Ermittlungs-Kit

Ermittlungs-Kit

in Drachen-Gepolter

Posted by: roguff.9372

roguff.9372

Ich habe das Ermittlungs-Kit weggeworfen, da ich dachte dass ich es nicht mehr brääuchte. Nun stelle ich aber fest dass ich es bei Vorrk, sprich die Ork-Leiches es bräuchte.

Wie komme ich nun wieder zu einem Ermittlungs-Kit ?

Ermittlungs-Kit

in Drachen-Gepolter

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Hast du versucht nochmal in die Instanz zu gehen und mit der Detektivin zu sprechen. Sie sollte dir eigentlich dann ein neues Kit geben.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Ermittlungs-Kit

in Drachen-Gepolter

Posted by: roguff.9372

roguff.9372

Ich komme gar nicht mehr in die Instanz, habe schon alle abgesucht, und versuch rein zu kommen. Vielleicht habe ich auch nur den falschen angepsrochen.
Versuche es heute nochmals. Danke dir