Ermittler-Kit defekt? Oder: Was mache ich falsch?

Ermittler-Kit defekt? Oder: Was mache ich falsch?

in Drachen-Gepolter

Posted by: Witchblade.1674

Witchblade.1674

Hi!
Also ich sitze gerade mit einem Gildenkollegen im TS, der die Story des Drachengepolters soweit schon hat und er sagte mir im Detail jetzt mehrfach, was ich machen soll.
Und entweder mache ich was falsch oder das ist bei mir heute extrem buggy:

Wenn ich in der Instanz bin, in der Delaqua der Ellen Kiel diesen Tassimeter vorstellt.
Delaqua hat auch ein Sternchen überm Kopf. Haben die beiden fertig geredet, spreche ich mit Delaqua und sie bittet mich, ihr bei dem Testen der Leute zu helfen. Auf ihre Bitte kann ich aber nur mit “X – Nicht jetzt! Ich bin beschäftigt” antworten… ist das richtig? o.O

Mein Kollege sagt mir, ich müsste normalerweise mit dem Kit jetzt die drei Leute direkt neben mir (u. a. eine Mai Trin) testen. Wenn ich die 1 mit dem Kit benutze, sehe ich zwar das Bodenziel, kann es aber nicht auslösen.
Auch hat sonst niemand mehr ein Sternchen überm Kopf, obwohl mein Kollege sagt, die müssten jetzt eines haben.

Also ich glaube, ich mache irgendwas falsch!(

Attachments:

Ermittler-Kit defekt? Oder: Was mache ich falsch?

in Drachen-Gepolter

Posted by: mathi.9472

mathi.9472

hast du die Bodenziel-Hilfe aus? Wenn ja stell dich mal genau in die Leute rein zum testen mit 1

Cadiia Blutklaue
1 Charr, 1 Schwert. Und sooooo viele Ziele….
http://www.youtube.com/user/ZirkelDesLichts , Abaddons Mund

Ermittler-Kit defekt? Oder: Was mache ich falsch?

in Drachen-Gepolter

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Beende die Instanz und starte sie nochmal scheint Buggy zu sein.
Wenn du das Kit erhälst müssten die 3 NPC Symbole über dem Kopf erhalten und sie werden auf der rechten Seite als Questobjekte angezeigt.
Sollte dies nicht der Fall sein neu versuchen. Und wie von Mathi erwähnt Bodenziel-Hilfe aussschalten

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Ermittler-Kit defekt? Oder: Was mache ich falsch?

in Drachen-Gepolter

Posted by: Witchblade.1674

Witchblade.1674

Meinst du mit Bodenziel-Hilfe “Schnelles Wirken bei bodengerichteten Fertigkeiten”? Das hab ich generell aus, aus gutem Grund.
Aber das löst mein Problem auch nicht, gerade ausprobiert.

Außerdem finde ich es ja merkwürdig, dass 1. der Dialog mit Delaqua ja nicht weitergeht und 2. auch bei niemandem mehr in dieser Instanz ein Sternchen angezeigt wird. Da stimmt doch irgendwas nicht…

@Skargon: mache die Instanz jetzt gerade zum vierten oder fünften Mal. Zwischendurch hatte ich das ganze Spiel neu gestartet. Habe bei jedem Mal das gleiche Problem.

Ermittler-Kit defekt? Oder: Was mache ich falsch?

in Drachen-Gepolter

Posted by: Witchblade.1674

Witchblade.1674

Nun habe ich es nochmal versucht, das gleiche wie vorher… habe einfach mal mit dem Kit und der 1 wie eine Irre in der Gegend herum geklickt. Habe auch diese Mai Trin erwischt. Dann hiess es, sie hätte versucht, den Charr wiederzubeleben und sie sei entlastet.

Klicke weiter in der Gegend herum (Kollege meint, die Leute auf/hinter der Bühne müsste ich auch scannen), aber komme wieder nicht weiter.

Ermittler-Kit defekt? Oder: Was mache ich falsch?

in Drachen-Gepolter

Posted by: mathi.9472

mathi.9472

ja nebenan stehen auch noch Leute.
Falls die keine Markierung haben sollten,versuch mal alle zu taggen-vielleicht funktioniert das.

Cadiia Blutklaue
1 Charr, 1 Schwert. Und sooooo viele Ziele….
http://www.youtube.com/user/ZirkelDesLichts , Abaddons Mund

Ermittler-Kit defekt? Oder: Was mache ich falsch?

in Drachen-Gepolter

Posted by: Gwenryth.9450

Gwenryth.9450

Ich hätte in Erinnerung, dass die Leute die man testen soll weiter rechts stehen, also rechts ausserhalb des Screenshots…

-Lange Tage und angenehme Nächte-
Gandara

Ermittler-Kit defekt? Oder: Was mache ich falsch?

in Drachen-Gepolter

Posted by: Fanmara.7801

Fanmara.7801

Ich hatte den selben Fehler

bei mir hats geholfen einen anderen Charakter zu nehmen, hoffe das klappt auch bei dir. Viel Glück!!

Ermittler-Kit defekt? Oder: Was mache ich falsch?

in Drachen-Gepolter

Posted by: Witchblade.1674

Witchblade.1674

Jo, so gehts. Daran hab ich natürlich nicht gedacht, einen anderen Char zu nehmen. Zwar hab ich Casual-Gamer noch zwei andere 80er, aber nur der Nekro war schon überall