Schiffsrat- Mitglieder

Schiffsrat- Mitglieder

in Drachen-Gepolter

Posted by: Shira.9703

Shira.9703

Hallo,

irgendwie finde ich diese Mitglieder nicht, Ich habe bereits fünf angesprochen, die vier am Brunnen in Löwenstein und einen von dem ich aber nix weiss.

Kann mir einer sagen, wo die restlichen drei abgeblieben sind? Ich hab die Befürchtung, das der Charr der gestorben ist auf der Bühne einer davon war?

Kann ich den Erfolg jetzt nicht mehr abschliessen..?

LG

Schiffsrat- Mitglieder

in Drachen-Gepolter

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Hm, der Charr gehörte nicht dazu – bei Theo Aschfurt bin ich mir da nicht so sicher…
Auf jeden Fall standen alle Mitglieder für den Erfolg auf einem Haufen (bei diesem Magnus Soundso am Brunnen).

Schiffsrat- Mitglieder

in Drachen-Gepolter

Posted by: Shira.9703

Shira.9703

Sind das auch die mit Stern? Ich verstehs nicht..wäre ziemlich Mist, wenn man diesen Erfolg später im Verlauf nicht mehr machen könnte..

Schiffsrat- Mitglieder

in Drachen-Gepolter

Posted by: Shira.9703

Shira.9703

Ah ich habs, trotzdem danke.

Schiffsrat- Mitglieder

in Drachen-Gepolter

Posted by: Cyhann.2609

Cyhann.2609

Darf ich fragen wie du das gelöst hast?
Weil Captain “Bonny” Anne Reid ist bei mir nicht auf zu finden =/..

Schiffsrat- Mitglieder

in Drachen-Gepolter

Posted by: Shira.9703

Shira.9703

Kann ich leider nichts sagen, das wird die sein, die ich iwann während der Geschichte angesprochen habe und dadurch gar nicht mitbekommen, sorry..:/

Schiffsrat- Mitglieder

in Drachen-Gepolter

Posted by: Centix.2389

Centix.2389

3 der Schiffsrats Mitglieder sind einfach weg, wenn man die Geschichte mit dem Vorfall zuerst gemacht hat.
Der Support hat sich dazu bis jetzt auch noch nicht geäusert.

Schiffsrat- Mitglieder

in Drachen-Gepolter

Posted by: Corvus.1497

Corvus.1497

Sprecht bei den Kaptänen auch mal die Löwengardisten an die dabei stehen. Hat bei mir geklappt