LS Umzug - Handwerksstationen fehlen

LS Umzug - Handwerksstationen fehlen

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Dirdyy.1648

Dirdyy.1648

Mir ist aufgefallen, daß beim Umzug von LS in die Feste der Wachsamen die Handwerksstationen , Lorbeeren-Händler und die Fertigkeits-Trainer fehlen.

Im ersten Moment scheint dies nicht so ein großes Problem zu sein, da in allen anderen Städten diese ja noch vorhanden sind.

Auf den zweiten Blick ist dies aber doch sehr ärgerlich:
Ich reise, wie fast alle durch die Nebel um in die Feste zu kommen, kann dort aber dann nicht craften.
Das bedeutet, ich muss mit jedem Charr, mit dem ich craften will in irgend eine andere Hauptstadt reisen, was vor allem Zeit kostet.

Das jetzt gerade ein “Luftschiff” über der Feste schwebt mit allen wichtigen “Dingen” an einem Ort, wird natürlich reiner Zufall sein.

Die Frage die sich stellt: Wird nach dem Überfall noch mal ein Umzug aus der Feste heraus stattfinden, wo dann eventuell wieder alles vereint ist, wie es in LS der Fall war.
Oder ist die Trennung dauerhaft?

Kennidi – Riverside

LS Umzug - Handwerksstationen fehlen

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Zanktus.9821

Zanktus.9821

Die Feste der Wachsamen ist nur temporär für die ganzen Sachen von LS verantwortlich. Ich denke auch das Luftschiff wird nicht ewig dort verharren, die Sachen werden vermutlich mit dem letzten Update im März zu einem neuen Platz gebracht (Domäne der Winde maybe? )

LS Umzug - Handwerksstationen fehlen

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Freezey.1640

Freezey.1640

Du reist über die nebel und sprichst davon, das es Zeit kostet für ne Handwerksstation oder Loorbeerhändler in ne andere Stadt musst? Ehhm ja.
Mach dein Krams in Rata Sum, da ist alle auf nen haufen, dann musst nurnoch für die MS zur Feste reisen,..^^

LS Umzug - Handwerksstationen fehlen

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Coszmo.7392

Coszmo.7392

Ich erledige eigentlich alles am liebsten in Ebonfalke, da sind meiner Meinung nach die Laufwege am kürzesten.

Aaron McNeil —> Ingenieur
Millersund

LS Umzug - Handwerksstationen fehlen

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Dirdyy.1648

Dirdyy.1648

@Freezey

Ich reise über die Nebel weil es 0,- Silber kostet und nicht wegen der Zeitersparnis.
Aber vielleicht machen Dir 15 bis 18 Silber am Tag nur für Reisen nichts aus, gehörst damit vielleicht zur reichen “Oberschicht”.

Kennidi – Riverside

LS Umzug - Handwerksstationen fehlen

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Über die Wachsamenfeste kommst du auch kostenlos in andere Hauptstädte.
Willst du schnell craften musst du zahlen, willst du es kostenlos kostet es Zeit. Ich finde das passt so eigentlich ganz gut.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

LS Umzug - Handwerksstationen fehlen

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Es sit sehr wohl ein Lorbeer Händler in der Feste nur mal richtig gucken.
Und für das andere reisen Rata Sum ist eh am besten für alles ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

LS Umzug - Handwerksstationen fehlen

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Taraniel.7392

Taraniel.7392

Es fehlt garnichts, sie haben es angekündigt dass die für Lionsarch einzigartigen Händler erhalten bleiben und das sind sie. Handwerksstationen etc. gehören allesamt nicht dazu da es sie an zig anderen Orten gibt, die laufwegtechnisch seit beginn besser sind.

LS Umzug - Handwerksstationen fehlen

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: keco.7105

keco.7105

Es sit sehr wohl ein Lorbeer Händler in der Feste nur mal richtig gucken.

Wo steht der denn, wenn nicht auf dem Luftschiff (denn das ist ja wohl nicht in der Feste)?

LS Umzug - Handwerksstationen fehlen

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

. Ich denke auch das Luftschiff wird nicht ewig dort verharren

Falls das Schiff wirklich verschwindet, würde ich gerne meine 1.000 Edelsteine für den ewigen Passierschein wieder haben ^^

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

LS Umzug - Handwerksstationen fehlen

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Es gibt doch Handwerksstationen in der Fest, bzw nahe da drunter….

