Drachenball-Arena

Drachenball-Arena

in Drachen-Gepolter

Posted by: Guffi.8246

Guffi.8246

vielleicht hätte man lebensreg-bufffood in der drachenball arena deaktivieren sollen …

bei nur 100 HP ist man da relativ unsterblich

[Fuu]
Kodash

Drachenball-Arena

in Drachen-Gepolter

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

das gleiche hab ich grad auch gemerkt^^
mit Mangokuchen eine 70 life reg zu haben bei 100 HP, da fühlt man sich irgendwie als cheater…
Der Hotfix wird hoffentlich bald kommen.

Drachenball-Arena

in Drachen-Gepolter

Posted by: drbeat.4912

drbeat.4912

na hoffentlich, weil so ist es sinnfrei wenn es dann alle benutzen

Drachenball-Arena

in Drachen-Gepolter

Posted by: CptCid.8324

CptCid.8324

Das sollte dringend entfernt werden.
Sonst ist das Minigame auch nutzlos

Drachenball-Arena

in Drachen-Gepolter

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ja auch gerade bemerkt… relativ Liebsche.

Kodash
what else
damn casuals

Drachenball-Arena

in Drachen-Gepolter

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Sicher einer der ersten Hotfixes die kommen werden mit dem Lebensbuff. Zum Glück muss man auch nicht zu oft rein für die Achievements – ist nämlich auch eher langweilig(gut, dass es nur zeitlich begrenzt bleibt).

Die Belohnungen die man da kriegt(1 Kiste mit 3 solcher “Zaithaffy” die man eintauschen kann beim einen Händler wenn man genug davon hat) ist auch nicht so interessant – kann man sich auch gut anderswo kriegen, nehme ich an?

Drachenball-Arena

in Drachen-Gepolter

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

1. du kannst in diesen kisten auch “wertvolleres” droppen.
2. ist es sehr klug einerseits sich zu beschweren über den bug mit den bufffood und erwähnen das es blöd ist, wenn es jeder benutzt, aber es gleichzeitig im offiziellen forum schreiben, wo es jeder lesen kann .

Drachenball-Arena

in Drachen-Gepolter

Posted by: Flaming.1763

Flaming.1763

die Bonbon sicher, die Truhen mit dem Zeug gibts auch massenweise in der Welt bzw. die Holos. Und das öfter als man im Spiel daran kommt.

Hatte vorhin auch so einen, ob Absicht oder nicht find das auch nicht gerade die freundlichste Art sich das reinzuschmeißen. Wir haben zu 4 mit Bomben und Upgrade-Feuerbällen auf den geballter und der lachte sich wohl nur einen. Naja verloren haben sie trotzdem fast alles mit ihm im Team^^

Drachenball-Arena

in Drachen-Gepolter

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich frag mich gerade ob das ernsthaft reportbar ist und was man zu befürchten hat.

Kodash
what else
damn casuals

Drachenball-Arena

in Drachen-Gepolter

Posted by: Maalz.2361

Maalz.2361

ich war jetzt ein paar mal drin und habe festgestellt ohne diesen bug kann man garnicht gewinnen da den gut 40% der spieler anwendet

Maalz Ständish/Lothar Sturmbringer

Drachenball-Arena

in Drachen-Gepolter

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Toll, ich geh da rein, ohne an mein Bufffood zu denken und werde erstmal des cheatens beschuldigt.
Sollte man dringend ändern.

Drachenball-Arena

in Drachen-Gepolter

Posted by: Cyrus.8412

Cyrus.8412

Ich hab mich schon gewundert wieso ich einige überhaupt nicht tot bekommen habe.

Drachenball-Arena

in Drachen-Gepolter

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Drachenball-Arena

in Drachen-Gepolter

Posted by: Shinigami.6507

Shinigami.6507

der buffood-exploit ist ekannt. es wird bereits fieberhaft an nem hotfix gearbeitet. in der arena kannst kein food nehmen – aber vor betreten schon. und des bleibt leider “aktiv”

TRENNUNG

event sonst soweit erkundet und gesehen sehr schön. macht n besseren eindruck als das davor. nur EINE frage stellt sich mir: warum sind das Feuerwerk soulbound und nicht wie fast alles andere handelbar??? Ändert das bitte Arena-Net

Drachenball-Arena

in Drachen-Gepolter

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Dann wartet man auf den Hotfix, die läuft ja nicht so schnell weg, und dann sind die alle nur noch Opfer ^^

Im moment einfach meiden und die Buguser unter sich lassen ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

(Zuletzt bearbeitet am von Skargon.9861)

Drachenball-Arena

in Drachen-Gepolter

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
Unreal Tournament meets Guild Wars 2
besser kann es garnicht werden (MUSS unbedingt im spiel bleiben ^^)

Drachenball-Arena

in Drachen-Gepolter

Posted by: Kainsraziel.5914

Kainsraziel.5914

Alles mit Buffood wird reportet und hoffentlich für nen Monat gebannt! Damit Sie sehen was Sie davon haben!

