Gesamt Erfolg?

Gesamt Erfolg?

in Drachen-Gepolter

Posted by: Todesochse.4931

Todesochse.4931

Guten Tag,

Habe mittlerweile 6 kleine Erfolge fertig und oben bei dem Gesamterfolg sind aber nur 5 vermerkt, meine Frage dazu ist: Wieviel braucht man für den Gesamterfolg und welche kleinen Erfolge zählen überhaupt? Drachenball hat jetzt nicht gezählt.

Gesamt Erfolg?

in Drachen-Gepolter

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

- Es zählen alle Erfolge.
- Man braucht 10 für den Meta-Erfolg
- Man kann bisher nur 9 Erfolge abschließen
- Die Erfogle für den Drachenball scheinen zurzeit zu buggen. Sie zählen bei einigen Leuten nicht, das soll aber gefixed werden. Das erklärt auch den Fehler bei dir ^^

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Gesamt Erfolg?

in Drachen-Gepolter

Posted by: ShadowLupina.8214

ShadowLupina.8214

Ich habe ebenfalls den Fehler, dass der Drachenball – Erfolg bei mir nicht zählt…also der das man 20 Spiele gemacht haben muss.

Gesamt Erfolg?

in Drachen-Gepolter

Posted by: tiobane.4372

tiobane.4372

Wie schon gesagt, ist ein bekannter bug. Im englischen Forum gibts da nen Thread mit nem dev-comment zu, sie arbeiten dran.

Nemo me impune lacessit.
Die Letzten Kreuzritter [Krit] – Kodasch

Gesamt Erfolg?

in Drachen-Gepolter

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Mal eine etwas andere Art das Problem zu lösen – laut neustem Build(Patchnotes) zählen die zwei Erfolge für Dragon Ball noch immer nicht.

Dafür hat man ganz einfach für den Meta-Erfolg die notwendige Anzahl um 2 herabgesetzt auf 8. Löst also auch das Problem.

Edit: … was scheinbar – zumindest bei mir – noch nicht so zu funktionieren scheint. Zeigt mir mir 6 noch immer 60 Prozent an.

(Zuletzt bearbeitet am von Luthan.5236)

Gesamt Erfolg?

in Drachen-Gepolter

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Bei mir das gleiche, ich hab 7 Erfolge und er zeigt immernoch nur 70% Prozzent an.

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Gesamt Erfolg?

in Drachen-Gepolter

Posted by: Geric.4369

Geric.4369

Ist das def. so oder vermutest du das die zahl auf 8 gesenkt wird ?

Gesamt Erfolg?

in Drachen-Gepolter

Posted by: Vettius.1762

Vettius.1762

Update vom 18. Juni

LEBENDIGE WELT

Tötungen beim Drachenball zählen nicht mehr für die täglichen PvP-Erfolge
Der Abschluss des Metaerfolgs „Die Drachen-Gepolter-Erfahrung“ benötigt jetzt nur noch 8 anstelle von 10 abgeschlossenen Erfolgen. Die Drachenball-Erfolge zählen nicht mehr für den Abschluss des Metaerfolgs.

Gesamt Erfolg?

in Drachen-Gepolter

Posted by: Marlon Kyell.8904

Marlon Kyell.8904

Ich kann den Fehler ebenfalls bestätigen:
1) Link zu den Patchnotes: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/info/news/Update-Notes-zum-Spiel-11-Juni/first#post280766
2) Bild der Patchnotes (Stand 18.6.13 18:21 Uhr):
http://www.bilder-hochladen.net/files/k5nh-11-19ca.png
3) Meine 8 Erfolge (kein Drachenball):
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/k5nh-10-1c38.png
(Das Forum verbietet anscheinend Bilder, müsst wohl mit den direkten Links leben.)

Es zählt aktuell nicht für den Meta-Erfolg:
- Drachenball-Anhänger
- Drachenball-Boss
- Fall abgeschlossen

12 Erfolge kann man also insgesamt abschließen und 8 (bzw. 10 laut tatsächlichen Zustand im Spiel) braucht man für den Erfolg “Die Drachen-Gepolter-Erfahrung”.

Cyell + Twinks @ [DE] Flussufer
[Vorschlag] Farben wieder accountweit gestalten

(Zuletzt bearbeitet am von Marlon Kyell.8904)

Gesamt Erfolg?

in Drachen-Gepolter

Posted by: Hakan.9240

Hakan.9240

Heyho,
wollte nur mal fragen, ob man die Bildnisse nur heute anzünden kann oder bis zum Eventende?

