Endlich rührt sich was!

Endlich rührt sich was!

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Nemesis.7280

Nemesis.7280

Grandios!

Die lebendige geschichte waren ja am anfang nur ein paar kleine events, die schnell wieder vergessen waren, aber am dem toxischen-krait-turm-zeugs ist die welt von tyria wie wir sie seit beginn kennen nicht mehr die selbe, die spuren sieht man immer noch und wird man auch mit sicherheit noch lange sehen.
wenn die welt dauerhaft verändert wird kann das “gute oder schlechte” auswirkungen auf unsere emotionen haben und genau das ist es was ich hier loben möchte! das spiel wird wirklich lebendig und man wird und vorallem war teil der geschichte! man hat z.b. sachen erlebt, die spieler, die das spiel erst vor kurzem spielen nicht erlebt haben. man kann sich, wenn man verfallene ruinen von löwenstein sieht (wieviel genau verwüstet wird weiß ich nicht) zurückerinnern, wie es da mal aussah. all diese sachen verbinden einen mit dem spiel und genau das macht ein gutes rpg aus.

klasse, weiter so!

Endlich rührt sich was!

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Miriam.9241

Miriam.9241

Wo rührt sich was ?? Ob das Rettungsevent scheitert oder nicht, ob man die Marionette besiegt hat oder nicht, ebenso die Dschungelwürmer usw ?? Das Event failt und nichts passiert und hat keine Effekte auf dem Server wo sich auf alle Spieler auswirkt. Gewinnt man ein Event ändert sich auch nicht viel und jetzt wurde Löwenstein in eine Instanz gepackt wo mit der außenstehenden Welt nichts zu tun hat. Wieviel Flüchtlinge man rettet und ob überhaupt ist egal. Die Spieler außerhalb merken davon nichts.

Das man durch gewonnen Events Dinge wieder aufbauen könnte, wie zum in den Kessexhügeln, der Turm ist zerstört aber die Landschaft erholt sich jetzt nicht davon. Der Turm hatte zumindest noch Auswirkungen auf andere Gebiete im Spiel aber jetzt wissen nichtmal viele das in Löwenstein überhaupt was los ist und die Asura , Charr, Menschen machen ihren Tagesdienst weiter wie immer. Keine Zojia oder Logan oder die Königin haben etwas dazu zu sagen und man sieht nur die neuen Helden wo hier mit dran teilhaben. Schade das der Rest der Welt immer vergessen wird und nur immer die Musik in dem Bereich spielt wo die Entwickler es wollen und nicht die anderen Völker selbstständig dauerhafte positive Ändernungen in Ihren Gebieten oder Städten durchführen.