Feuerwerk - kein Erfolg

Feuerwerk - kein Erfolg

in Drachen-Gepolter

Posted by: derOLF.5247

derOLF.5247

Hallo lieber Support,

leider gab es bei mir, wie bei vielen Spielern keinen Erfolg, trotz 30 min warten bei dem Feuerwerk in Löwenstein.

Hoffentlich klappt’s beim nächsten

Es wäre dennoch toll, wenn Ihr es fixen würdet.

Gruß

derOLF

Feuerwerk - kein Erfolg

in Drachen-Gepolter

Posted by: Darksoul.2180

Darksoul.2180

warst du im überlauf? das könnte nämlich daran liegen, ich habe meinen erfolg auch nicht bekommen, weil ich im überlauf war …

Feuerwerk - kein Erfolg

in Drachen-Gepolter

Posted by: Risa Azaria.4672

Risa Azaria.4672

weiß nicht, was du hast. Bei mir hat das wunderbar geklappt.
Bist du sicher, dass du nicht nur das Feuerwerk der Spieler gesehen hast? Beim “richtigen” Feuerwerk waren viele kleine Bilder am Himmel zu sehen. Wenn du bis zum Ende dabei warst (der Holografische Drache ist dann “gestorben”) dann müsstest du den Erfolg bekommen haben…ansonsten einfach in 2 Stunden wieder reinschauen.

Risa Azaria – Mensch – Nekromantin
“Ich bin der leibhaftige Tod”

Feuerwerk - kein Erfolg

in Drachen-Gepolter

Posted by: derOLF.5247

derOLF.5247

nein ich war auf meinem Server, das scheint überall probleme zu bereiten…

deshalb bitte fixen!

Gruß

derOLF

Feuerwerk - kein Erfolg

in Drachen-Gepolter

Posted by: derOLF.5247

derOLF.5247

Es gab nur das Feuerwerk der Spieler, wie Du schon sagtest… leider!

Feuerwerk - kein Erfolg

in Drachen-Gepolter

Posted by: Darksoul.2180

Darksoul.2180

also wie schon bereits erwähnt kam im überlauf gar nichts nicht ein einziger spieler hat den erfolg bekommen

Feuerwerk - kein Erfolg

in Drachen-Gepolter

Posted by: Albyr.5034

Albyr.5034

bin auch auf Kodash, war auch um 18 Uhr in LA am Platz, Feuerwerk startete um kurz nach 18 Uhr … nach 15min war alles vorbei und kein Erfolg in Sicht.
Daraufhin hab ich im Forum und auf Twitter geguckt, wer denn wohl den schönsten Liebsche-Storm startet um mich kräftig daran zu beteiligen.
Während meiner Suche stand ich weiterhin am Platz in LA.

Als ich einen schönen Thread im Ami-Forum gefunden hab und mich schon daran machen wollte mich fürs ausgiebige Fluchen und Schimpfen einzuloggen, hab ich ein bekanntes “pling” gehört, schnell auf den Hauptmonitor geguckt … oha … Erfolg+Belohung erhalten.

Also ein kleiner Tipp, bleibt bis zu 15min nach dem Feuerwerk noch am Platz falls ihr keinen Erfolg bekommen habt … meine Gildis sind kurz nach dem Feuerwerk fluchend abgezogen, ich war der einizige der den Erfolg bekommen hat

PS: ja ich war im Überlauf.

Feuerwerk - kein Erfolg

in Drachen-Gepolter

Posted by: Darksoul.2180

Darksoul.2180

hmm also ich war noch 15- 20 minuten im überlauf

Feuerwerk - kein Erfolg

in Drachen-Gepolter

Posted by: Zarras.9576

Zarras.9576

ich stehe seit einer geschlagenen Stunde hier rum und habe nichts bekommen -.-

Feuerwerk - kein Erfolg

in Drachen-Gepolter

Posted by: Asfaloth.8356

Asfaloth.8356

Ich hab auch nix bekommen (auch kein Feuerwerk gesehen und war nicht aufm Überlauf), allerdings habe ich die Theorie, dass es um 17 Uhr das erste Feuerwerk gegeben haben müsste und nich um 19 Uhr. Wenns stimmen sollte, geht in 5 Min. das nächste los.
Ich berichte dann nochmal.

