Uncool!

Uncool!

in Drachen-Gepolter

Posted by: Manji.3801

Manji.3801

“Die Drachenball-Erfolge zählen nicht mehr für den Abschluss des Metaerfolgs.”

wirklich cool… nachdem ich fast fertig bin mit diesen Erfolgen!

In diesem Sinne:

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Uncool!

in Drachen-Gepolter

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

die haben noch nie gezählt, alles von anfangan verbuggt

Uncool!

in Drachen-Gepolter

Posted by: Cion.1867

Cion.1867

Und für den Metaerfolg braucht man statt 10 nur noch 8 Erfolge.

Elonafels
Dieb, 80 | Ele, 80 | Ingi, 80 | Wächter, 80 | Krieger, 80 | Necro, 80 | Mesmer, 80 | Waldi, 80

Uncool!

in Drachen-Gepolter

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Außerdem war das schon vorher bekannt das die nich mit gezählt werden …

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Uncool!

in Drachen-Gepolter

Posted by: Harlekin.2981

Harlekin.2981

Immer locker bleiben, hab beide Erfolge auch gemacht, weil ich dachte, dass sie dazu zählen, ist aber jetzt wirklich kein Weltuntergang, dass sie das doch nicht tun, oder?

Uncool!

in Drachen-Gepolter

Posted by: CptTrips.6512

CptTrips.6512

Vor allem kein Grund für die Wortwahl des “Grußes” an ANet. Einfach mal locker durch die Hose atmen und entkrampfen ….

Uncool!

in Drachen-Gepolter

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

…Einfach mal locker durch die Hose atmen und entkrampfen ….

:D

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Uncool!

in Drachen-Gepolter

Posted by: Moderator.8659

Moderator.8659

Hallo zusammen,
das diese Thematik in einem anderen Thread bereits ausführlich diskutiert wird, wird dieser hier nun geschlossen und wir bitten diesbezüglich um Verständnis. Nutzt gerne folgenden Thread für diese Diskussion: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/livingworld/dragonbash/erfolg-f-r-meta-erfolg-wird-nicht-angezeigt/first#post279663

Beste Grüße