Moarennen Exploiter

Moarennen Exploiter

in Drachen-Gepolter

Posted by: neffi.9175

neffi.9175

Guten Morgen zusammen,

ich habe gestern Nacht davon erfahren, dass man das Moarennen relativ leicht sabotieren kann, ich weiß das wurde nun behoben, dennoch entsteht für die nenne ich sie mal ehrlichen Spieler dadurch ein enormer Nachteil. Kann Arena in solchen Fällen wirklich jene rausfinden, die für den Schaden verantwortlich waren? Und was passiert dann? Bei anderen Spielen kenne ich es so, dass es ein rollback geben wird. Lohnt es sich also hier noch weiter seine Items zu erfarmen und Achievments zu erledigen oder wird das dann alles quasi für die Katz sein.

MfG

Moarennen Exploiter

in Drachen-Gepolter

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Ich denke nicht, dass es einen Rollback gibt. Dafür steckte da zu viel Zeit darin. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass die Leute, die wissentlich exploited haben (mehrfach), eine Strafe erhalten werden.

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Moarennen Exploiter

in Drachen-Gepolter

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

währe schön wenn was gemacht wird. mit so einem exploit kann man sehr einfach sein gold verdreifachen. einsatz 50silber = 1.5gold gewinn

Moarennen Exploiter

in Drachen-Gepolter

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Wie auch immer der Epxloit funktioniert hat, ArenaNet wird darauf reagieren. Haben sie ja schon immer (siehe Karma-Eploit beim Release)

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Moarennen Exploiter

in Drachen-Gepolter

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

Wie auch immer der Epxloit funktioniert hat, ArenaNet wird darauf reagieren. Haben sie ja schon immer (siehe Karma-Eploit beim Release)

naja, das war so ziemlich das letzte mal wo es spürbare konsequenzen gab. inzwischen ist es doch ein sport für manche geworden bei nem frischen patch schnell die exploits zu finden und dann kräftig abzusahnen bevor der fix kommt. dhuum ist ziemlich faul geworden

Moarennen Exploiter

in Drachen-Gepolter

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

da muss ich nur an das karak event denken. da wurden zum teil kisten auf vielen servern geholt. als reklamiert wurde, hat arenanet items als post verschickt. zum teil auch an die welche diesen bug/exploit ausgenutzt haben.

Moarennen Exploiter

in Drachen-Gepolter

Posted by: kokubaja.1985

kokubaja.1985

Das Moa Rennen ist wirklich das schlechteste was arena Net sich jemals einfallen lassen hat.Wie soll man alle erfolge kriegen, wenn man nur verliert. Für Leute die wenig spielen ist das ein vermögen, da es eh schon schwer ist mal ein paar Gold zusammen zu bekommen und wenn der gesetzte nicht einmal 3. wird ist man arm. Ausserdem ist doch bekannt das in gw illegale tools und exploits eingesetzt werden, so kommt als ehrlicher spieler hier in diesem Spiel zu eh nix. Jetzt hätte ich endlich mal die chance gehabt mal alle erfolge frei zu spielen und dann wird es durch ein Liebschees moa rennen wieder einmal versaut.

Moarennen Exploiter

in Drachen-Gepolter

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

also ich hab gewinn gemacht ganz ohne exploits. und die exploits sind ja inzwischen gefixt. illegale tools gibts für jedes spiel, ich finde bei gw2 hält sich das ganze noch in grenzen.
drachentruhen geben im moment 4 silber wenn man sie verkauft, es sollte also auch für den gelegenheitsspieler bei den dropraten möglich sein sich hin und wieder ein rennen zu finanzieren wenn man den erfolg (warum auch immer) unbedingt haben will.
und wie willst du 100000 dieser süssigkeiten zusammen kriegen die man braucht um alle erfolge zu haben wenn du dir nichtmal ein moarennen leisten kannst

Moarennen Exploiter

in Drachen-Gepolter

Posted by: Rima.5314

Rima.5314

^^
Nene BammBamm.
Die 100k brauchste nur fuer den Rueckenskin, wenn man den denn unbedingt sich erfarmen will.
Fuer nen Erfolg brauchste die nich…

Moarennen Exploiter

in Drachen-Gepolter

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

^^
Nene BammBamm.
Die 100k brauchste nur fuer den Rueckenskin, wenn man den denn unbedingt sich erfarmen will.
Fuer nen Erfolg brauchste die nich…

stimmt, hast recht, den gibts ja beim händler. schande über mich