Feuerwerk - kein Erfolg

in Drachen-Gepolter

Posted by: Darksoul.2180

Darksoul.2180

bei mir auch nicht u.u das ist enttäuschend

Feuerwerk - kein Erfolg

in Drachen-Gepolter

Posted by: derOLF.5247

derOLF.5247

Ich habe seit 17:20 Uhr in Löwenstein gewartet und war bis 18:30 Uhr dort. Ist schon ein wenig Zeitverschwendung gewesen und jetzt stehe ich da gleich wieder! Mach aber erst die Daylies fertig…

Feuerwerk - kein Erfolg

in Drachen-Gepolter

Posted by: Asfaloth.8356

Asfaloth.8356

Ok – es ging jetzt nochmal los und ich hab aufm Overflow sofort Achievement und Truhe bekommen – es ging wohl also gg. 17 Uhr MEZ los und entsprechend jetzt zu allen ungeraden Stunden ;-)

Feuerwerk - kein Erfolg

in Drachen-Gepolter

Posted by: derOLF.5247

derOLF.5247

Wie jetzt auf einmal alle ungeraden Stunden? Ich hab doch nicht den ganzen Tag zeit in LS rumzustehen und zu warten, wieso der Wechsel?

Maaan!

Feuerwerk - kein Erfolg

in Drachen-Gepolter

Posted by: Crusti.6029

Crusti.6029

Hmmmm also ich stehe seit 17:45 im Überlauf rum und jetzt ist es bereits 19:14 und hier war bisher kein feuerwerk zu sehen … entweder wurden wir vergessen oder im überlauf findet auf dzaganur keines statt…

Feuerwerk - kein Erfolg

in Drachen-Gepolter

Posted by: Asfaloth.8356

Asfaloth.8356

Also ich weiß, dass ich eben um 19 Uhr in den Überlauf gekommen bin (nach Rausfliegen und vorigem Warten seit 18 Uhr wo nix passierte im Non-Überlauf) und es losging – ich hab den Helm nun halt auch.
Und ein Wechsel war das nich, nur verrechnet ;-)
9 Uhr PTC is 8 ODER 9 Stunden vor unserer Zeitzone, jenachdem wo man ist. Wir scheinen 8 Stunden zu sein.

Feuerwerk - kein Erfolg

in Drachen-Gepolter

Posted by: derOLF.5247

derOLF.5247

Auf der offiziellen Seite steht etwas von 18:oo Uhr [MEZ]… daran habe ich mich gehalten.

Feuerwerk - kein Erfolg

in Drachen-Gepolter

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

so nun hatte Klagenriss sein Feuerwerk.)

Feuerwerk - kein Erfolg

in Drachen-Gepolter

Posted by: Moderator.8659

Moderator.8659

Hallo zusammen,
das Feuerwerk selbst ist mit der ingame Zeit verbunden und wird in der Morgendämmerung (ingame) gestartet. An diesem Wochenend wird es dementsprechend alle zwei Stunden stattfinden. Wir bitten diesbezüglich um Entschuldigung, dass dies nicht deutlich genug kommuniziert wurde und wünschen euch noch viel Spaß bei dem Feuerwerk.

Beste Grüße

Feuerwerk - kein Erfolg

in Drachen-Gepolter

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

nein, es muss einfach dunkel genug sein. dafür startet es eben wenn es Sonnenaufgang ist. Logischer Weise gibt es dann auch erst den Erfolg. Ups, zu spät.

Feuerwerk - kein Erfolg

in Drachen-Gepolter

Posted by: Zeozwei.4850

Zeozwei.4850

Hallo zusammen,
das Feuerwerk selbst ist mit der ingame Zeit verbunden und wird in der Morgendämmerung (ingame) gestartet. An diesem Wochenend wird es dementsprechend alle zwei Stunden stattfinden. Wir bitten diesbezüglich um Entschuldigung, dass dies nicht deutlich genug kommuniziert wurde und wünschen euch noch viel Spaß bei dem Feuerwerk.

Beste Grüße

Sorry kapier ich nicht.

Welche Morgendämmerung?
Welche Ingamezeit?

Also Morgendämmerung im SPiel und dann alle 2h Ingamezeit, also in RealLife dann nur alle paar Minuten?
Wo seh ich die Ingamezeit?

Sorry wenn ich mich blöd anstelle

Feuerwerk - kein Erfolg

in Drachen-Gepolter

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Achtung dieser Beitrag wird von mir selbst Zensiert:

Verdammte Hacke noche mal mal… wollt Ihr das wir GW2 spielen oder n ganzen Tag wie blöde in Löwenstein stehen?
Liebsche Liebsche liebsche liebsche könnt Liebsche geht mir alles sowas von Liebsche… da steht man ewig rum, nix startet dann geht man mal eben zu nem Händler und schwupp startet das Liebsche Feuerwerk.

