Ellen Kiel ist das böse Mastermind !

Ellen Kiel ist das böse Mastermind !

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Nach einigem hin und herüberlegen bin ich drauf gekommen:
ELLEN KIEL ist das böse Genie das den Untergang Löwensteins sorgfältig geplant hat. In Wirklichkeit ist sie nämlich eine Altdrachendienerin die nur so gut tut, aber in wirklichkeit total verdorben ist.

Zuerst lässt sie sich in den Kapitänsrat “wählen” um anschliessend Löwenstein von innen zerstören zu können.
Mai Trin, die dies durchschaut hatte, wird praktischerweise von Ellen Kiel verhaftet und weggesperrt.

Scarlet indessen, die ihre Armee nur aus dem Grund aufbaut um die Altdrachen zu bekämpfen, – deshalb braucht sie auch die Marionette um was ähnlich großes wie einen Altdrachen zu haben – sieht sich nun genötigt Ellen Kiels Machenschaften ein für allemal zu beenden und deshalb Löwenstein anzugreifen.

Quaggan mag eure Signatur

Ellen Kiel ist das böse Mastermind !

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: FloSte.1679

FloSte.1679

Wäre eine Hammeridee. Fänd ich super. Vor allem weil Kiel mich schon immer aufgeregt hat. Das hab ihr Kiel-Wähler jetzt davon! Hättet ihr Evon gewählt wäre das alles nie passiert. Also: Alles eure Schuld!!!

Ellen Kiel ist das böse Mastermind !

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Der Meinung bin ich auch!
Evon hat uns ja im Vorfeld schon gewarnt vor der Invasion und gesagt dass Löwenstein wehrlos ist weil Kiel die Löwenwache in die Nebel und den Caledon Wald geschickt hat.

Ich denke allerdings dass sie eher eine Schachfigur Scarlets als der Mastermind ist.

Hätten wir Evon gewählt wäre das nie passiert! Gnashblade for Council! immer noch.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Ellen Kiel ist das böse Mastermind !

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Aaahh… nein… Ellen Kiel.
Schnell… holen wir sie Kiel… ahahaha… haha… hahh~~~

<hustet> Pri… <hustet>… mor… <hustet>… dus…

Ellen Kiel ist das böse Mastermind !

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich denke dass die Wahl nur wenig beeinflusst hat. Von daher glaube ich auch nicht das Ellen eine starke Hauptrolle ist.

V4Ellen

Kodash
what else
damn casuals

Ellen Kiel ist das böse Mastermind !

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Du verteidigst Ellen doch nur weil du für sie gewählt hast Alandar. Sie ist eindeutig Schuld.

An Primordus glaube ich nicht mehr, wenn man den geleakten/gedatamineten Dialogen glauben schenken darf kommt der Dschungeldrache Mordremoth.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Ellen Kiel ist das böse Mastermind !

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: lenniklarsson.5284

lenniklarsson.5284

Das hab ihr Kiel-Wähler jetzt davon! Hättet ihr Evon gewählt wäre das alles nie passiert. Also: Alles eure Schuld!!!

Tja, hätte ich gewusst das die Wahl so eine LS hinter sich her zieht hätte ich anders bzw gar nicht gewählt.

The Berserker Meta is dead! Long live the Berserker Beta!
www.gw2sverige.se

Ellen Kiel ist das böse Mastermind !

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Mani.9625

Mani.9625

Hätten wir Evon gewählt wäre es gewesen und hätten wir nicht gewählt wäre es Micky Mouse oder Wicki geworden, der ist mit so verdächtig mit seiner Schnieferei XD

Also ich bin für Prinz Rurik ( wer GW 1 gespielt hat wird die Nervtötende Prinzessin kennen, bei der es mir am Ende eine Freude war…..! ) mehr sag ich nicht da nicht alle GW1 gespielt haben, oder Gwen die mit ihrem Teppich die Herrschat über LS erringen will der sie nebenbei noch unsterblich macht. O.o

Aber mal schauen was sich entwickelt!

Ellen Kiel ist das böse Mastermind !

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: blume.4298

blume.4298

Naja, wenn wir mal alle ehrlich sind, lässt sich Geschichte hier in alle Richtungen biegen. Ich denke, realistisch gesehen ist es wumpe, wen man gewählt hat, wenns für euer Spielgefühl allerdings so die Niederlage von Evon im Nachhinein versüsst, kann ich als Ellen Kiel-Wähler damit leben.

