Ticket für Drachen Waffe

Ticket für Drachen Waffe

in Drachen-Gepolter

Posted by: Socke.1056

Socke.1056

Hallo,

ich habe nachdem der Patch aufgespielt wurde zufällig so n Hologrammgenerator gefunden, aus dem Geister kamen – die tötete ich. Dann hatte ich im Titel erwähntes Ticket in einer Truhe. Im Chat hieß es, die wären recht selten. Kann damit irgendwie nichts anfangen, da ich nur sehr selten spiele. Gibt es irgendeine Möglichkeit Gold draus zu machen? Bin leider nicht sonderlich erfahren und google spuckte nichts aus.
Ist so ein Ticket denn beliebig oft verwendbar? Bin erst Stufe 9.

Ticket für Drachen Waffe

in Drachen-Gepolter

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Uff, ich sag immer Patchnotes lesen hilft. Naja.
Nein Gold kannst du nicht damit machen.

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/livingworld/dragonbash/Drachen-Jade-Ticket/first#post277946

Kodash
what else
damn casuals

Ticket für Drachen Waffe

in Drachen-Gepolter

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

die tickets kannst gegen gutaussehende waffen eintauschen bei händlern die in städten beim ah stehen. und sagen wir so, ob du gold oder ne schöne waffe hast wenn du nur selten spielst spielt eigentlich keine rolle