Drachenball-Arena

in Drachen-Gepolter

Posted by: xRaidhunterx.3960

xRaidhunterx.3960

Alle die diesen Bug gewissenhaft nutzen/nutzten sollten angemessen von Anet bestraft werden, weil das ja mehr als eindeutig als EXPLOIT gilt…

Drachenball-Arena

in Drachen-Gepolter

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

x) in GW 1 hat jmd mehreren Leuten einen Kuunavang entwendet und diese veräußert, um sich Kohle zu holen und Rüssis zu kaufen – auf menschlich unterster Ebene. Ich habe ihn daraufhin mit screens etc. reported und er hat 2 Wochen bann bekommen, weil es eben mehrere Betroffen hat – bei nur einem wären es 3 Tage gewesen und da hat er direkt auf Menschen bezug genommen.
In der Arena geht es bei all den Spielern unter – es gibt vlt nen Punkt in der Kartei und das war’s, wer da von Bann spricht hat absolut keine Ahnung von Relationen.
1 Monat, damit das Event vorbei ist!? Ich hab auch vorher die daily mit nem low lvl char gemacht und hatte das Food drin und wollte dann die Arena erkunden ~ Arena + Food = Bann.. würde das dann bei mir den Richtigen oder Falschen treffen? Lächerlich.
Ist gefixt und fertig, nu gehts richtig los.

ironie an
PS: BITTE alle Eles auch bannen, wenn die auf Wasser eingestimmt sind und nah am Gegner stehen, heilen sie sich automatisch bei jedem Angriff!!!!!11elf – unbedingt perma bann!! ironie ende Bann = Ironie, Funkrionsweise = bitte wirklich beheben oder ich spiel nur noch Ele, bis er für das ganze Spiel wegen eines Mini-Games generft wird ^.~

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

Drachenball-Arena

in Drachen-Gepolter

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Ich verstehe diesen kindischen Kram nicht.
Egal WANN ich in die Drachenball-Arena joine, egal ob ich im Spiel bleibe oder nicht, ständig muss mein Team 3vs5 spielen oder teilweise sind wir nur zu zweit.

Sinnloser Müll, raubt einfach nur Nerven und muss man nicht verstehen. Nach sovielen Monaten dürfte man annehmen, dass dieses Spiel mal etwas “genauer” unter die Luppe genommen wird, aber nein, selbst bei einem Event schafft man es Spieler zu vergraulen. Gratulation, ich bin wieder raus, diesen Dreck geb ich meinen älteren Nerven bestimmt nicht.

Grüsse

Drachenball-Arena

in Drachen-Gepolter

Posted by: CeNedro.7560

CeNedro.7560

Natürlich sind die Verlierer in der Unterzahl, da alle nur für den Erfolg(sprich 20x gewinnen) spielen. Hätten sie besser statt 20x spielen & 20x gewinnen ein 20x spielen & 10x gewinnen einfügen sollen ^^

Drachenball-Arena

in Drachen-Gepolter

Posted by: Cyrus.8412

Cyrus.8412

Wenns mal so wäre. In meiner Gruppe hat ich 2 Afkler und in den anderen Runden war der Gegner immer in der Überzahl zum Schluss sind einige noch raus ausm Team geil.

Drachenball-Arena

in Drachen-Gepolter

Posted by: Dajanira.4932

Dajanira.4932

Also mal eine Frage, hab eben mit meinem Team ein Spiel gewonnen,
was nicht für den Erfolg gezählt hat, ist das verbuggt?
Und von was für einer Kiste redet ihr da? Ich bekomme da keine Kiste

Drachenball-Arena

in Drachen-Gepolter

Posted by: Dennree.5723

Dennree.5723

Also mal eine Frage, hab eben mit meinem Team ein Spiel gewonnen,
was nicht für den Erfolg gezählt hat, ist das verbuggt?

Ja, das ist ein Bug.

