallo allerseits,

es wurden einige Threads zusammen gefügt, die das gleiche Thema beinhalten. Sollte es zu Verwirrungen kommen, bitten wir dies zu entschuldigen.

Grüße

Drachenball AFKler

in Drachen-Gepolter

Posted by: RED sancho.1382

RED sancho.1382

Also wenn ich ein Spiel beitrete war ich auch in einem Afk Team, ich hab mir einfach die Namen gemerkt die alle Afk waren und beim nächsten Spiel hab ich halt immer das Team gewechselt damit ich bloß nicht mit den Afk spieler in einem Team bin.

So ging es ganz gut wenn man mit 5 aktiven Spielern gegen 3 +2 Afk Spieler spielen.

Drachenball AFKler

in Drachen-Gepolter

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

die afk’ler scheinen arenanet nicht zu interessieren.
genauso wenig wie die teambalance.
ich habe 1 vs 4 gespielt… autobalance? scheinbar unnötig.

Attachments:

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!