Goodbye Tyrias Rose...

Goodbye Tyrias Rose...

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: kuscheldrow.6415

kuscheldrow.6415

…May you ever grow in our hearts…

Ein paar Spieler von Drakkar-See, Elonafels und Flussufer haben sich mal die Mühe gemacht, ein kleines Abschiedsvideo für Löwenstein auf die Beine zu stellen.

Viel Spaß beim reinschaun!
Kommentare sind durchaus gern gesehen und erwünscht.

<3 Trahörnchen <3

Goodbye Tyrias Rose...

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ich weiss auch nicht, wozu die kleine rote Arena überhaupt da war

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Goodbye Tyrias Rose...

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: maekja.9067

maekja.9067

….now you belong to heaven,
and the stars spell out your name…

…sehr schönes Video danke ich denke das wird schönes Erinnerungstück werden.

Auch wenn ich die erste zeit manche Plätze vermissen werde (bin gestern nochmla bewusst umhergelaufen und hab mir dies und das angeschaut und screens gemacht) so bin ich doch gespannt wie ein Flitzebogen was heute kommt!

Ich lass mich überaschen heute Abend wissen wer mehr ,was auf uns zukommt.

LG allen
Mae

Goodbye Tyrias Rose...

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Ganz ehrlich? Ich konnte Löwenstein nie ausstehen^^
Meine einzige Sorge ist, dass Knoedelbert womöglich obdachlos wird, aber ich bin sicher der Meister hat diesbezüglich vorgesorgt.

Goodbye Tyrias Rose...

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Wer ist denn der Meister von Knödelbert?^^ So auf einmal ergibt das alles irgendwie einen Sinn. Irgendwer sollte sich den Burschen mal vorknöpfen, bevor es zu spät ist. Der weiß sicher mehr als er vorgibt. :P

Goodbye Tyrias Rose...

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: kuscheldrow.6415

kuscheldrow.6415

Meister Rotzalot der… äh… irgendwas.. ^^
Also Knödel sagte er braucht ’n Brunnen oder sowas zum rumtanzen, die Zeichen stehen auf Götterfels. xD

Nya ich dachte auch immer Löwenstein… naja… schön ist anders, aber am Ende sinds dann doch eher die Dinge, die man dort erlebt hat, die die Schönheit eines Ortes definieren, weniger das rein optische allein, und die Erinnerungen die überall kleben.
Ich bin ehrlich gesagt schon ein bisschen traurig, und ich bin der Meinung, da mus ein Wiederaufbau her!

Vielleicht diesmal ein bisschen schöner, aber am Ende ist sicher alles schöner als die Feste der Wachsamen. ^^
Zumindest werden wir früher oder später einen “echten” Ausgleich zur Hauptstadt brauchen. ^^

<3 Trahörnchen <3

Goodbye Tyrias Rose...

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Südlichtbucht und Karka als spielbare Rasse. :P Nix Tengu

Goodbye Tyrias Rose...

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Next

Danke für das Video… lange dauert es ja nicht mehr, ich befürchte Scarlets Truppen sind schon im Anmarsch und könnten binnen weniger Stunden die Stadtgrenzen erreichen. Das wäre jetzt der geeignete Zeitpunkt nochmals durch Löwenstein zu laufen und all seine Lieblingsorte zu dokumentieren.

Und was den Meister anbelangt… ich bin mir sicher, dass sein Netzwerk aus Lakaien ihm sicheren Unterschlupf und eine schnelle Flucht ermöglichen werden. Jauchzet, und aber grähmet euch nicht!

Goodbye Tyrias Rose...

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: fearpwndyou.4172

fearpwndyou.4172

Kann man Löwenstein nicht irgendwie verteidigen? So ein bisschen Einfluss auf die Story sollten die Spieler schon haben, wäre doch super. Mir persönlich ist die Stadt zwar egal aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich keiner etwas darum schert und eine Stadt kampflos aufgeben würde.

Und wie sieht das mit dem Erkunden der Stadt aus? Kann man das hinterher noch?

(Zuletzt bearbeitet am von fearpwndyou.4172)

Goodbye Tyrias Rose...

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Oh man, das Ende war der Hammer. Der eine hat die Kante nicht getroffen :/ was ein Fail. Darunter war glaub ich wasser. ^^

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Goodbye Tyrias Rose...

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: claudili.7614

claudili.7614

Übrigens, die kleine rote Arena… ist sozusagen das Logo von Arenanet

Es tauchte ja im Video die Frage auf, wozu die eigentlich da war

Attachments:

Holy Morgaine, Sylvari, Wächterin – Riverside Megaserver

Goodbye Tyrias Rose...