Alles Liebsche … hätte in der Stunde echt was sinnvolleres machen können.

Könnt eure Liebsche Erfolge für die Liebsche Flügel und Co sonst wohin Liebsche, wenn ihr nicht mal in der Lage seit ein Liebsche Feuerwerk korrekt und verständlich für die MEZ anzukündigen…

Bin total Liebsche drauf jetzt und ihr habt mir den Abend vermiest

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Feuerwerk - kein Erfolg

in Drachen-Gepolter

Posted by: Zeozwei.4850

Zeozwei.4850

Warum startet ein Feuerwerk eigentlich am Morgen und nicht am Abend wenn es dunkel ist?

:-) Ist mir gerade so eingefallen.

Feuerwerk - kein Erfolg

in Drachen-Gepolter

Posted by: Once.6390

Once.6390

Warum startet ein Feuerwerk eigentlich am Morgen und nicht am Abend wenn es dunkel ist?

:-) Ist mir gerade so eingefallen.

es startet zeitgleich auf der ganzen welt von daher wird es bei einigen im dunkeln starten

Flussufer.

Feuerwerk - kein Erfolg

in Drachen-Gepolter

Posted by: Zarras.9576

Zarras.9576

ich stehe mittlerweile geschlagen 3 stunden in Löwenstein , und es ist nichts passiert.

Langsam wird nerfig

Feuerwerk - kein Erfolg

in Drachen-Gepolter

Posted by: Zeozwei.4850

Zeozwei.4850

Warum startet ein Feuerwerk eigentlich am Morgen und nicht am Abend wenn es dunkel ist?

:-) Ist mir gerade so eingefallen.

es startet zeitgleich auf der ganzen welt von daher wird es bei einigen im dunkeln starten

Eben nicht. Lt. Moderator und Gildis am Morgen alle 2h in Ingamezeit und da ists im SPiel hell.

Feuerwerk - kein Erfolg

in Drachen-Gepolter

Posted by: Once.6390

Once.6390

Warum startet ein Feuerwerk eigentlich am Morgen und nicht am Abend wenn es dunkel ist?

:-) Ist mir gerade so eingefallen.

es startet zeitgleich auf der ganzen welt von daher wird es bei einigen im dunkeln starten

Eben nicht. Lt. Moderator und Gildis am Morgen alle 2h in Ingamezeit und da ists im SPiel hell.

also bei mir ging das feuerwerk vorhin um 18 uhr los und hab 10 minuten später den erfolg bekommen.

Flussufer.

Feuerwerk - kein Erfolg

in Drachen-Gepolter

Posted by: Talyjta.9081

Talyjta.9081

Es wäre vielleicht hilfreich, die Overflow-Server mit ihrem Tag-Nacht-Rhytmus gleichzutakten. Derzeit muß man, wenn man mal wieder aus dem Spiel gehauen wurde, auf einem anderen Overflow-Server wieder erst einmal herausfinden, wann das letzte Feuerwerk war – und wenn man Pech hat, kann man per Spiel-Absturz von Server zu Server geping-pongt werden, ohne je ein Feuerwerk zu Gesicht zu bekommen…

Feuerwerk - kein Erfolg

in Drachen-Gepolter

Posted by: nazgul.5932

nazgul.5932

habe meinen erfolg im überlauf um ca 18:20 bekommen. ok von nem feuerwerk war aber weit und breit keine spur

Feuerwerk - kein Erfolg

in Drachen-Gepolter

Posted by: Harolt.3970

Harolt.3970

Hallo zusammen,
das Feuerwerk selbst ist mit der ingame Zeit verbunden und wird in der Morgendämmerung (ingame) gestartet. An diesem Wochenend wird es dementsprechend alle zwei Stunden stattfinden. Wir bitten diesbezüglich um Entschuldigung, dass dies nicht deutlich genug kommuniziert wurde und wünschen euch noch viel Spaß bei dem Feuerwerk.

Beste Grüße

Campen in Löwenstein da man ja nicht weiß wann die Morgendämmerung einsetzt, und ausgerechnet dann wenn WvW zurückgesetzt wird

Und wenn man dann noch im Überlauf ist blickt man garnicht mehr durch wann das sein soll.