Das wir allerdings derart grosse Entwicklungen bestimmt hätten, und es im anderen Falle total anders gekommen wäre, daran mag ich kaum glauben.

Gwen ist doch tot, in dieser einen Stadt ganz im Südosten (Ebonfalke?) ist ihr Grab und da kann man ihre Flöte hören. Mein Freund hat auch GW 1 gespielt und mir das gezeigt und erklärt.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Ellen Kiel ist das böse Mastermind !

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Mage.9762

Mage.9762

Naja, wenn wir mal alle ehrlich sind, lässt sich Geschichte hier in alle Richtungen biegen. Ich denke, realistisch gesehen ist es wumpe, wen man gewählt hat, wenns für euer Spielgefühl allerdings so die Niederlage von Evon im Nachhinein versüsst, kann ich als Ellen Kiel-Wähler damit leben.

Irgendwie hatte man doch sowieso das Gefühl, dass Ellen gewonnen hätte – egal, wie die Spieler abgestimmt haben. Überprüfen kann das eh keiner. Und das wiederum würde gut dazu passen, dass Ellen eine weitere Rolle spielt.

Litora Scitor – Codex Aquila
Drakkar See

Ellen Kiel ist das böse Mastermind !

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: blume.4298

blume.4298

Oder so, Mage, ja. Du wirst wohl am ehesten richtig liegen….und das glaube ich wirklich.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Ellen Kiel ist das böse Mastermind !

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Als klassischer Nichtwähler (zumindest hier im Spiel) kann ich euch sagen, dass das eh egal ist, wen ihr gewählt habt. Das sind beides Politiker. Außer klassischen Sonntagsreden (oh ja, die Stadt ist in Gefahr, aber mir sind die Hände gebunden…) kam von Ellen Kiel eh nix und mit Evon wäre das nicht anders geworden. ^^

Übrigens, wenn ist Taimi das kriminelle Mastermind. Zu irgendwas muss die hässliche Kröte ja gut sein. (Edit: btw. das Mastermind?, die Mastermind? ich rätsel grade…blöde Verenglichung :S)

(Zuletzt bearbeitet am von Pirlipat.2479)

Ellen Kiel ist das böse Mastermind !

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Taimi? Nie im Leben. Wenn überhaupt baut sie aus dem Schrott der Marionette eine super Waffe um scarlett auszulöschen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ellen Kiel ist das böse Mastermind !

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Reaver.6534

Reaver.6534

Ich finde solche Threads immer hoch interessant, denn die Community kann sich anscheinend voll von der Story und den Gefühlen der Charakteren mitreißen lassen. In Guild Wars 2, hat leider für mich niemand irgendwie eine besondere Persönlichkeit. Ich fühle mich Storytechnisch auch überhaupt nicht unterhalten (leider). Es geht sogar soweit, dass ich garnicht weiß wen ich gewählt habe xD

Ellen Kiel ist das böse Mastermind !

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: blume.4298

blume.4298

Taimi ist zumindesten die einzige, die Scarlet nicht bekämpfen sondern studieren will.
Also ja, eine gewisse Energie hat sie da schon, aber ihr ist es glaube ich völlig egal, wer “gut” oder “böse” ist.
Sie spielt sicher eine Rolle in der Geschichte, aber ich glaube nicht, dass sie “das Mastermind” ist.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Ellen Kiel ist das böse Mastermind !

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Das war ein Witz, natürlich wird die zuckersüße Taimi uns mit tollen Basteleien aus dem Asurakindergarten beglücken, um uns der bösen, bösen Scarlett entgegen zu stellen. Ja, ich kann Taimi nicht ausstehen, die erinnert mich immer daran:

… schauderhaft…

Ellen Kiel ist das böse Mastermind !

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: blume.4298

blume.4298

Hahaaa stimmt! Passender Vergleich.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Ellen Kiel ist das böse Mastermind !

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Shinra.9571

Shinra.9571

Alles nonsense >.< Die Wachsamenreckin Efut steckt hinter allem :O !!!!!!!

Ellen Kiel ist das böse Mastermind !

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Nix gegen Efut, Efut ist toll… oh Ewige Alchemie, da sagst du was, hoffentlich ist Efut nicht die verloren geglaubte Mutter von diesem Balg. :O

Wer mit der durchgeknallten Grünpflanze zusammen arbeitet, ist mir eigentlich egal.