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Kann man Löwenstein nicht irgendwie verteidigen? So ein bisschen Einfluss auf die Story sollten die Spieler schon haben, wäre doch super. Mir persönlich ist die Stadt zwar egal aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich keiner etwas darum schert und eine Stadt kampflos aufgeben würde.

Und wie sieht das mit dem Erkunden der Stadt aus? Kann man das hinterher noch?

Bei der Failquote allein gegen die Marionette wäre das wohl eher ein Massaker

Goodbye Tyrias Rose...

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Man soll die Stadt übrigens noch erkunden können. Wird halt bissel schwieriger.

Goodbye Tyrias Rose...

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

Aus Solidarität (und Erinnerung an ihn, falls er heute Abend kurz und klein gekloppt werden sollte) mit dem Löwen von Löwenstein habe ich meine Rüstung heute etwas vergoldet und werde Scarlett mit dem Gold und Silber der Rüstung blenden, auch wenn es die Ereignisse kaum aufhalten wird.

Grüsse.

Attachments:

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

Goodbye Tyrias Rose...

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Nichts für ungut aber es kann nur einen Löwen von Löwenstein geben <3

Attachments:

Goodbye Tyrias Rose...

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Nocturna.2358

Nocturna.2358

Danke für das tolle “Erinnerungsvideo” besserer Tage!

<wässrige Augen bekomm>

Bringt schnell euer Hab und Gut in Sicherheit.
Rettet Knoedelbert! Helft den Quaggans!! <panisch werd>

(was wird aus dem Quaggan-Pärchen, welches aus den Kessex-Hügeln floh?)

Ich werde die Stadt vermissen…

Sebulon – Nekromant 80 | Crulamin – Wächter 80 | Nocturna – Elementarmagier 80 | Akeela – Krieger 80
Lucana – Waldläufer 80 | Priscylla – Ingenieur 80 | Blutkralle – Dieb 80 | Jumeera – Mesmer 80
Flussufer [DE]

Goodbye Tyrias Rose...

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: kuscheldrow.6415

kuscheldrow.6415

AAAAAAH! Danke für den Tipp mit dem Anet Logo xD
Das war so offensichtlich dass es mir echt nicht in den Sinn kam. ^^ Da geht mir doch glatt ein Lichtlein auf.

Und JAAAAH! Knödelbert gehört nach Löwenstein wie die Statue auf dem Piazza!
Der Meister wird uns alle erretten auf dass wir uns sammeln und den Daymon darniederstrecken! ^^

<3 Trahörnchen <3

Goodbye Tyrias Rose...

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Und wenn der Meister nun das Viech ist, was Scarlett da ausbuddeln will? :P

Goodbye Tyrias Rose...

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: fearpwndyou.4172

fearpwndyou.4172

Wann gehts denn los? 19 Uhr?

Goodbye Tyrias Rose...

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Wen kümmern die Quaggan? Ich frage mich eher was mit den ganzen Skritt passiert.
In den Kessex Hügeln hat ANet ja schon gezeigt dass sie keine Hemmungen haben unschuldige Skritt zu töten…

Und was mit dem einzigen friedlichen Zentauren passieren wird frage ich mich auch.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Goodbye Tyrias Rose...

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

Nichts für ungut aber es kann nur einen Löwen von Löwenstein geben <3

Genau. Das ist der mit der goldenen Mähne, nicht der mit dem silbernen Knödel. ;-)

Grüsse.

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

Goodbye Tyrias Rose...

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ohhh, danke Claudili. Kannst Du mir jetzt bitte noch den schlechten Salatwitz erzählen, dann habe nämlich ich meinen Frieden mit dem Fall von Löwenstein gemacht.

Ernsthaft jetzt, kennt den einer?
Ich krieg sonst nen Sack Bohnenstroh.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Goodbye Tyrias Rose...

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Freezey.1640

Freezey.1640

Vllt kommt Löwenstein ja als Fraktal wieder? ;D

Goodbye Tyrias Rose...

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Risa Azaria.4672

Risa Azaria.4672

Ich habe auch Abschied von dem uns bekannten Löwenstein genommen. Dafür gab es eine Tour mit Halt an meinen Lieblingsschauplätzen

Wenn Löwenstein wirklich nicht mehr so sein wird, wie bisher, dann sind hier ein paar schöne Erinnerungen

http://www.flickr.com/photos/118032177@N08/sets/72157641159285293/

Risa Azaria – Mensch – Nekromantin
“Ich bin der leibhaftige Tod”

Goodbye Tyrias Rose...