LS Umzug - Handwerksstationen fehlen

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

@Freezey

Ich reise über die Nebel weil es 0,- Silber kostet und nicht wegen der Zeitersparnis.
Aber vielleicht machen Dir 15 bis 18 Silber am Tag nur für Reisen nichts aus, gehörst damit vielleicht zur reichen “Oberschicht”.

Na ja, man gehört dann zur reichen “Oberschicht” die sich sowas leisten kann wenn man auch nur einmal am Tag mit irgendwelchen randoms 1x Flammenzitadelle Pfad 1 macht, dauert schlimmstenfalls 15 minuten und am Ende gibts 1Gold… und das Täglich. Geld kann da eigentlich kein Argument sein…

Humans aren´t real

LS Umzug - Handwerksstationen fehlen

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Miriam.9241

Miriam.9241

Wo steht der Typ zum umtauschen der Sammelwerkzeuge in Account gebunden und wo steht der Typ wo man den Teleportationsstein in die Halle der Monumente bekommt ??

Passierscheine lohnen sich nicht außer man findet sie in den Rettungepaketen. Es sind die gleichen Händler und man bekommt dort auch nichts neues zu kaufen. In dem Sinne nur Abzocke.

Zu der Feste der Wachsamen kann ich nur sagen, die Türe war ja schon lange immer dort wo jetzt die ganzen NPCs stehen und man bekam nur die Meldung das hier in Zukunft etwas entstehen wird, wie an vielen anderen Stellen im Spiel. War es also schon seit Anbeginn des Spiel bewusst das die das hier brauchen und Löwenstein zerstört wird

LS Umzug - Handwerksstationen fehlen

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Die Passierscheine sind keine Abzocke denn jeder weiss ja was er kauft. Und manchen, man glaubt es kaum, ist es das sogar wert.

LS Umzug - Handwerksstationen fehlen

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: JotGeh.8047

JotGeh.8047

Wo steht der Typ zum umtauschen der Sammelwerkzeuge in Account gebunden und wo steht der Typ wo man den Teleportationsstein in die Halle der Monumente bekommt ??

Der erste Typ steht wie immer neben den Leuten vom Handelsposten und verkauft wie sonst auch die Schwarzlöwen-Waffen. Man muss nach wie vor die Sammelwerkzeuge erst ins Inventar legen, damit man sie umtauschen kann.

Der andere Typ steht “unterhalb” der Feste in einem kleinen Lager, siehe Anhang.
Augen auf und so. Der stand sonst auch immer in einer Höhle im “Schwarzmarkt”, warum sollte der sich dann jetzt direkt neben die Löwengardisten zu den anderen Händlern stellen?

Aber der Vollständigkeit wegen: Die Mystische Schmiede und Miyani stehen in der Nähe der Bank, westlich davon im Gang die Dungeonmarken-Händler. Auf dem Platz bei der Bank führen etliche Portale in die Nebel und in alle Hauptstädte. Dort findet man auch die Händler für die Löwenstein-eigenen Kulturwaffen.
Der NPC für die Aktivitäten steht im Lager südlich, in dem sich auch die Portale zur Südlichtbucht und in die Fraktale befinden.

Lorbeerenhändler, Fertigkeitentrainer wie auch Handwerksstationen findet man nun wirklich in allen Städten, die über die Portale auch von der Festung aus kostenfrei zu erreichen sind.

Wer wegen 15 Silber am Tag meckert, der braucht nicht mal eine Ini laufen, sondern muss nur ein paar blaue und grüne Items verkaufen. Beim normalen NPC-Händler hat man so auch schnell seine Reisekosten wieder raus. Und wenn man die Sachen zum verkaufen noch nicht hat, muss man halt mal von der Schmiedestation wegtreten und ein bisschen kämpfen gehen… Da tun’s auch die normalen Mobs im Königintal für.

btw, ich finds toll, dass die Quartiere der Orden – bzw. eins richtig und die anderen so halb – jetzt auch mal außerhalb der persönlichen Geschichte wieder interessant sind im Kontext der Lore. Zu mal ich die Aufmachung der Feste als Basis meines Wächters sehr hübsch finde <3

Attachments:

Leylinien-Netzwerk [ELAN]

(Zuletzt bearbeitet am von JotGeh.8047)