Ellen Kiel ist das böse Mastermind !

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Hm gut, Mordremoth wäre ebenfalls logisch und da hab ich auch schon so meine Vermutung.
Zumal die erste Vermutung auf diese Drachen rührt, ich aber Primordus irgendwie interessanter und “unvorhersehbarer” gefunden hätte.
Seien wir ehrlich, jeder erwartet doch den Dschungeldrachen… was wäre dann überraschender wenn es der alte “GW1-Freund” gewesen wäre? <lacht>

Der Spoiler beinhaltet nur Vermutungen aber wer weiss… vielleicht liegt auch etwas wahres darin, desshalb, für jeden der komplett unwissend bleiben will ohne Vermutungen und Theorien, nicht lesen.


Aber klar.
Scarlet wurde wahnsinnig weil sie gesehen hat das die Sylvari von einem Drachen “erschaffen” wurden.
Eventuell bekämpft sie dies nun mit ihrem methodischen Wahnsinn oder versucht es zumindest.
Ich glaube nicht das sie FÜR ihn kämpft, zumindest nicht absichtlich.

Zitat: “Seit ich aus Omadds Maschine kam, beansprucht Ihr die Urheberschaft meiner Ideen. Es sind meine! Nicht Eure.”

Und wäre das nicht lustig wenn der blasse Baum die vereinte Präsenz der alten Götter darstellt um die “Minions” Mordremoths, sprich Sylvari, zu beeinflussen? Hmmm…
Immerhin sind sie ja nicht von Drachenmagie beeinflussbar, warum? Weil sie vielleicht schon “corrupted” SIND?
Und Sylvari sind nun Indivuelle Wesen, keine Diener. Scarlet oder ein “Teil ihrer Seele den sie tief versteckte” wurde befreit. War das der Link zu einem Drachen? Welcher nun wieder Einfluss über einen seiner Diener bekam? Zumindest zu einem gewissen Teil?
Und die Individualität Scarlets kämpft vehement dagegen an um eben nicht abhängig zu werden? Wer weiss… wer weiss…

(Zuletzt bearbeitet am von Ravenhunt.2735)

Ellen Kiel ist das böse Mastermind !

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Kampfpanda.3405

Kampfpanda.3405

Ich glaube in diversen Lorebezogenen Threads im englischen Forum wurden relativ oft negative Beispiele zu dieser ‘Sylvari = Drachenminion’ Sache geäußert. Also im Sinne von, dass es unwahrscheinlich sei. Es ist einerseits echt spannend, wenn es denn so wäre, andererseits… hat das dann nicht relativ negative Auswirkungen für die Spieler, die Sylvaris spielen? Ich habe selbst 3 Sylvaris und mag die Rasse sehr gern (ja, trotz Trahearn und Scarlett, die armen Pflanzen können nichts für diese Pottheads), deswegen weiß ich nicht, wie ich das sehen soll^^

Ellen Kiel ist das böse Mastermind !

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Genau aus diesem Grund sind das alles Vermutungen.
Und diesem Datamining stehe ich etwas kritisch gegenüber.

Ich würde ungern glauben das ANet so, tut mir leid, dumm ist schon vorab solche Informationen im Spiel zu verstecken.
Sie sollten wissen das es Leute gibt die herumstöbern und spoilern.
Wäre zumindest komisch und würde ANet in meinen Augen noch fragwürdiger wirken lassen.
Zumal es nach meinem Wissenstand recht komisch wäre schon jetzt diese Inhalte an die Spieler zu verteilen, anstatt mit einem Patch.
Außer es würde zu groß ausfallen. Aber schon jetzt verteilen?
Hm…

Ellen Kiel ist das böse Mastermind !

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Bisher hat sich das Datamining als recht zuverlässig herausgestellt. Der Quaggan Finisher war schon Monate bevor er tatsächlich kam bekannt.

Wahrscheinlich hat es irgendetwas damit zu tun dass die Inhalte ja auch getestet werden müssen und deshalb schon im Spiel aber noch nicht aktiviert sind.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Ellen Kiel ist das böse Mastermind !

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Bisher hat sich das Datamining als recht zuverlässig herausgestellt. Der Quaggan Finisher war schon Monate bevor er tatsächlich kam bekannt.