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Na wie eine geplante Evakuierung sieht das jetzt hier aber nicht aus:^^

Ich hab da mal ne Liste vorbereitet:

zu retten sind:

Die Quaggan
alle Skritt (auch die, die das Geschenkedolly überfallen haben?)
die Bonbonsammler (irgendwo müssen die ja wohnen, wenn kein Halloween ist.)
die Kids hinter der Bank
das freche Asurakind, das den Charr beleidigt
der Salatwitzreißer
der einsame Zentaur
der geflohene Grawlstamm
die Norn mit dem besofffenen Ehemann (wie soll sie den alleine sonst aus der Stadt buxieren)
der Hylek, der in der Kneipe über der Mystischen Schmiede “verbotene” Substanzen vertickt – wie wollen wir sonst Rülsperbluffen spielen?^^
die Archäologen – die können den Krempel ja nicht alleine tragen
ach ja und Knödelbert – auch wenn es den auf meinem Server gar nicht gibt.^^

Goodbye Tyrias Rose...

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Oder aber wie im Film “Legion”. “They all will burn.”

R.I.P :/

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Goodbye Tyrias Rose...

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Vergesst nicht den Kodan ! Ich hoffe immer noch dass Anet die mal Spielbar macht damit ich mich endlich motiviert fühle einen Wächter zu erstellen

Interessant wäre es auch wenn Zomorros seine mystische Kloschüssel mal verlässt um ein Paar auferstandene zu klatschen…

Humans aren´t real

Goodbye Tyrias Rose...

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Ich habe auch Abschied von dem uns bekannten Löwenstein genommen. Dafür gab es eine Tour mit Halt an meinen Lieblingsschauplätzen

Wenn Löwenstein wirklich nicht mehr so sein wird, wie bisher, dann sind hier ein paar schöne Erinnerungen

http://www.flickr.com/photos/118032177@N08/sets/72157641159285293/

Schöne Bilder hast du da zusammengestellt

Goodbye Tyrias Rose...

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Ferrika.4693

Ferrika.4693

Die Bilder sind wirklich schön … aber …

Ramon, bitte, bitte, gebt uns die Egoperspektive für schöne Fotos ohne ständig den eigenen Character drauf!

Goodbye Tyrias Rose...

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Risa Azaria.4672

Risa Azaria.4672

freut mich, wenn euch die Bilder gefallen. Ich spiele mit dem Gedanken auch die anderen Hauptstädte mal abzulaufen. Einfach so, weil diese schönen Schauplätze sicherlich viel zu wenig gewürdigt werden.

Eine Egoperspektive wäre wirklich, wirklich toll. (genauso wie mehr Emotes, aber das nur am Rande…)

Risa Azaria – Mensch – Nekromantin
“Ich bin der leibhaftige Tod”

Goodbye Tyrias Rose...

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Dirdyy.1648

Dirdyy.1648

Nicht zu vergessen, die beiden Damen an der Kochstation:

“Did u see what she is wearing? No, i was busy looking at him”

Klamotten und Kerle, typisch Frau ^^

Kennidi – Riverside

Goodbye Tyrias Rose...

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: BlackNephilim.6591

BlackNephilim.6591

Egoperspektive und die high res screens aus der beta! Ich finds btw nervig nicht zu wissen wanns los geht :/

Goodbye Tyrias Rose...

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: fearpwndyou.4172

fearpwndyou.4172

Ich finds btw nervig nicht zu wissen wanns los geht :/

Zwischen 17 und 19 Uhr!

Goodbye Tyrias Rose...

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: BlackNephilim.6591

BlackNephilim.6591

Jetzt trau ich mich gar nicht mehr ausm Haus ^^

Goodbye Tyrias Rose...

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: blume.4298

blume.4298

freut mich, wenn euch die Bilder gefallen. Ich spiele mit dem Gedanken auch die anderen Hauptstädte mal abzulaufen. Einfach so, weil diese schönen Schauplätze sicherlich viel zu wenig gewürdigt werden.

Ja, mach das bitte. Ich finde das auch so. Und lass es uns dann hier wissen.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Goodbye Tyrias Rose...

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Spocky.2134

Spocky.2134

Was passiert eigentlich mit den ganzen AFK´ler mit Kommi Hütten…. werden die jetzt obdachlos?

