Entzünden der Bildnisse am 18.6.

Entzünden der Bildnisse am 18.6.

in Drachen-Gepolter

Posted by: Kamske.8716

Kamske.8716

Kurze Frage hierzu:

Ich werde aus dem im Client verlinkten Beitrag nicht so ganz schlau – ist der ganze Spaß nur heute verfügbar? Wenn nein, wie lange ca?

Entzünden der Bildnisse am 18.6.

in Drachen-Gepolter

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Ganz spontan würde ich interpretieren nur am 18. weil da steht ja “am” nicht “ab”
Aber A-Net wird wie immer noch Raum schaffen für alle die es verpasst haben

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Entzünden der Bildnisse am 18.6.

in Drachen-Gepolter

Posted by: Gratak.1905

Gratak.1905

https://www.guildwars2.com/de/the-game/releases/june-11-2013/

Die Zeremonie zur Entfachung der Drachenbildnisse: Startet am 18. Juni

Gesellt euch zum Kapitänsrat und den anderen Würdenträgern, wenn sie auf der Prachtvollen Piazza von Löwenstein ab dem 18. Juni die Drachenbildnisse entfachen. Diese fröhliche Zeremonie, vom stets gut gelaunten Kapitän Magnus dem Bluthändigen moderiert, wird voller Überraschungen sein.

Legen Där – The Point of No Return [ END]
Abaddons Maul [DE]

Entzünden der Bildnisse am 18.6.

in Drachen-Gepolter

Posted by: Kamske.8716

Kamske.8716

Alles klar, danke!
Das “am” und “ab” Problem hatte mich auch verwirrt^^ Wir Deutschen immer mit unser arg präzisen Sprache

Entzünden der Bildnisse am 18.6.

in Drachen-Gepolter

Posted by: Trixter.8569

Trixter.8569

https://www.guildwars2.com/de/the-game/releases/june-11-2013/
Diese fröhliche Zeremonie, vom stets gut gelaunten Kapitän Magnus dem Bluthändigen moderiert, wird voller Überraschungen sein.

Vor allem erwartet man sich bei der Solo Instanz etwas aufregenderes…..
[spoiler]

mehr als ein bisserl blaues Blitzen und ein toter Charr Vertreter. und dann attackieren 3 Ätherhansel den Dolyak.

Wäre doch cool wenn Tequatl oder sonst einer vorbeigekommen wäre und mal kurz die Bildnisse angehustet hätte aus Zorn weil ganz Löwenstein die armen Drachen verhohnepipelt… Von mir aus eine mentale Mord und Totschlag Ankündigung von einem der Drachen Offiziere (muss ja nicht Zhaitian persönlich sein) bis die Löwengarde diesen mit Trebuchets Ballisten usw wieder vertrieben hätte.
Und dann erst die Äther-Piraten die Gunst der Stunde aufgegriffen hätten und Angegriffen hätten.[/spoiler]

Edit: keine Ahnung war die spoiler Tags nicht funktionieren….Sorry

(Zuletzt bearbeitet am von Trixter.8569)