Und von was für einer Kiste redet ihr da? Ich bekomme da keine Kiste

Eigentlich sollte jeder Spieler im Gewinner-Team eine Drachenkiste bekommen. Scheint wohl auch verbuggt zu sein `schmunzel´

Drachenball-Arena

in Drachen-Gepolter

Posted by: Lorin.9564

Lorin.9564

Part of Lead :: Zirkel der Finsternis [ZdF]
deutschsprachige PVX Gilde …

Drachenball-Arena

in Drachen-Gepolter

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
das mit man die truhe manchmal nicht bekommt obwohl man gewonnen hat hatte ich auch schon 2 mal, egal macht trotzdem spass.
was die sache mit den exploits angeht: ja ich bin auch für bann für die dauer des festes, wer nicht fair spielen will, will auch nicht mitspielen!

Drachenball-Arena

in Drachen-Gepolter

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

mittlerweile weile sollte jeder wissen das dies ei9n exploit ist. somit ist zumindest ein zeitlich begrenzter bann fair. den diese spieler ruinieren das spiel für die welche fair spielen.

Drachenball-Arena

in Drachen-Gepolter

Posted by: Klarmann.8372

Klarmann.8372

Das ist so ein Sch..ß. Ich habe jetzt 10 Partien hinter mir und immer das selbe Spiel. Ein Team gewinnt am Anfang hat dadurch alle Buffs und wartet am gegnerischen Spwan das jemand raushüpft um mit 3 Mann platt zu machen. Ich hoffe ich brauche den Siegeserfog nicht für den Rucksackskin….

Drachenball-Arena

in Drachen-Gepolter

Posted by: KabaliteWarrior.7134

KabaliteWarrior.7134

Find das Spiel ganz gut, nur die Siegertruhe sollte etwas verändert werden. Da ist manchmal nur 1 Zhaikritze drin. Das bekommt das verlierer Team ja auch. Wieso also gewinnen?^^

Drachenball-Arena

in Drachen-Gepolter

Posted by: Lord Shaluu.9540

Lord Shaluu.9540

Ist das ’n Bug das die beiden Drachenball-Erfolge nicht für den Meta-Erfolg zählen?

Drachenball-Arena

in Drachen-Gepolter

Posted by: Vegas.1283

Vegas.1283

Ist bei mir genauso..

Drachenball-Arena

in Drachen-Gepolter

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Ja das ist ein Bug. Wird hoffentlich noch gefixt. Wäre ja doof, wenn die nicht zählten – würde keinen Sinn machen. Wozu hätte man sonst das gespielt? Ist ja nicht so dass das jetzt sonderlich viel Spass gemacht hat – vor allem mit ab und zu dauernd nervigen Leuten die sich über das “Noob Team” beschweren und man dann dauernd am reporten ist.

Drachenball-Arena

in Drachen-Gepolter

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Ja das ist ein Bug. Wird hoffentlich noch gefixt. Wäre ja doof, wenn die nicht zählten – würde keinen Sinn machen. Wozu hätte man sonst das gespielt? Ist ja nicht so dass das jetzt sonderlich viel Spass gemacht hat – vor allem mit ab und zu dauernd nervigen Leuten die sich über das “Noob Team” beschweren und man dann dauernd am reporten ist.

Es soll Leute geben die Spass an solchen Spielchen haben ohne etwas dafür zu verlangen … Krass oder ?!
Aber ich denke das sind Leute aus einer anderen Zeit …. So und nun weiter rumheulen und mit dem Fuß aufn Boden stampfen !

Drachenball-Arena

in Drachen-Gepolter

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Bei diesem Spiel kommt es meiner Meinung nach extrem aufs Team an. Sind irgendwelche Nervensägen oder AFKler dabei, ist es einfach furchtbar, sind beide Teams einigermaßen gleichstark, macht es mir zumindest ziemlichen Spass.

Bis jetzt hatte ich Glück und bin nicht auf die Nervensägen getroffen, AFKler hatte ich aber schon im Team. Was ich ganz nett fand: gestern habe ich es ein paar mal nacheinander gespielt und nach jedem Match wurden beide Teams mit den gleichen Leuten immer wieder durcheinander gemischt, so dass jeder mal gegen jeden gespielt hat.

(Zuletzt bearbeitet am von Pirlipat.2479)

Drachenball-Arena

in Drachen-Gepolter

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Hatten sogar mal im andern Team(der war später auch mal im eigenen Team) einen Afk der runterging in die Arena und sich dort Afk zum killen hat hingestellt. Das fand ich extrem bösartig…

Wäre er zumindest noch oben am Spawnpunkt stehengeblieben ohne runterzugehen…

Aber so hat er noch mal extra Punkte geschenkt.

