Der Stadtplaner Thread

Der Stadtplaner Thread

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Wie der Titel bereits sagt, würde ich gern wissen wie Löwenstein zukünftig Eurer Meinung nach, aussehen sollte?

Ich würde Euch bitten, sich an den Forenregeln zu halten und wäre erfreut Über Eure Ideen der Stadtplanung.

Welche Architektonischen Besonderheiten, würde Löwenstein erhalten?
Was wäre Neu und was sollte unbedingt verschwinden?

Würdet Ihr sagen, dass die Mystische Schmiede so erhalten bleiben soll, oder sollte eurer Meinung nach die Mystische Schmiede in 5 teilbar sein, sodass man durch 5 Spieler in der Gruppe, es nun 5 Teile der Mystischen Schmiede gibt und somit ein Spieler, pro Teil der Mystischen Schmiede stehen muss, sodass man an allen 5 Teilen der Mystischen Schmiede, ein Teil hineinlegen kann und das Ergebnis besser ist, als nur bei einer Mystischen Schmiede, durch den Enormen Energiezuwachs?

Meiner Meinung nach sollte ein Teil der Mystischen Schmiede beim derzeitigen AH sein und die anderen 4 Teile beim Handwerkerbereich, Bank, Löwenstein Statue und der letzte überhalb der Stadt.

Die Umgebung würde ich eher mehr in die Richtung Ödnis-Lava gestalten, wodurch nun in der Umgebung die Versteinerten Zwergenstatuen auftauchen und das Auktionshaus würde ich löschen und stattdessen die NPC`s, den Wanderern, eine Limitierte Händlerzeit geben, wodurch man nach Ablauf der Zeit, wieder zu nem anderen NPC laufen muss, der gerade handelt.

Die Gebäude würde ich ansich wegreißen und stattdessen überhalb einen Zentralen Felsen platzieren, welcher durch mehrere Wege leicht erreichbar ist und man so auch den letzten Teil der Mystischen Schmiede findet.

Den Handwerkerbereich würde ich, durch Risse und Schluchten, eher mehr Unterirdisch platzieren und man eine Riesige Taverne über eine Breite Fläche verteilt vorfindet.

Die Bankier würde ich eher mehr als Gäste der Taverne einstufen, sodass eine hohe Vielfalt und Lebhaftigkeit entsteht. Die NPC´s würde ich mehr Lebendiger gestalten mit weitaus mehr Dialogen und Unterhaltungen.

An den Enden der Taverne, würde ich herum einen Wässrigen Bereich / Fluss einrichten, wodurch die Hyleks sich dort ansiedlen.
All das Geschmückt mit Dampfenden Wasserfällen und Fauna / Pflanzen.

Auf der Oberfläche würde ich Greifenreiter platzieren, wodurch die Tengu`s auch Reisende und Besucher der Stadt sind.

Die Portale würde ich Unterschiedlich im Unterirdischen durch die Dampfenden Wasserfällen erreichbaren Höhlen, platzieren.

Sodass ja alles den Hauch von dem Wirklichen Guild Wars erreicht.

Sollten GIldenhallen irgendwann kommen, dann würde ich diese Halle auch eher mehr am Rande der Riesigen Tavernenfläche platzieren oder sonst an der Oberfläche als Gebäudestruktur auf einer der Riesigen Felsen.
Oder sonst die Riesige Taverne mit den Säulen der Gildenhallen ausstatten und den Bannern

An bestimmten Randpunkten würde ich eine Verbindung im unterirdischen zur Außenwelt herstellen anhand der Brücken, welche man erreicht, wenn man an den Dampfenden Wasserfällen vorbeimarschiert, und man somit danach gleich die Laveflüsse unterhalb der Brücken sieht.

Die Pvp und WvW Portale würde ich an der Oberfläche an den derzeitigen Portalen, nach Götterfels, usw. hinstellen, da ja alles im Fort Marriner bereich nun zerstört sein könnte und die Oberfläche aus Riesigen Fels- & Felsspitzen besteht.

