Kein Feuerwerk-Erfolg? Geduld mitbringen!

Kein Feuerwerk-Erfolg? Geduld mitbringen!

in Drachen-Gepolter

Posted by: Smaxx.2318

Smaxx.2318

Ich mache mal einen Thread auf, in den Meckerthreads geht’s leider ohnehin unter:

Wer aktuell auf das große Feuerwerk wartet, wird evtl. vorläufig enttäuscht, denn nach Eventende gibt es nicht unbedingt gleich den Erfolg und die Belohnungstruhe. Aber nur Geduld mitbringen: Scheinbar sind die Server einfach nur überlastet und können nicht sofort allen ihre Erfolge gutschreiben!

Ich für meinen Fall dachte auch es wäre ein Bug oder ein Problem, da ich im Kodasch-Überlauf war. Das war am Ende aber nicht der Fall! Es hat einfach nur 10-15 Minuten nach Eventende gedauert bis mir selbiges angerechnet wurde und die Truhe aufploppte. Wer also beim Event dabei ist, einfach dort stehenbleiben bis es “zählt”. Lauft nicht vom Brunnen weg und portet euch nicht weg. Wartet einfach ab.

Kein Feuerwerk-Erfolg? Geduld mitbringen!

in Drachen-Gepolter

Posted by: Darksoul.2180

Darksoul.2180

naja ich denke du hast wohl recht :)

Kein Feuerwerk-Erfolg? Geduld mitbringen!

in Drachen-Gepolter

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

bei manchen ist das feuerwerk gar nicht erst gestartet^^

Kein Feuerwerk-Erfolg? Geduld mitbringen!

in Drachen-Gepolter

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Ja, bei uns bsw. Klagenriss wartet seit 18:00 Uhr (also seit da bin ich on).

Kein Feuerwerk-Erfolg? Geduld mitbringen!

in Drachen-Gepolter

Posted by: Moderator.8659

Moderator.8659

Hallo zusammen,
zu dieser Thematik existiert bereits ein Thread. Bitte nutzt diesen : https://forum-de.gw2archive.eu/forum/livingworld/dragonbash/Feuerwerk-kein-Erfolg/first#post279242
Hier wird nun geschlossen und wir bitten diesbezüglich um Verständnis.

Beste Grüße