Wahrscheinlich hat es irgendetwas damit zu tun dass die Inhalte ja auch getestet werden müssen und deshalb schon im Spiel aber noch nicht aktiviert sind.

Das der Quagganfinisher kam, dazu braucht man kein Datamining. Da muss man nur 1 und 1 zusammen zählen und den profit mit reinmultiplizieren dann weis man: Everyon loves Quaggan… FUUUUU

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Ellen Kiel ist das böse Mastermind !

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: blume.4298

blume.4298

Da muss man nur 1 und 1 zusammen zählen und den profit mit reinmultiplizieren dann weis man: Everyon loves Quaggan… FUUUUU

Ich nicht!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Ellen Kiel ist das böse Mastermind !

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Da muss man nur 1 und 1 zusammen zählen und den profit mit reinmultiplizieren dann weis man: Everyon loves Quaggan… FUUUUU

Ich nicht!

Danke Blume, ich weiss ich bin nicht alleine!

Ich hoffe nur der Skritt und Geisterfinisher kommen auch bald.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Ellen Kiel ist das böse Mastermind !

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Shinra.9571

Shinra.9571

Nix gegen Efut, Efut ist toll… oh Ewige Alchemie, da sagst du was, hoffentlich ist Efut nicht die verloren geglaubte Mutter von diesem Balg. :O
:D

Ich fand Warmaster Efut ja auch klasse, jedoch bezweifel ich, dass sie jemals wieder irgend eine Rolle in Tyria spielen wird.

Und was ist mit dem Hylektodesstoß?? Bin ich der einzige, der sich darüber freuen würde wenn die Hyleks ne spielbare Rasse werden würden T-T?

Ellen Kiel ist das böse Mastermind !

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Tarmonar.2851

Tarmonar.2851

Ich stell mir grad nen Hylek mit Orr-Tempel-Rüstung vor…
Wäre zwar auch lustig nen Hylek zu spielen, aber die Rüstungen müssten für sie völlig neu gestaltet werden (stellt euch nen Hylek in der “Geflügelten Rüstung” vor…)
Ausserdem… die meisten Hylek sind doch immun gegen Gift, wo blieben dann die Vorteile der anderen Völker. Asura immun gegen Konfusion? Charr immun gegen Feuer? (wobei das unmöglich ist, da die mit ihren langen Haaren so schnell Feuer fangen…) Sylvari immun gegen Bluten, da sie Pflanzen sind, Norn Kälte immun und Mensch gegen nichts immun? Nö ich denke, Hyleks würden sie nur einführen, wenn sie irgend nen Elite oder sonstigen Fertigkeitsplatz brauchen würde, um eine Weile immun gegen Gift zu sein (wobei sowieso fast keiner diesen Platz verbrauchen würde)
Dazu würde kommen, dass sie alle Bewegungen für die Hylek neu machen müssten…. (z.B. Ele mit Zepter, Feuereinstimmung die Nr. 1 würde so was von komisch aussehen, wenn die das wirken würden…) Sry für das lange Schreiben.

Kurzfassung: Hyleks gäben zu viel Arbeit mit zu vielen Unterschieden zu ihren Stammesbrüdern in Blutstromküste etc.

(Zuletzt bearbeitet am von Tarmonar.2851)

Ellen Kiel ist das böse Mastermind !

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Woelfchen.1563

Woelfchen.1563

Ich hab hier mal im Forum gelesen, dass unter Löwenstein ein Drache schläft
(hab leider den Namen vergessen) und anscheinend ist nur eine einzige von
Scarlets Sonden grün geworden, genau die im Hafen von Löwenstein.
Also kreuzen sich dort zwei oder sogar mehrere Leylinien und es schläft der Drache dort, da die Altdrachen angeblich an den Kreuzungspunkten der Leylinien gefangen sind bzw. schlafen.

Ellen Kiel ist das böse Mastermind !

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Ein Drache? Unter Löwenstein O.o

Würde zumindest die Reaktion der Sonde erklären, die ja laut dem Edge of the mists Update genau dazu da sind, fragt sich nur: Wass will die Brombeertragende Irre mit einem Drachen ? Ihn Anbeten ? Umbringen ? Als Energiequelle nutzen(mein favorit)?

Humans aren´t real

Ellen Kiel ist das böse Mastermind !

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Aus Scarlets Tagebuch geht hervor dass sie irgend ein böses Wesen in ihren Träumen verfolgt und versucht von ihr Besitz zu ergreifen und dass sie dagegen kämpfen muss.