Östlich, wo die Arbeiter gerade an der Oberfläche arbeiten und wo die Stargate Portale sind, würde ich eine Arena platzieren, wodurch 1 gegen 1 Duelle möglich sind.

Den Hafen würde ich durch einen Luftschiff-Hafen ersetzen und nach Nord-Westen der Stadt verlegen.

Die Einwohner-Gebäude würde ich Unterirdisch platzieren, außer man hat das Wohnen der Luftfahrt entdeckt und zur Sehenswürdigkeit der Stadt erwählt.

Und zu Guter letzt, das Uzolan Orchester.
Dies würde ich in der Mitte der Riesigen Unterirdischen Taverne festlegen, sodass alle 360 Grad herum feiern und tanzen und singen (können).

Ich würde Optional sagen, dass die Oberfläche zur Taverne geöffnet ist, sodass man von der Taverne aus, die Riesigen Felsen und Felsspitzen sieht, sowie den Freien Himmel.

Ein JP würde ich unterirdisch, durch Dampfenden Wasserfall erreichbar, einrichten und weitaus länger gestalten.

UPDATE:

Wie würdet Ihr darüber denken, wenn durch die 5 verteilten Mystischen Schmiede-Stücken, außerhalb der Gruppe, die Chance höher ist, wenn an allen 5 Teilen, Spieler stehen und das Ergebnis besser ist, als wenn man bei einer einzigen Schmiede mit einer Geringeren Chance, belohnt wird?

Attachments:

Nicht anwesend.

(Zuletzt bearbeitet am von WorldImperator.9015)

Der Stadtplaner Thread

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Ich Persönlich fände es klasse wenn das Neue Löwenstein einen Stilmix aus allen Hauptstädten erhält, das heißt jedes Volk hat sein eigenes Viertel, das um das Portal zur Jeweiligen Hauptstadt herum aufgebaut ist…

Allerdings sollten die Viertel fließend ineinander Übergehen, damit das Multikulturelle an Löwenstein zur Geltung kommt.

Aber ich habe den Verdacht das der Dadurch enstehende Mix verdammt hässlich aussehen wird…

Humans aren´t real

Der Stadtplaner Thread

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Falls LS überhaupt wieder aufgebaut wird. Vllt ist die neue “Hauptstadt” auch im Gebiet der Tengu, liegt recht zentral.
Ls wird verwüstet bleiben und ein 80er Gebiet werden. Die M-Schmiede wird denke ich bleiben wie sie ist…

Kodash
what else
damn casuals

Der Stadtplaner Thread

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Brackhaus.6798

Brackhaus.6798

Ein Luftschiff hafen sollte auch her entweder mit funktion oder der estehtik willen

Der Stadtplaner Thread

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: mieka.6782

mieka.6782

Da ich persönlich Löwenstein als total häßlich empfinde, und der Meinung bin,
dass diese drei-vier Schiffshäuser um die mystische Schmiede, der Platz mit dem Löwenbrunnen sowie das Fort so gut wie keinerlei Großstadt-Atmosphäre besitzen (was es aber sollte, da ja Ls angeblich die größte Stadt Tyrias sein soll),
kann Löwenstein von mir aus ruhig für immer zerstört bleiben.

Wäre zumindest ein wesentlich mutigerer und inovativerer Schritt seitens Anet,
als dass Löwenstein nach einem Monat wieder in den Urzustand versetzt wird.
Zumindest käme es dann auch dem Anspruch der Lebendigen Geschichte (die ja für sich beansprucht das Antlitz von Gw2 dauerhaft zu verändern) wesentlich näher.

Grundsätzlich würde ich mir vom neuen Löwenstein nach dem Ende der lebendigen Geschichte nicht wirklich viel erwarten;
außer ein paar Löchern in den Häuserfassaden und ein paar Wiederaufbau- NPCs wird sich da nicht viel tun, so wie ich das einschätze.

