kommt da noch ein drache zum vorschein ?

kommt da noch ein drache zum vorschein ?

in Drachen-Gepolter

Posted by: Neni.1682

Neni.1682

irgendwie hab ich den verdacht das im laufe des events ein “drachenangriff” auf löwenstein erfolgt

ich meine da wird großartig “knüppelt die drachen” gefeiert mit pinatas, symbolischen drachenverbrennungen und ein rieeeeeßen drachen hologram über löwenstein projeziert

müsste da sich nicht ein irgendein drache da zum “lektion” erteilen provoziert werden ?
und wir haben in der hinsicht laaaange nichts mehr von einem großen alten drachen seit zheitans niederlage gesehen / gehört

Neni Megavolt = Ingenieur/Oberdenker/Pornostar
DRUCKWELLE [ DW ]
Riverside-DE

kommt da noch ein drache zum vorschein ?

in Drachen-Gepolter

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich denke nicht. Es gibt gar keinen Hinweis darauf. Ich hatte zu Anfang auch damit Spekuliert aber wir wissen ja nun das eigentlich was anderes passiert. Ein Drache wäre sicher nicht verborgen geblieben bei dem was wir momentan wissen.
Wenn du mehr wissen willst: Spoiler

Kodash
what else
damn casuals

kommt da noch ein drache zum vorschein ?

in Drachen-Gepolter

Posted by: robin.6891

robin.6891

Drachen in Guild Wars 2?

Nunja, in Guild Wars gibt es nichtmal mehr Gildenkriege, von daher ist relativ wenig zu erwarten.

- Flussufer [DE]-

kommt da noch ein drache zum vorschein ?

in Drachen-Gepolter

Posted by: nazgul.5932

nazgul.5932

Drachen in Guild Wars 2?

Nunja, in Guild Wars gibt es nichtmal mehr Gildenkriege, von daher ist relativ wenig zu erwarten.

Wer glaubt, dass Guild Wars 2 was mit Gildenkrieg zu tun hat, der ist bestimmt auch der Meinug, dass Zitronenfalter Zitronen falten :P

kommt da noch ein drache zum vorschein ?

in Drachen-Gepolter

Posted by: Marlon Kyell.8904

Marlon Kyell.8904

Drachen in Guild Wars 2?

Nunja, in Guild Wars gibt es nichtmal mehr Gildenkriege, von daher ist relativ wenig zu erwarten.

Die Gildenkriege, nach denen GW und GW2 benannt sind, waren auch schon in GW nicht zu finden – die fanden zeitlich davor statt.
Das Guild Wars im Namen hat nichts mit einem PvP-Modus zu tun.
http://www.guildwiki.de/wiki/Gildenkriege

Ich denke, dass heute schon einiges mehr bekannt geworden ist – es schließt zwar keinen Drachen aus, doch halte ich es für unwahrscheinlich.

Cyell + Twinks @ [DE] Flussufer
[Vorschlag] Farben wieder accountweit gestalten