Horn des Marriners

Horn des Marriners

in Drachen-Gepolter

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Ne schnelle kurze Frage an die Leute, die sich das Horn schon gekauft haben.

Ist das Horn genauso handhabbar wie die ewige Glocke ?
Kann man damit also manuell Musik spielen, wie man möchte, oder ist bem Horn irgend ne Dudelmusik permanent zugeordnet, die man nur abspielen lassen kann, denn die Leute, die das Horn haben und die ich bisjetzt in Löwenstein gehört habe, haben für mich irgendwire imemr genau das gleiche an Musik gemacht …

Vielleicht ja uahc nur reiner Zufall, aber daran mag ich jetzt nicht glauben …

Horn des Marriners

in Drachen-Gepolter

Posted by: Sturmrufer.4170

Sturmrufer.4170

hi, also ich hab ein Video gefunden, demnach ist es wohl wie die Glocke vom Wintertag
hier mal der link http://www.guildnews.de/itemshop-watch-16-horn-des-marriners/

Horn des Marriners

in Drachen-Gepolter

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Langsam verbreiten sich ja meine Links und Videos hier ^^
Ja du kannst frei spielen, kannst es immer wieder benutzen und, was ich im Video nicht gezeigt habe, die Tonart verändern^^

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Horn des Marriners

in Drachen-Gepolter

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Echt?Und ich dachte es gäbe nur eine Tonart vllt hol ichs mir ja doch noch. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Horn des Marriners

in Drachen-Gepolter

Posted by: Blads.6132

Blads.6132

Das nervige ist nur, dass die Glockenskills mit D und die Horn(eher Trompeten)skills mit C anfangen. Das hätte Arenanet schon einheitlich machen können.

Falls das ein Offizieller liest, bitte die Glocke auf C stimmen.

(Zuletzt bearbeitet am von Blads.6132)

Horn des Marriners

in Drachen-Gepolter

Posted by: Calyptica.6758

Calyptica.6758

Auch ein kleiner Unterschied: Das Horn funktioniert im Herz der Nebel – die Glocke leider immer noch nicht -.-

Horn des Marriners

in Drachen-Gepolter

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

na dann hoffe ich nur, dass das hjorn auch dauerhaft im shop bleibt und nicht so ne sache ist, die am ende des gepolters wieder ausm shop verschwindet.

Findest nur doof, das man das ding nur ausm shop bekommen kann. Hätten lieber die Zerschmetterer-Flügel in den Shop packen sollen und dafür das Horn als Meta-Event Belohnung vergeben sollen, wäre sinniger gewesen.