Da vergeht einem der Spass am Feuerwerk

(Zuletzt bearbeitet am von Harolt.3970)

Feuerwerk - kein Erfolg

in Drachen-Gepolter

Posted by: CoolRabbit.5961

CoolRabbit.5961

Also nach dem ich nun verschiedenes ausprobiert habe und den Erfolg immer noch nicht habe, finde ich das Ganze schon etwas enttäuschend….

Feuerwerk - kein Erfolg

in Drachen-Gepolter

Posted by: Rima.5314

Rima.5314

Fuer alle die, die den Erfolg jetzt noch nicht haben: auf Abaddons Mund war das letze Feuerwerk um 22:50 Uhr.
Da das ja alle 2 Stunden sein soll, waere es also das naechste Mal wieder um 0:50 Uhr dran.
Einfach guesten und gucken, dass ihr nicht in nem Ueberlauf steckt.
Viel Spass.

Feuerwerk - kein Erfolg

in Drachen-Gepolter

Posted by: Zarras.9576

Zarras.9576

Ich Verstehe nicht das A-Net dieses Problem nicht von Anfang an mit eingeplahnt hat, es ist doch vorauszusehen , das bei so einem Event mit dem Feuerwerk Löwenstein total überfüllt ist, und das eine Menge spieler in die Überläufe gesteckt werden. Aber ich habe gestern mitbekommen das Manche spieler den erfolg trotzdem bekommen haben obwohl sie in den Überläufen wahren? Irgendwie alles sehr verwirrend

Feuerwerk - kein Erfolg

in Drachen-Gepolter

Posted by: MaagierinEvadne.2860

MaagierinEvadne.2860

Also ich war gerade 5.30 bis 5.45 auf Elonafels, da gabs das Feuerwerk, es ging dann ziemlich flott. Theoretisch müsste es also wieder in 2 Stunden soweit sein

Feuerwerk - kein Erfolg

in Drachen-Gepolter

Posted by: blume.4298

blume.4298

Yvie??? was los mit dir?

Also, ich kanns erst Montag starten, weil ich im Nachtdienst stecke, aber einen Ingame Timer, der einem anzeigt, wann man sich einfinden kann/sollte, damit hab ich eigentlich fest gerechnet o.O

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Feuerwerk - kein Erfolg

in Drachen-Gepolter

Posted by: Harolt.3970

Harolt.3970

Im IG Chat kommen immer mehr anfragen wann das Feuerwerk ist .
Bin auch der meinung das das Feuerwerk Evend schlecht Design ist , ein IG Timer hatte das ganze um einiges verständlicher gemacht .

Viele haben auch nicht die Zeit in Löwenstein zu Campen

Feuerwerk - kein Erfolg

in Drachen-Gepolter

Posted by: Justus.3825

Justus.3825

…, ein IG Timer hatte das ganze um einiges verständlicher gemacht .

Genau das gleiche hatte ich mir gestern Abend auch gedacht. Wir waren nämlich auch um 18, um 19 und um 20 Uhr in diversen Überläufen und um kurz vor 21 Uhr gings dann im Morgengrauen los.

Nachdem der Erfolg auftauchte wäre es sicherlich schön gewesen wenn direkt unter der Quest ein Timer erschienen wäre “Nächstes Feuerwerk in 2h”. Das für jeden Server und Überlauf und schon hätte man das Problem gelöst. Spieler die zu spät gekommen wären hätten dann genau gesehen wann das Feuerwerk das nächste mal losgeht.

Feuerwerk - kein Erfolg

in Drachen-Gepolter

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Yvie??? was los mit dir?

Also, ich kanns erst Montag starten, weil ich im Nachtdienst stecke, aber einen Ingame Timer, der einem anzeigt, wann man sich einfinden kann/sollte, damit hab ich eigentlich fest gerechnet o.O

Normalerweise kann ich mich ja beherrschen

Aber leider bin ich sehr empfindlich wenn ich mich veräppelt fühle!

Hab inzwischen wieder genug Kaffee intus… alles is gut

Und da mir das Bonbonsammeln auf den Keks geht, habe ich mir meine Flügel gekauft

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Feuerwerk - kein Erfolg

in Drachen-Gepolter

Posted by: Nighthaven.3482

Nighthaven.3482

Feuerwerk - kein Erfolg

in Drachen-Gepolter

Posted by: Talyjta.9081

Talyjta.9081

Naja, allenfalls eine Art Krücke. Für die Overflow-Server ist man weiter auf sich gestellt…