Aber auch wenn es leider nicht der Fall sein wird, wäre ich auch dafür,
Löwenstein als reines lv-80er Kampf- und Farmgebiet sein zu lassen.

(Zuletzt bearbeitet am von mieka.6782)

Der Stadtplaner Thread

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Ich bin weiterhin dafür das man die Chance nützt den Heimatstädten bissel mehr Beachtung zu verpassen .. also mehr Portale und Mystische Schmiede in jede Heimatstadt ..

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Der Stadtplaner Thread

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

UPDATE:

2 Zeichnungen wurden hinzugefügt.
Damit Ihr seht wie ich mir das vorstelle.
Also man sieht das MS-Teil in der Mitte, welches über mehrere Wege zugänglich ist.
Unterhalb, in der Schlucht, seht Ihr die Taverne, welches noch über mehrere Schluchten hinaus, verteilt ist.

Der Strahl der von der Mystischen Schmiede-Teil ausgeht, der verbindet sich somit, worauf ich gleich noch komme im 2ten Bild.

Ihr seht rechts oben die Arena für 1 vs 1 Duelle und Links die Dampfenden Wasserfälle, mit der Umgebungsvielfalt, den Bäumen und der Wasserfluss.

Das 2te Bild:

Hier seht Ihr, wie sich der Strahl ab einer bestimmten Höhe, mit den anderen 4 Strahlen der 4 anderen MS-Teile verbindet.

D.h. der Sinn besteht darin, dass ein “W” sichtbar wird, und somit das “W” von Guild Wars 2 ist.

Also dieses “W” entsteht, wenn jedes MS-Teil aktiv ist.
Sprich wenn Spieler in allen 5 MS-Teilen etwas in die MS werfen.

D.h. Wenn nun das Mittlere MS-Teil aktiv ist, und ein 2tes MS-Teil, dann seht Ihr ein “L”, dass für Löwenstein steht.
Wenn nun mehrere Spieler bei den 2ten MS-Tielen stehen, dann verlängert sich der 2te Mystische Schmiede-Strahl waagrecht und somit wird es ein Richtiges “L”, das für Frohes Löwenstein steht und der Effekt gibt eine 1%ige Chance-Erhöhung, dessen %-Wert zu der Chance, des Gegenstandes der Mystischen Schmiede addiert wird.

Wäre nun 1 MS-Teil aktiv, dann hätte der Strahl nur die Bedeutung: “Schwaches Löwenstein”

Attachments:

Nicht anwesend.

(Zuletzt bearbeitet am von WorldImperator.9015)

Der Stadtplaner Thread

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Tooltek.4328

Tooltek.4328

Finde die ganzen Theorien schon irgendwie klasse. ^^
Jeder macht sich seine Gedanken dazu.

Was ich mir selbst vorstelle?

Wie schon geschrieben wurde, wird aus LS vielleicht ein neues 80er Gebiet.

Anstelle von einen neuen LS, oder wieder Aufgebauten LS, kommt vielleicht eine komplett neue Hauptstadt.
Vielleicht schon mit einen Gebiet, in dem später das Housing eingebaut wird.

Die Entwickler sehen ja auch, das sich das viele Spieler wünschen.
Und wenn ich mich recht erinnere, wurde es ja auch mal versprochen, bzw angedeutet ^^

Also wie ich mir eine neue Hauptstadt vorstelle:
In der Mitte, findet man einen diesen Turm, bzw Statue, die an das alte LS erinnern soll. Eine Art Gedenkstätte.
Dort herum, ist ein Riesen Marktplatz auf dem mal neue Shops (mit Skins) findet.

Um den Marktplatz herum, findet man wieder die normalen Dinge wie Handelsposten, Crafting-Spots, usw.
Vielleicht mit einer neuen Anordnung um alles schneller und besser zu erreichen.

Zwischen den Häusern sind viele Wege, und man kommt bei jeden Weg, zu einen Gebiet für die jeweiligen Rassen.
Natürlich mit einen schönen Übergang, damit alles stimmig aussieht.

In jeden Stadtteil der Rassen, findet man auch jeweils die Portale zur Heimatstadt.

Der ganze Aufbau, kann man mit einer Zielscheibe vergleichen. ^^
Kreis für Kreis, eine Ebene mit speziellen Nutzen.

Also eine Art “Insel”.
Von der Insel weg führen Brücken zu Wäldern, Grünflächen, usw.
Dort findet man dann viel viele Häuser die auch nach “Themen” sortiert sind.
Im Waldgebiet findet man auch gut angepasste Häuser der Sylvari.

Später, wenn das Housing-System fertig eingebaut wird, kann man sich dort Häuser kaufen und so einrichten wie man will.
Dazu kommen dann eben in anderen neuen Gebieten, oder alten Gebieten kleine Stellen mit Häusern.
So kommt man auf eine große Anzahl an Häusern, und jeder möchte sich bestimmt eins in der neuen Hauptstadt kaufen.

Aber ich komm jetzt schon voll vom Thema ab. xD

Warten wir mal ab was da alles kommen wird.
Ich denke die Entwickler werden sich da schon etwas dabei denken und haben einen guten Plan.
Bisher war ja auch alles recht stimmig und hatte einen Sinn.

Der Stadtplaner Thread

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Risa Azaria.4672

Risa Azaria.4672

Ich würde mir schon wünschen, dass Löwenstein wieder aufgebaut wird. Aber auf keinen Fall genauso wie es jetzt aussieht. Bisher war es ja ok, da schließlich (ehemalige) Piraten diese Stadt aufgebaut haben und diese nun verwalten. Aber da sich mittlerweile alle Völker dort ansiedeln, sollten mehr finanzielle Mittel rumkommen um Löwenstein zu einer prächtigen Stadt aufzubauen.
Alte Schiffswracks und Teile von denen zu nutzen finde ich nicht besonders hübsch, aber damals baute man halt mit dem was man hatte.
Für das “neue” Löwenstein würde ich mir wünschen, dass sich nicht im Zentrum alles ballt.
Klar, als Spieler findet man die recht kurzen Laufwege toll, aber rein von der Optik ist Löwenstein keine große Stadt. Es fehlen als auf jeden Fall mehr Gebäude, in denen die Bewohner auch wohnen. Mehr Viertel wären gut, gerne auch etwas Völkerspezifisch (Eine Höhle, in der Skritt wohnen (oder doch lieber im Kanal?) und ein kleines Hylekdorf…). Im Händlerforum stehen die Händler einfach nur in der Gegend rum, die brauchen Verkaufsstände. Den Strand könnte man auch schöner Gestallten. Liegeflächen, mehr Bars, badende oder sich sonnende Bewohner.
Löwenstein sollte auch wieder mehr wie eine Festung aussehen. So oft, wie es jetzt angegriffen wurde( Zaithan, Karka, Scarlett …mehrmals), ist das wirklich nötig. Festungsmauern, Belagerungswaffen, ein kleiner Luftschiffhafen. Wieso haben (bisher) die Wachsamen eine Festung in Löwenstein, aber nicht die Löwengarde, welche ja eigentlich für die Stadt zuständig sind?
Und das wichtigste zum Schluss: Löwenstein soll nach dem Wiederaufbau die Kampfgrube bekommen, welche es im 2. Buch bereits gibt.

Risa Azaria – Mensch – Nekromantin
“Ich bin der leibhaftige Tod”

Der Stadtplaner Thread

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: blume.4298

blume.4298

(Eine Höhle, in der Skritt wohnen (oder doch lieber im Kanal?)

“Angesehenes Volk kann da nicht hingehen, aber ich will da leben!”
“Da unten ist es gefährlich. Bleibt lieber hier oben bei mir!”

Immer wieder interessant, wie solche Dinge akustisch hängenbleiben, wenn man sie jeden Tag einmal hört.
Ich hab keine Vorstellungen. Grundsätzlich tendiere ich dazu, dass ich es schöner fände, wenn die Ruinen stehen bleiben und sich nach und nach verändern und ein neues Zentrum an einem anderen Ort aufgebaut wird.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

(Zuletzt bearbeitet am von blume.4298)

Der Stadtplaner Thread

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich fände es ebenfalls besser wenn Löwenstein kaputt und die Ruinen uns erhalten bleiben.
Städte haben wir schon fünf Stück und in ihnen verbringe ich nur den kleinsten Teil meiner Spielzeit. Ein neues erforschbares Gebiet ist da deutlich interessanter und ich würde es nur ungern wieder zu Gunsten einer Stadt verlieren.

Eine neue Stadt an einem eigenen Ort wäre mir da deutlich lieber. Genaue Vorstellungen habe ich keine, außer dass, wenn es wieder eine Hauptstadt aller Völker wird, dieser Mix an verschiedenen Gebäuden der im dritten Buch beschrieben wurde auch tatsächlich da ist. Ein paar charakteristische Gebäude die es so nur in der Stadt gibt aber auch die Metallbauten der Charr, die Hütten, Zelte oder Hügelhäuser der Norn, Sylvaristrukturen, langweilige Menschenhäuser, asurische Würfelpyramiden mit schwebendem und leuchtendem Zeugs, Hylekhütten, Ogertürme… sollte es geben. Eine hübsche, kunstvolle Mischung, nicht aufgeteilt in Viertel, die einem optisch besser zeigt dass alle Völker willkommen sind als das jetztige Löwenstein. Quasi die schönsten Sachen und den Charme aller Hauptstädte vereint in einer.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Der Stadtplaner Thread

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Miine.9316

Miine.9316

Ich wäre dafür, dass man Erz und Holz spenden kann und nur wenn der ganze Server eine bestimmte Menge spendet wird es aufgebaut

Gildenprinzessin von Isla de Kuhba [IKuh]; Gildenvorstellung

Der Stadtplaner Thread

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Ja sowas in der Art dachte ich auch, bloß dass das ganze Stück für Stück gehen sollte und nicht auf einen Schlag…

Humans aren´t real

Der Stadtplaner Thread

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Den Urzustand wieder herstellen wäre absolut unpassend. Löwenstein wurde ja ursprünglich recht provisorisch aus ausgemusterten Schiffen gebaut. Werden diese nun zerstört wäre es ja albern die Schiffe 1:1 neu zu bauen und damit dann die Stadt wieder 1:1 herzurichten. Wenn das am Ende passieren sollte wäre die LS am Ende eine echte Farce gewesen und das mit “Die Welt ändert sich immer” unglaubwürdig. Entweder baut man Löwenstein komplett neu auf, also auch mit einem komplett neuen Style der der aktuellen Situation in Tyria entspricht (also z.B. mit den hier vorgeschlagenen Stadtteilen im Stile der Völker oder als stark ausgebaute Festung oder sowas), oder man lässt es zerstört und baut eine komplett neue Stadt woanders auf.

Der Stadtplaner Thread

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Miriam.9241

Miriam.9241

Löwenstein wurder vor 250 Jahren durch die Charr auch schwer beschädigt und da stand wirklich kein Haus mehr und es wurde wieder aufgebaut und die Menschen sind nunmal kein Volk so sich unterkriegen lassen und warum sollte man es nicht wieder noch besser und noch größer Aufbauen !! Sollte Scarlett sterben, die Drachen sind schon lange eh besiegt dann könnte das neue wirklich mehr als doppelt so groß werden was auch nötig wäre wenn man endlich Häuser usw für die Spieler wo aufbauen möchte. Dafür wird es endlich wirklich Zeit und es wäre nur ein Schlag ins Gesicht hätte jede Gilde das gleiche Haus als Gildenhalle oder jeder Spieler das gleiche Haus in Löwenstein. Es hieß ja mal früher die Häuser kommen immer im privaten Viertel wo auch in Götterfels Platz da wäre allerdings würde ich in Hoelbrak, der Zitadelle und im Hain kein Haus im privaten haben wollen, da diese eh nur hässlich und klein sind.

Was wäre also mit einem Löwenstein wo es für jede Rasse in instanziertes Wohnviertel gibt. Jedes Volk sollte eh sein Stadtdesign in Löwnstein haben und das es in 5 Bezirke geteilt wird, die Idee ist an sich eh schon toll und einfügen von privaten Instanzen für Gilden und Häusern wäre denke mal so auch kein Problem mehr.

Auf jeden Fall sollte es nicht zerstört bleiben und auch nicht einfach billig wieder repariert werden wie die kaputten Brücken und alles wäre so wie es war. Es müßte also eine Zwischenlösung her und es liegt ja nur an den Spieler das zu erreichen und zum durchsetzen !! Wir bezahlen ja auch die Entwickler in weitesten Sinne, also sollten die auch tun was die Mehrheit der Leute sich wünscht und ich denke nicht das es daraus besteht das Stück für Stück von den wunderschönen Landschaft im Spiel kaputtgemacht wird und sich die Gebiete nicht mehr davon erholen usw. . .

Der Stadtplaner Thread

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Mein absoluter persönlicher Favorit ist mittlerweile dass Scarlet den Dschungeldrachen freibohrt und der bei seinem Erwachen Löwenstein mit seiner Verderbnis überzieht. Eine überwucherte Ruinenstadt hätte doch eindeutig was. Das hat mir in Log Horizon schon so gut gefallen. Auf jeden Fall würde ich mir eher wünschen dass Löwenstein ein umkämpftes Gebiet mit Gegnern bleibt als dass es wieder eine Stadt wird, davon haben wir schon genug und deutlich schönere noch dazu.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Der Stadtplaner Thread

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Aber vielleicht von der Lage her nicht unbedingt wieder ein 80er Gebiet, lieber was in Lvlbereich zwischen Blutstromküste und Gendarran.

Der Stadtplaner Thread

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

So ein 80er Gebiet zwischen 30-40er Gebieten stelle ich mir doch sehr lustig und für Anfänger verwirrend vor. “So, Gendarran Felder fertig, jetzt mal auf ins nächste Gebiet. RUMMS!-Onehit”

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Der Stadtplaner Thread

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: blume.4298

blume.4298

Mein absoluter persönlicher Favorit ist mittlerweile dass Scarlet den Dschungeldrachen freibohrt und der bei seinem Erwachen Löwenstein mit seiner Verderbnis überzieht. Eine überwucherte Ruinenstadt hätte doch eindeutig was. Das hat mir in Log Horizon schon so gut gefallen. Auf jeden Fall würde ich mir eher wünschen dass Löwenstein ein umkämpftes Gebiet mit Gegnern bleibt als dass es wieder eine Stadt wird, davon haben wir schon genug und deutlich schönere noch dazu.

Bis auf den Regiefehler, wie der Dschungeldrache tief in die Erde kommt (ha! ich habs! er ist da ganz festgewurzelt) ist das ein Topszenario, was mir gefällt. Eine Ruinenstadt mit Dschungel schöööööön
Ich spinn mal weiter:
Die Tengu machen ihre Türen auf, um zu helfen und Scarlet nebst Armee zurückzuschlagen. Dadurch wird das Gebiet westlich von Löwenstein aufgedeckt, das bis jetzt noch unentdeckt ist.
Und genau dort findet sich der neue Treffpunkt aller Nationen.

Fussnote: Die Tengu werden nicht spielbar, sie kommen nur als neues Volk hinzu.
Wir dürfen also weiterrätseln

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Der Stadtplaner Thread

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Die Dinosaurierskelette sind ja auch unter der Erde obwohl es keine Maulwürfe waren.
Das letzte Erwachen der Altdrachen ist sehr lang her, und damit meine ich wirklich sehr lang. In der Zeit kann viel passieren und so kann ein Drache durchaus durch Erdrütsche, sumpfiger Boden, Sandstürme, Grabwürmer oder wasweissich unter die Erde gelangen.

