Feedback

Feedback

in Rand der Nebel

Posted by: GameBoy.1937

GameBoy.1937

UPDATE RAND DER NEBEL
Feedback

Living Story
Die LS hat in diesem Update hat zwar nicht viel Content bekommen, dafür aber viele Informationen und viel Story was ich echt brauchte ich wusste nichtmal das Scarlet früher mal lieb war… Wirklich sehr Leseintensiv und spannend. Ich bin gespannt was es mit der grünen Sonde auf sich hat! Und den Ley Linien!

WvW Map – Rand der Nebel
Ich bin eigentlich rein PvE Spieler doch ich musste / wollte auch mal dort hin reisen. Also das Design ist der Hammer ! Wirklich GJ ! Liebe die Grafik und das man seinen eigene Mitspieler trollen kann mit der Brücke xD naja wie gesagt bin kein WvW Spieler und habe wegen den Taktiken auf dieser Map keine Ahnung…

Hidden Secret
Es gibt jetzt Charakterslots günstiger Hm vielleicht hat es was mit den Tengu zu tun obwohl es mir relativ egal wäre , da ich bald mesmer anfangen werde :P

Fazit
Also ich habe gehört diese 4 Updates sollen besser werden als ein Addon… Bin gespannt was noch kommen soll :/

MfG GameBoy