Nostalgie

Nostalgie

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: KingOfAngmar.9201

KingOfAngmar.9201

Nun nachdem wir Scarlett geschlagen haben, bin ich durch das zerstörte Löwenstein geschlendert und musste mich an die Atmosphäre erinnern die die Stadt mal hatte. Geborgenheit, Spass, Freude, das sind Adjektive die mir in den Sinn kommen wenn ich an das alte Löwenstein denke. Und ich vermisse dies nun, die Festung der Wachsamen bietet nicht die gleiche Geborgenheit die Löwenstein hatte. Mir fehlt Löwenstein und ich hätte es gerne wieder wie es war.

Wie seht ihr das?

Nostalgie

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Ich bin recht zuversichtlich, dass Löwenstein wieder aufgebaut wird, allerdings ist fraglich, wie weit sich das neue Löwenstein von dem alten unterscheiden wird.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

Nostalgie

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Eldoran.8372

Eldoran.8372

Ich bin mir sicher das schon sehr bald die Aufbauarbeiten los gehen werden! Warten wir bis die letzten Feuer erloschen sind, bis sich alle ein wenig gesammelt haben. Dann wird der Kapitänsrat sich bestimmt aufraffen und mit der Hilfe zahlreicher verbündeter ein neues Löwenstein schaffen! Das dritte das ich dann zu Gesicht bekommen werde

In der Zeit müssen wir wohl wehleidig warten. Ach, wie war das schön durch das belebte Löwenstein zu schlendern, sich einen Drink an der schönen kleinen Schirmbar zu genehmigen und sich abseits vom Welt-Rettungs-Alltag und Schurken-zerschmetterns einfach mal zu entspannen

LG

Eldoran

Nostalgie

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ich bin recht zuversichtlich, dass Löwenstein wieder aufgebaut wird, allerdings ist fraglich, wie weit sich das neue Löwenstein von dem alten unterscheiden wird.

Ja, ich fürchte das auch. Eine bleibende Ruine sowie ein neues Zentrum hätte mir besser gefallen, aber ein Unterschied vom Flair her wird nicht zu erwarten sein: Schliesslich springen dieselben Spieler dort herum.
Also kann ich meinen Frieden damit machen.

Ich denke, dass die Aufbauarbeiten Anfang Mai losgehen werden, nachdem der “Wir-ziehn-das-Spiel-auf-links”-Patch verdaut ist und die lebendige Geschichte vermutlich weitergeht.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Nostalgie

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Ja, das schlimmste was ANet machen kann ist Löwenstein wieder 1:1 so aufzubauen wie es vorher war. Ich hoffe zwar das es wieder aufgebaut wird, die Übergangslösung in der Feste finde ich eher lästig, aber es muss auch wirklich neu sein. Alles andere passt einfach nicht. Bei eigenständigen Gebäuden wäre es ja noch glaubhaft wenn diese ähnlich den alten wieder hergestellt werden, aber würde man diese ganze Geschichte in Buchform niederschreiben würde sicher kein Autor auf die Idee kommen das man alle ehemaligen zu Häusern umfunktionierten Schiffe wieder 1:1 nachbaut. Entweder würde man da neue Schiffe (die anders aussehen) an Land ziehen oder eben gleich ein richtiges Haus bauen. Nach dem durchaus passendem Part um die Zerstörung der Stadt und allem drum herum hoffe ich das ANet den Fehler einer 1:1 Wiederherstellung nicht macht.

Nostalgie

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Vor nächstem jahr dürfte das garnichts werden wenn wir überlegen wie lange sie alleine für den Löwenbrunnen gebraucht haben nach Thorns besuch ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Nostalgie

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Reaver.6534

Reaver.6534

Ich bin mir sicher das schon sehr bald die Aufbauarbeiten los gehen werden! Warten wir bis die letzten Feuer erloschen sind, bis sich alle ein wenig gesammelt haben. Dann wird der Kapitänsrat sich bestimmt aufraffen und mit der Hilfe zahlreicher verbündeter ein neues Löwenstein schaffen! Das dritte das ich dann zu Gesicht bekommen werde

In der Zeit müssen wir wohl wehleidig warten. Ach, wie war das schön durch das belebte Löwenstein zu schlendern, sich einen Drink an der schönen kleinen Schirmbar zu genehmigen und sich abseits vom Welt-Rettungs-Alltag und Schurken-zerschmetterns einfach mal zu entspannen

LG

Eldoran

ich beneide Leute, die sich so einem Spiel hingeben. Für mich war LS eigentlich nur: Mystische Schmiede, Bank, AH und Markenhändler. Einfach eine Map wie jede andere auch.

Nostalgie

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Wenn man die Bücher gelesen, gw1 gespielt oder sich sonstwie mit der Lore befasst hat, dann hatte ls schon einen besonderen Stellenwert, insbesondere im Vergleich zu den anderen Städten. Wer bei gw2 Story aller Art links liegen lässt dem wird es eher egal sein. Die aktuelle Lösung ist aber selbst dann auf Dauer nerfig.

Nostalgie

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Reaver.6534

Reaver.6534

Gw1 habe ich gespielt und ja die Story habe ich irgendwann weggeklickt, da sie zum einschlafen war. Aber ich stelle da eventuell auch andere Ansprüche an eine gute Story