Jedes Teil zählt

Jedes Teil zählt

in Drachen-Gepolter

Posted by: Asestra.3047

Asestra.3047

Morgen zusammen !

Ich habe das Problem das ich beide Instanzen besucht habe einmal “Die Sackgasse” und den “Ort des Verbrechens” Habe von Majori auch das Ermittlerkit erhalten .

Ich weiss aus diversen Guides im Netz das ich eigentlich Post erhalten sollte wo erklärt wird wo sich die ersten verdächtigen aufhalten . Ich bekomme einfach keine Post …..

Da ich weiss wo sich der Erste verdächtige aufhält ( Der Oger in LA ) bin ich dort hin und habe alles probiert um irgendwie zu interagieren mit dem Npc . Es Passiert einfach gar nichts . Ich gehe davon aus das es daran liegt das ich diesen Brief nicht erhalte .

Nur habe ich keine Ahnung warum

Wäre für Hilfe sehr dankbar

PS :
Von der Feier in die Traufe = Abgeschlossen
Abgebrüht = Abgeschlossen

(Zuletzt bearbeitet am von Asestra.3047)

Jedes Teil zählt

in Drachen-Gepolter

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Hast du nach der Ini mit Majorie auch nochmal mit der Löwengardistin aufm Platz geredet?

Jedes Teil zählt

in Drachen-Gepolter

Posted by: Asestra.3047

Asestra.3047

Wenn du Inspektorin Ellen Kiel meinst ja . Aber die Schickt mich nur wieder in die Instanz wo ich mit Majori reden kann und das Ermittlerkit erhalte

Jedes Teil zählt

in Drachen-Gepolter

Posted by: Gratak.1905

Gratak.1905

Hast du auch in der Ini alle gescannt?

Legen Där – The Point of No Return [ END]
Abaddons Maul [DE]

Jedes Teil zählt

in Drachen-Gepolter

Posted by: Asestra.3047

Asestra.3047

Ja auch in der Instanz habe ich alle gescannt ! wobei mir das mit dem Scannen eh sehr seltsam vorkommt . Ich klicke einen NPC an mit angelegtem Kit und muss die “1” drücken zum Scannen nur ist die “1” Rot umrandet also Quasi nicht in reichweite wenn ich das richtig verstehe . Aber egal wo oder wie ich mich hinstelle bleibt der rote Kreis um die “1”

EDIT : Dank eines Tips im Internet habe ich es “Schnelles Wirken bei bodengerichteten Fertigkeiten” Deaktivieren und schon kann man auch Scannen

Danke A-Net so ein Mist ehrlich

Danke euch für die Hilfe

(Zuletzt bearbeitet am von Asestra.3047)

Jedes Teil zählt

in Drachen-Gepolter

Posted by: Witchblade.1674

Witchblade.1674

Mit dem Scannen hab ich ein ähnliches Problem ^^ s. meinen Thread …

Voll ätzend, ich komm gar nicht weiter.

Jedes Teil zählt

in Drachen-Gepolter

Posted by: Skodanatic.1037

Skodanatic.1037

Das mit den bodengerichteten Zielen steht sogar in den Update Notes
Lesen Leute bevor ihr euch beschwert^^
Link:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/info/news/Update-Notes-zum-Spiel-11-Juni/first#post281030

[KRS] im PvE
WvW Spieler für Elonaspitze
PvP R80, WvW R3700+