Falls das tatsächlich ein Drache ist würde das schon erklären was sie mit ihm will. Nur gut dass wir Helden was gegen Scarlet haben und sie zwischen dem Aufwecken und dem beseitigen des Drachen aufhalten werden.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Ellen Kiel ist das böse Mastermind !

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Shinra.9571

Shinra.9571

Ich stell mir grad nen Hylek mit Orr-Tempel-Rüstung vor…
Wäre zwar auch lustig nen Hylek zu spielen, aber die Rüstungen müssten für sie völlig neu gestaltet werden (stellt euch nen Hylek in der “Geflügelten Rüstung” vor…)
Ausserdem… die meisten Hylek sind doch immun gegen Gift, wo blieben dann die Vorteile der anderen Völker. Asura immun gegen Konfusion? Charr immun gegen Feuer? (wobei das unmöglich ist, da die mit ihren langen Haaren so schnell Feuer fangen…) Sylvari immun gegen Bluten, da sie Pflanzen sind, Norn Kälte immun und Mensch gegen nichts immun? Nö ich denke, Hyleks würden sie nur einführen, wenn sie irgend nen Elite oder sonstigen Fertigkeitsplatz brauchen würde, um eine Weile immun gegen Gift zu sein (wobei sowieso fast keiner diesen Platz verbrauchen würde)
Dazu würde kommen, dass sie alle Bewegungen für die Hylek neu machen müssten…. (z.B. Ele mit Zepter, Feuereinstimmung die Nr. 1 würde so was von komisch aussehen, wenn die das wirken würden…) Sry für das lange Schreiben.

Kurzfassung: Hyleks gäben zu viel Arbeit mit zu vielen Unterschieden zu ihren Stammesbrüdern in Blutstromküste etc.

Gegen das Argument mit der Giftimmunität kann ich nichts entgegensetzen, aber zu den anderen Sachen, käme diese " viele Arbeit " nicht mit jeder neuen Rasse auf sie zu :P? Wenn die die Tengus einführen würden, müssten sie die Rüstung und so weiter auch auf diese abstimmen und passend machen bzw die Angriffsanimation ändern, das gleiche für Kodan, Skritt,Schaufler oder was auch sonst immer als neue Rasse in Frage kommen würde.

Ellen Kiel ist das böse Mastermind !

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Tarmonar.2851

Tarmonar.2851

Stimmt eigentlich, hab ich mir nicht so ganz überlegt.
PS: Bei Schauflern wäre das gleiche Problem wie bei Hylek: sie sind immun gegen Blenden. Und das noch grössere Problem wäre; Schaufler sind -wie die Maulwürfe- völlig blind (woher ja auch “Immun gegen Blenden” stammt) und wie sollte man ein Spiel spielen, ohne dass man etwas sieht…
An die, die Schaufler überhaupt nicht mögen, sie werden niemals als spielbare Rasse eingeführt werden, ohne, dass die Asura ihnen irgendwelche super modernen Sehbrillen schenken.
Die Volksfertigkeiten der Schaufler würden mich trotzdem interessieren. Vielleicht so was wie “Eingraben”, oder “Beissen” XD

Ellen Kiel ist das böse Mastermind !

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Tengus haben mit sicherheit schon fertige Animationen und auch die Rüstungen lassen sich schnell anpassen wenn sie es nicht eh schon sind. Teilen sich immerhin warscheinlich die gleichen Modelle wie Charr. Und Kodan die selben wie Norn obwohl die auch nie eine spielbare Rasse sein sollen.

Kodash
what else
damn casuals

Ellen Kiel ist das böse Mastermind !

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Ich zähle zu den Leuten die für Ellen gevotet haben, da sie sich im Gegensatz zu Evon nicht am Besitz anderer Vergreifen wollte (Schatzverteidigung gegen Ätherklingen im Sanctum) – nur fürchte ich nun auch langsam hinters Licht geführt worden zu sein: Die durch sie initiierte Zwangsverstaatlichung von Gütern der SLHG ist ein Schritt den ich niemals unterstützt hätte (Was kommt als nächstes? Planwirtschaft? Zwangskollektivierung Landwirtschaftlicher Flächen?) – auf alle Fälle ist sie nun bei mir unten durch und auch wenn ich Evon aufgrund seiner Neigung es mit dem Ordo nicht so genau zu nehmen ebenfalls nicht Unterstürzen kann, wird Ellen Löwenstein vermutlich nicht gut tun, da sie ja schon begonnen zu haben scheint die Selfowner-ship zu untergraben…

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Ellen Kiel ist das böse Mastermind !

