Porten nach Löwenstein!?

Porten nach Löwenstein!?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Hallo,

mittlerweile ist Löwenstein ja wieder friedlich, wenn auch zerstört. Wenn ich mich von außerhalb Löwenstein aber nun dort hin porten will – die ganzen Wegmarken sind ja nun frei – dann lande ich IMMER an einer der drei Randwegmarken. Warum????

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)

Porten nach Löwenstein!?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Viel witziger ist wenn du oben durchs Portal nach Löweinstein reinläufst, aber unten ankommst ^^ Bisschen verbuggt ist das Ganze noch