Wichtige Frage zu den miniaurpack

Wichtige Frage zu den miniaurpack

in Drachen-Gepolter

Posted by: vincend.1648

vincend.1648

Alle aus meiner Gilde haben eine solche Truhe geschenkt bekommen weil die sich Edelsteine gekauft haben nur ich nicht und ich habe mir auch erst vorgestern welche gekauft.
Nun meine Frage bekommen nur einzelne Spieler Das als danke Geschenk oder werde die noch an andere Käufer nachgereicht?
Würde Gerne bescheid wissen

Wichtige Frage zu den miniaurpack

in Drachen-Gepolter

Posted by: Shokun.3769

Shokun.3769

Im Mail stand glaube ich was von Gems kauf von Start bis 9.Juni wärst somit zu spät gewesen mit dem kauf.

Wichtige Frage zu den miniaurpack

in Drachen-Gepolter

Posted by: TarnFuchs.4235

TarnFuchs.4235

Ich habe Gems gekauft gehabt in der Zeit der MoltenFactory und habe bis jetzt mein Miniaturpacket noch nicht erhalten ?! andere die keine Gems in der angegebenen zeit gekauft hatten habe jedoch solch ein Packet bekommen ?!

Wichtige Frage zu den miniaurpack

in Drachen-Gepolter

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Es dauert wohl unterschiedlich lang, bis man diese erhält. Keine Panik also ^^

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Wichtige Frage zu den miniaurpack

in Drachen-Gepolter

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Übrigens, hat euer Postfach Platz? Löscht evtl. mal ein bis zwei Nachrichten, auch wenn noch etwas Platz ist. In der Vergangenheit “klemmte” das Postsystem manchmal (ka, ob das behoben wurde). Daran könnte es nämlich auch liegen.

Wichtige Frage zu den miniaurpack

in Drachen-Gepolter

Posted by: TarnFuchs.4235

TarnFuchs.4235

@ Pirlipat
Japdas war das Problem danke dafür aber dabei war mein Postfach nich überfüllt :S

Wichtige Frage zu den miniaurpack

in Drachen-Gepolter

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Wichtige Frage zu den miniaurpack

in Drachen-Gepolter

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Es sollte wohl dazu gesagt werden das es nur um Gems mit Echtgeld geht nur so nebenbei wurde gestern auch sehr oft im Chat gefragt. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Wichtige Frage zu den miniaurpack

in Drachen-Gepolter

Posted by: Nekrohan Blutklaue.6045

Nekrohan Blutklaue.6045

Hab auch keine bekommen und hab set release immer wieder viele gems gekauft…
sehr viele…
Ich hoffe, das kommt noch nach…