Klingenscherben

Klingenscherben

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Anesco.8310

Anesco.8310

Hallo liebe GW2 Community

Ich habe erst vor kurzem wieder mit Guildwars 2 angefangen zu spielen, nach einer langen Pause.

Leider was bei meiner Rückkehr das Löwenstein-Event bereits in der Schlussphase.

Ich konnte daher nicht genug Klingenscherben farmen, um den letzten Step der Verarbeitung zu beenden.

Nun fehlen mir noch ca 190 Klingenscherben. Ich musste leider feststellen, das man diese mittlerweile nicht mehr farmen kann, sondern nur noch durch Glück bekommen kann. (mit farmen meine ich nicht 1h grinden für 2-3 Scherben)

Gibt es nun eine Möglichkeit diese doch noch zu erspielen? Ohne ewig farmen zu müssen um schlussendlich eine Handvoll Scherben zu haben?

Gibt es ein offizielles Statement von den Machern zu diesem Thema?

Nachdem ich sehr viel Gold und Matsressourcen investiert habe, würde es mich sehr enttäuschen wenn ich mein Rücken nicht beenden kann.

Liebe Grüsse aus Elonafels

Anesco

Elonafels – Dieb

Gelegenheit macht Diebe.

Klingenscherben

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: keco.7105

keco.7105

Du kannst sie in der Mystischen Schmiede aus 50 Uhrwerk-Zwischenzahnrädern herstellen (http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Klingenscherbe). Das ist der einzige Weg schnell an die Klingenscherben zu kommen – ohne zu grinden.