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Shinra.9571

Shinra.9571

Ich war von Anfang an auf Evons Seite. Und so langsam überfällt mich das Gefühl, dass der den alle für den hinterhältigen und egoistischen Marionettenspieler gehalten haben am Ende eine tragische Heldenrolle zuteil werden wird. Evon ftw!

Ellen Kiel ist das böse Mastermind !

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Sansar.6483

Sansar.6483

Ich habe immer gesagt, wählt Evon Schlitzklinge aber nein……

Ellen Kiel ist das böse Mastermind !

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Peyote.3685

Peyote.3685

Hätte man Evon gewählt, wäre halt Ellen Kiel am Ende das Goldglöckchen geworden… Ist doch völlig Wurst wer von beiden.

Ellen Kiel ist das böse Mastermind !

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Apropos Mastermind… ist euch aufgefallen das Praktisch keine Asura NPCs in LS vorhanden sind, weder bei den Allianzen noch bei den NPCs (zumindest hab ich noch nie welche gesehen…)

Was ist da los O.o

Humans aren´t real

Ellen Kiel ist das böse Mastermind !

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Wie kommt man eigentlich immer auf die Idee, das Menschen etc. also Kiel / Scarlet, Diener eines Altdrachen sind? Vielleicht ist ja auch der Wachsamen-Anführer nen Diener von Zhaitan und eigentlich schon lange tot.

looking for team

Ellen Kiel ist das böse Mastermind !

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Vielleicht steck ja auch ich hinter dem ganzen Ärger? Wer weiß?

Ellen Kiel ist das böse Mastermind !

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Molch → Amphibie → Drache → Der nächste Altdrache ist bestätigt!

Jetzt wissen wir es!

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Ellen Kiel ist das böse Mastermind !

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Underline.3461

Underline.3461

Irgendwie schade dass ich davon nicht viel mitbekomme da ich mich 100% nur im wvw aufhalte wenn ich on bin ich hab meinen ersten char bis lvl 10 storz und dann so ueber die koenigintal eventkette bis lvl 28 gelevelt und dann nurnoch im wvw weils mich begeistert hat mit diesen menschenmassen rumzulaufen aber ich hab auch leider keine ahnung wie man dass alles nachholen soll jetzt noch :/

Dieb // Krieger // Nekro // Wächter
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D

Ellen Kiel ist das böse Mastermind !

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

Irgendwie schade dass ich davon nicht viel mitbekomme da ich mich 100% nur im wvw aufhalte wenn ich on bin

Du kannst in die aktuelle Geschichte jederzeit einsteigen, falls Du es ab jetzt mitbekommen möchtest.

Grüsse.

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

Ellen Kiel ist das böse Mastermind !

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Yanthir.8405

Yanthir.8405

Hier scheinen einige zu glauben, dass wir tatsächlich eine Wahl zwischen Evon und Ellen hatten…

Ellen Kiel ist das böse Mastermind !

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Trellor.4712

Trellor.4712

Ihr liegt alle falsch. Scarlet ist bei den Asura ausgebildet und gefördert worden.
Das “Mastermind” kann nur jemand von der Inquestur sein!

PS: vielleicht ist ja Snaff auch gar nicht tot, sondern zur Inquestur übergelaufen?

Norn-Nekromant (DD, Zustände, Tank, Heiler, MM)
vom Bund der alten Säcke [Kodasch(DE)]

Ellen Kiel ist das böse Mastermind !

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: JotGeh.8047

JotGeh.8047

wie sollte man ein Spiel spielen, ohne dass man etwas sieht…

In GW1 haben sich Ritualisten bewusst die Augen verbunden ;D

Leylinien-Netzwerk [ELAN]

Ellen Kiel ist das böse Mastermind !

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Um mal ein ganz anderes Thema anzuschneiden: Findet ihr nicht auch das Scarlets Verhalten kurz vor ihrem Tod nicht ganz zu ihr passte ? Ich meine ich hätte mir mehr erhofft von ihr als diese bloße Drachen-Dienerschaft :/ dafür hat sie auf mich lange Zeit einfach zu Selbstständig gewirkt…

Humans aren´t real