Dass die Tengu ihre Türen aufmachen um zu helfen halte ich für eher unwahrscheinlich. Im Moment machen sie ihre Tore dicht und strecken alles mit einem Pfeilhagel nieder was sich der Mauer nähert, egal ob Feind oder Spieler. Das könnt ihr sogar selbst ausprobieren wenn ihr in Löwenstein dahin lauft. Seid aber gewarnt, ihr seid nahezu sofort tot und könnt nicht gerezzt werden, Port- und eventuell Reparaturkosten fallen also an.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Der Stadtplaner Thread

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ich war dort, glaub vorgestern, um zu gucken, ob sie was neues zu sagen haben. Sie waren zwar weg, aber haben mich in Ruhe gelassen.
Tippe mal auf Kaffeepause, oder sie fanden Moona einfach zu mächtig, oder ich bin einfach zu sehr mit der Landschaft verschmolzen.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Der Stadtplaner Thread

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Es kann auch sein dass du nicht nah genug dran warst. Ich wurde auch erst erschossen als ich die Nase gegen die Wand gedrückt habe (und mein Sylvari hat eine sehr flache Nase).
Das wurde wahrscheinlich so gelöst damit man das Feature und die Lore zwar hat, aber es Spieler die da einfach so herumlaufen und den PoI wollen nicht beeinträchtigt.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Der Stadtplaner Thread

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Aphotecaia.4057

Aphotecaia.4057

Oki. Ich stell eine andere Wunschvorstellung auf.
DER Drache den wir uns erhoffen wird noch auf sich warten lassen. Zunächst gilt es die Quelle des Miasma zu beseitigen. Das geschieht tatsächlich durch den Bohrer Scarlets, dessen immenses Loch dafür sorgt dass das gesamte Löwenstein vom Wasser befreit wird. Da aber die Gegner Löwenstein nicht kampflos aufgeben wollen und von ihnen zum Teil immer noch Gifte verbreitet werden, schreiten die Tengu ein. Nicht aus Menschenliebe oder Mitleid, sondern weil ihr Herrschaftsgebiet ebenfalls erste Anzeichen von Vergiftungen aufzeigt. Da sie selbst aber resistent gegen die Toxine sind schlagen sie die Toxischen in die Flucht. Nicht zuletzt haben sie mit Naga-Ähnlichen sowieso noch eine Rechnung offen.

Was den Aus- oder Aufbau Löwensteins betrifft gibt es Probleme bei der Einteilung der Stadtteile. Weder die Asura, noch die Sylvari wollen miteinander/nebeneinander leben. Zu tief sitzen die Verletzungen die seitens der Asura den Sylvari voreinst zufügt wurden. Scarlet gilt bei den Asura immer noch als Sylvari-Stellvertretende, welche sich geistig über sie stellte. Ein Affront sondergleichen.

Scarlet schaltet sich an dieser Stelle wieder ein. Sie wird nicht sterben. Sie kann nicht sterben. Götter haben ein ewiges Existenzrecht.

Der Stadtplaner Thread

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Was den Aus- oder Aufbau Löwensteins betrifft gibt es Probleme bei der Einteilung der Stadtteile. Weder die Asura, noch die Sylvari wollen miteinander/nebeneinander leben. Zu tief sitzen die Verletzungen die seitens der Asura den Sylvari voreinst zufügt wurden. Scarlet gilt bei den Asura immer noch als Sylvari-Stellvertretende, welche sich geistig über sie stellte. Ein Affront sondergleichen.

Wer will auch neben einem Sylvari wohnen? Hast du Probleme auf Arbeit hetzen sie dir eine Herde irre Küchenschaben auf den Hals, die deinen Arbeitsvertrag fressen sollen. Und wenn unter deinem Haus ein Abwasserkanal verläuft, sprengen sie das ganze Viertel, um das Ungeziefer zu beseitigen.

“Was bewegt einen Sylvari im Geiste…?” Das frag ich mich so langsam auch.