Es soll Leute geben die Spass an solchen Spielchen haben ohne etwas dafür zu verlangen … Krass oder ?!

Dann soll ArenaNet bitte Sachen einbauen, die auch Spass machen. Nicht Dragon Ball was einem Trolle versauen können die Afk rumstehen. Nicht sinnloses Rumlaufgegrinde(Feuerwerke anzünden geht da noch zu umgehen, wenn man die Items nutzen kann, aber die Drachendinger… schon eher langweilig – Holodinger ablaufen auch).

Die Story die wohl noch kommt wird aber wieder entschädigen – ist nehme ich an was Instanziertes, was hoffentlich ähnlich gut wird wie damals die Rox und Braham Dungeons(das war bisher mit das Beste – schön mit Dialogen usw. ausgearbeitet).

Drachenball-Arena

in Drachen-Gepolter

Posted by: mantik.1603

mantik.1603

mal abgesehen von den ganzen bugs- wär echt mal schön wenn es ne vernünftige lobby und gruppen einladungs- möglichkeit gäbe – das würde mal alle minigames dieser art vom spaß ziemlich aufwerten- zumindest für mich- dann kann ich das mal bissl mit kumpels spielen. an sich würden die alle irgentwie spaß machen

Beon Wulfkin
Blade of Steel [BoS] Kodash (De)

Drachenball-Arena

in Drachen-Gepolter

Posted by: ArtemisChasma.5073

ArtemisChasma.5073

Ich möchte zu dem Thema sagen, dass ich die Drachenball-Arena als kurzweiligen Zeitvertreib wirklich gut gelungen finde. Die AFKler sind noch ein Problem, aber das Konzept ansich gefällt mir sehr und das Spiel macht Spaß ;)

Ich würde mir noch umfangreichere Belohnungen wünschen, damit die Spieler auch über die bestehenden Erfolge hinaus motiviert sind, an dem Minispiel teilzunehmen.

Leider bekommt man hier im Forum schnell den Eindruck, dass der neue Content nicht gut ankommt, da vorwiegend über Probleme und Bugs berichtet wird.

Von meiner Seite aus daher auch mal ein großes Lob an die Entwickler, die an dem Minispiel gearbeitet haben. Es wäre schön, sowas auch bei anderen Events wiederzusehen.

Drachenball-Arena

in Drachen-Gepolter

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Was ist jetzt eigentlich mit den 2. Erfolgen der Arena die immer noch nicht zum Gesamterfolg für die Kiste zählen ?

Wird das noch geändert oder sollen die nicht dazu zählen ?

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Drachenball-Arena

in Drachen-Gepolter

Posted by: calrence.5409

calrence.5409

Dann zählen die beiden Events nicht ?
Nuja…. dann kann ich die auch bleiben lassen……. ach ja, liebes Area Net bannt endlich die Trolligen afkler, die sich da drin nur “abfarmen” lassen um eben ganz ohne etwas zu tun zumindest dein einen Erfolg bekommen (Mal abgesehen davon ob er zum kompletten zählt oder noch nicht)

Greez

Drachenball-Arena

in Drachen-Gepolter

Posted by: Colonel Sanders.5892

Colonel Sanders.5892

Also ich persöhnlich wundere mich wie A-net ein Konzept aus dem Vorgänger so schlecht umsetzen konnte. Was ist aus den festen Teams geworden? Es ist doch klar das einige Leute in ein Spiel was 200 zu 40 steht nicht einsteigen wollen. Und darauf zu warten das man ein vollzähliges Team hat ist für einige Leute wohl zu viel verlangt. Vermutlich weil es teilweise recht lange dauert.

Dank den Afk’lern und der unfähren Teamverteilung ist Drachenball für mich eine Entäuschung. Schade eigentlich, da ich es im Vorgänger sehr gern gespielt habe.

Drachenball-Arena

in Drachen-Gepolter

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

drachenball hat wohl ein unbezahlter praktikant entwickelt.
ansonsten kann ich mir diese unzähligen nicht durchdachten dinge nicht erklären.
- buff food funktioniert
- afk teilnehmen, runde für runde, ohne rauszufliegen
- keine auto teambalance. 1vs4, good game
ich hab meine 20 spiele voll und werde drachenball garantiert nie wieder spielen.
da es sich eh um ein zeitlich begrenztes “vergnügen” handelt, kümmert sich anet dementsprechend wenig darum.

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!