Gesamt Erfolg?

in Drachen-Gepolter

Posted by: zackichan.1863

zackichan.1863

Also ich habe auch 8 Erfolge und mir fehlt noch was zum Abschliessen des Metaerfolgs… naja… da ich auch sonst niemanden mit den Kristallflügeln herumlaufen sehe (was sonst sicher jeder zum posen direkt zeigen würde) gehe ich davon aus das es bei keinem so wirklich klappt ;D

Faedence Denoire
Gildenoberhaupt von “voices of the past [echo]”
in 250-jähriger Familientradition. :)

Gesamt Erfolg?

in Drachen-Gepolter

Posted by: Marlon Kyell.8904

Marlon Kyell.8904

Aktuell kann man 9 Erfolge kriegen und der Erfolg steht dann auf 90%.

Cyell + Twinks @ [DE] Flussufer
[Vorschlag] Farben wieder accountweit gestalten

Gesamt Erfolg?

in Drachen-Gepolter

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Heyho,
wollte nur mal fragen, ob man die Bildnisse nur heute anzünden kann oder bis zum Eventende?

Nicht nur heute.

Es gibt in der ganzen Welt insgesamt weniger als 50 Bildnisse, also muss man welche doppelt ablaufen. Und die haben immerhin ne “Respawn”-Zeit von 30 Minuten, wie ich gehört habe.

Wäre also schwierig bis unfair, das ganze nur einige Stunden lang zu ermöglichen.

Gesamt Erfolg?

in Drachen-Gepolter

Posted by: Hakan.9240

Hakan.9240

Es gäbe ja noch die Möglichkeit mit einem zweiten Helden die Bildnisse zu verbrennen

Danke

Gesamt Erfolg?

in Drachen-Gepolter

Posted by: Geric.4369

Geric.4369

Werden wohl bald den Fix bringen. Brauchen ja jetzt zum Glück nur 8 Erfolge.

Gesamt Erfolg?

in Drachen-Gepolter

Posted by: Ferrika.4693

Ferrika.4693

Werden wohl bald den Fix bringen. Brauchen ja jetzt zum Glück nur 8 Erfolge.

Das steht zwar so in den Patchnotes, stimmt aber nicht. Ich habe 8/10 Erfolge. 80% wird mir angezeigt. Man braucht also immer noch 10 Erfolge.

Gesamt Erfolg?

in Drachen-Gepolter

Posted by: Geric.4369

Geric.4369

richtig…ergo werden sie das wohl noch ändern. weshalb sollten sie sonst so eine aussage treffen.

Gesamt Erfolg?

in Drachen-Gepolter

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Es hieß auch das die Drachen Ball Erfolge zum Meta Erfolg dazu zählrn, haben sie auch nicht.

Also kann man Aussagen sowieso kein glauben schenken ^^

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Gesamt Erfolg?

in Drachen-Gepolter

Posted by: Xalena.9561

Xalena.9561

Also ich habe jetzt auch 8 von 10 Erfolgen (mit Drachenball Erfolgen hätte ich 10) finde es eine Frechheit, dass sie die Erfolge rausnehmen, aber den Gesamt Erfolg nicht gleich mit fixen! Allg. ist das Event in meinen Augen total verbuggt, jeden Tag irgendetwas neues. Hoffe, sie testen ihre nächsten Events ein wenig besser! Allein schon wegen dem Drachenball – man quält sich dadurch um den Meta-Erfolg zu bekommen. Steckt eine MENGE an Zeit rein da sehr viele AFK’ler unterwegs sind etc ( bei mir waren es knapp 7 Std.!) um dann zu erfahren, dass alles für die Katz war! Ärgerlich! Großes “Buuuh” an A-net! Bin sehr enttäuscht.

Gesamt Erfolg?

in Drachen-Gepolter

Posted by: Marlon Kyell.8904

Marlon Kyell.8904

Spätestens nach 20 Spielen hätte man mitbekommen, dass Drachenball nicht zählt. Vor und nach der Ankündigung nicht. 20 Spiele Drachenball zählen auch, wenn man durch AFKler verliert – da hätte einem der Zustand auch auffallen können.
Ich persönlich finde es albern ein Gezeter zu starten, weil ein Hotfix fehlerhaft war und erst nachgebessert werden muss. Das Event ist primär die Geschichte und diese ist bisher sehr gut gelungen – der Meta-Erfolg ist eher nebensächlich.
Insgesamt finde ich es seltsam, warum man 7 Stunden in Drachenball investiert (wenn es einem gar keinen Spaß bereitet) und nicht die anderen Erfolge (ca. eine Stunde pro Erfolg) macht, von denen es genug gibt (aktuell sind es mindestens 10 Erfolge).

Cyell + Twinks @ [DE] Flussufer
[Vorschlag] Farben wieder accountweit gestalten