Gaia von Drakkar, Cdr
Gildenleiterin Club der Rumtreiber, Drakkar See

Goodbye Tyrias Rose...

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Die finden schon einen Ort an den sie hinkönnen. Und Löwenstein verschwindet ja nicht, da wird kein Loch in der karte sein, nur Ruinen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Goodbye Tyrias Rose...

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: TNxPhil.7296

TNxPhil.7296

Ich hoffe weiterhin, dass Arenanet das altbekannte “versunkene” Löwenstein wieder auferstehen lassen wird. Bekannt aus GW1. _ Da war die Stadt noch schön<3

~Mel

Goodbye Tyrias Rose...

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: kuscheldrow.6415

kuscheldrow.6415

Also laut der Leute, die EotM getestet haben, befand sich da auf dem Testserver in den Optionen ein (noch) funktionsuntüchtiger Haken für eine Egoperspektive bzw 1st person view. Vermutlich tut uns Anet den Gefallen mit dem angekündigten storylosen, umfangreichen Contentpatch nachdem Scarlet (erstmal? ó_ò°) Sendepause hat. ^^

Wunderschöne Bilder btw, und teilweise echt gut ‘getrickst’. Man wird erfinderisch, wenn man keine Egoperspektive hat. g Ist aber ehrlich gesagt ein Punkt, der mich von Anfang an arg gestört hat. Es gibt SO VIELE schöne Ecken (ich LIEBE Apfeleck Weiler!) die sich anbieten für traumhafte Screenshots für was auch immer oder als Desktophintergründe, aber man kann sie kaum einfangen, weil man zu 75 Prozent gezwungen ist, einen seiner Charaktere mit drauf zu haben. ^^

<3 Trahörnchen <3

Goodbye Tyrias Rose...

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Machts wie ich und gestaltet euren Charakter so hübsch dass ihr ihn unbedingt auf jedem Screenshot drauf haben wollt.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Goodbye Tyrias Rose...

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: BlackNephilim.6591

BlackNephilim.6591

ich glaube langsam das Update kommt heut nimmer… 18. 02. gilt wohl nur für Amerika.. wo es grad 10 Uhr morgens ist oder so ^^

Goodbye Tyrias Rose...

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

soll angeblich um 8 kommen, meinte jemand aus meiner Gilde…

Humans aren´t real

Goodbye Tyrias Rose...

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Francis.3670

Francis.3670

Nachmittag Pacific Time, laut Ramon, dort ist es jetzt gerade halb zehn morgens

Müssen ja noch kleine Vorbereitungen durchgeführt werden und wir Europäer hatten eh keine Lust. Von daher, alles gut.

Was einst nur wahre Helden haben vollbracht, nun auch eine Gilde voller Irrer schafft…"
Die [irre] Psychiatrie":http://irre-psychiatrie.de/

Goodbye Tyrias Rose...

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: kuscheldrow.6415

kuscheldrow.6415

Machts wie ich und gestaltet euren Charakter so hübsch dass ihr ihn unbedingt auf jedem Screenshot drauf haben wollt.

Hab ich ja, mein Main ist das schönste Blümchen in Tyria!
Aber trotzdem… xD Der passt farblich auch nicht in jedes Bild, auch wenn er da jede Woche mal ein bissel umdisponiert. ^^

<3 Trahörnchen <3

Goodbye Tyrias Rose...

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Eulentrank hilft (andere Transformationstränke vllt. auch).^^

Attachments:

Goodbye Tyrias Rose...

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Azurdrache.6280

Azurdrache.6280

Vergesst nicht Dougal Keane zu retten! Er hat so viel für die Menschen getan
Außerdem, kein Abschied ist für immer! Wir werden Löwenstein wieder aufbauen! Und dann hochtechnisiert, mit Polymockplatz, Kampfarena, mehr Asura-Portalen und natürlich ein Haus für jeden xD

Goodbye Tyrias Rose...

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Li Xiaolu.4823

Li Xiaolu.4823

Vielleicht taucht Korporal Bane mit seinem KT29-Moahawk auf.

Li Xiaolu: Mensch – Mesmerin
Ebba Larsdottir: Norn – Mesmerin
Drakkar See [DE]

Goodbye Tyrias Rose...

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Boa Scarlet soll ma schneller incen

Kodash
what else
damn casuals

Goodbye Tyrias Rose...

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Nosferatuvn.4732

Nosferatuvn.4732

Das Video ist in Österreich gesperrt lol

Goodbye Tyrias Rose...

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Dann benutz einen Youtube Unblocker, ist in D pflicht.