Event-Token/Material

Event-Token/Material

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: kuscheldrow.6415

kuscheldrow.6415

F:

Hallo!

Werden die Eventtoken die man in Löwenstein sammeln kann (Erbstücke, Habseeligkeiten) oder das Material (Klingen) nach dem 4.3. noch benötigt, oder wird es dann noch möglich sein, diese einzutauschen?

Oder kann das, was bisher vorhanden ist getrost ausgegeben werden, oder muss sogar?

Würde mich über ein offizielles Statement freuen.

<3 Trahörnchen <3

Event-Token/Material

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Memo.1846

Memo.1846

Würde mich auch interessieren.. Ich hatte vor gehabt diese Erbstück zu sammeln.. Hab dann nachgerechnet (da man 30 pro Tag bekommt) das ich erst nach dem 4.3. Meine 250 zusammen habe..
Wird es den möglich seine weitere zu sammeln bzw. Auszugeben?

Event-Token/Material

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Gwenryth.9450

Gwenryth.9450

Man kann 40 pro Tag sammeln, Dulfy hat eine prima Karte (mit englischen Beschreibungen: http://dulfy.net/2014/02/19/gw2-memories-in-your-hand-pile-of-rubble-achievement-guide/#more-75967).
Weiters bekommt man bis zu 9 Erbstücke fürs Retten der Bürger (Beutel 100, 300, 600, 900 gerettete Einwohner je ein Erbstück, Tasche bei1200 sogar 5 Stück).

-Lange Tage und angenehme Nächte-
Gandara

Event-Token/Material

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Teniz.5249

Teniz.5249

Ich geh mal stark davon aus, dass man auch nach dem 04.03. noch zumindest klingen bekommt weil es ja noch eine Version von diesem neuen Rückenschutz gibt und das wäre schon doof, wenn Sie das material das man dafür benötigt einfach nicht mehr zur verfügung stellen.

Wobei… anet…. hmmm FARM WAS DAS ZEUG HÄLT!

Event-Token/Material

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Nils.3478

Nils.3478

Ich schätze mal, dass man die auch nach dem Löwenstein-Kämpfen kriegen kann, wie zB auch die Uhrwerk-sachen. Da greift Scarlet ja auch noch ab und zu Gebiete an. Ich würde es sonst blöd finden, da ich in letzter Zeit kaum/keine Zeit für gw2 gefunden habe, mir aber diese klingenteile eig ganz gut gefallen.

Event-Token/Material

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Nocturne.6035

Nocturne.6035

Auszug aus den Patchnotes:
Hinweis: Es besteht jetzt die Chance, Klingenscherben von Ätherklingen-Gegnern überall in Tyria zu erbeuten. Diese Beuteergänzung ist dauerhaft.

Breomoth – Nekro, Breoreth – Wächter, Breona – Mesmer
Riverside
[FX] – Freaks Xtreme