Fortsetzung der lebendigen Geschichte

Fortsetzung der lebendigen Geschichte

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: FireWall.8940

FireWall.8940

Guten Abend,

da ich wegen einer längeren Pause eigentlich alles der Living Story verpasst habe, würde ich gerne wissen, wann es mit der Geschichte weitergeht. Hoffentlich bald, hab wieder so richtig Lust auf GW2 :-)

Fortsetzung der lebendigen Geschichte

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Dauert noch was. Würd ma sagen in den Sommerferien oder danach.

Kodash
what else
damn casuals

Fortsetzung der lebendigen Geschichte

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Risa Azaria.4672

Risa Azaria.4672

Ich bezweifel doch stark, dass es erst im Sommer mit der LS weitergeht.
Ich vermute Mitte/Ende Mai, da dann der Release in China ist und wir mit denen zusammen den Anfang des nächsten Kapitels erleben werden.

Risa Azaria – Mensch – Nekromantin
“Ich bin der leibhaftige Tod”

Fortsetzung der lebendigen Geschichte

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Macht Sinn. Kann aber sein das sie noch irgend einen (GuildWars-)Feiertag dazwischen schieben um sich noch mal 2-4 Wochen mehr Zeit zu nehmen. Gruß Käpt’n

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot