Probleme mit dem Wirbelklingen-Paket

Probleme mit dem Wirbelklingen-Paket

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Kefalas.4673

Kefalas.4673

Hallo ertsmal,

hab mir jetzt endlich das Wirbelklingen-Paket erfarmt und natürlich direkt angelegt. Nun habe ich das problem das man es nicht sieht das ich es angelegt habe obwohl im Charaktermenü angeklickt ist, dass es angezeigt werden soll. Dieses Problem habe ich bei allen Rückenteilen habe ich gemerkt.

Schon mal vielen Dank im Vorraus

Probleme mit dem Wirbelklingen-Paket

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Hmm… Wenn du das Häkchen dass das Rückenteil angezeigt wird wirklich gesetzt hast und du trotzdem nichts siehst ist das wohl ein Bug und du solltest dich an den Support wenden.

Die einzige Möglichkeit dir mir sonst noch einfällt wäre dass du einen Ingenieur spielst. Wenn man ein Waffenkit ausgerüstet hat kann man das Rückenteil nicht sehen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Probleme mit dem Wirbelklingen-Paket

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Wird es dir nu im Heldenbildschirm nicht angezeigt oder auch direkt am Charakter nicht?
Hab bei meiner Mesmerin nämlich das problem im Heldenbildschirm wird er nicht angezeigt aber am Charakter selbst schon

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Probleme mit dem Wirbelklingen-Paket

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Malashim.5401

Malashim.5401

Außer dem Waffenkit vom Ingi können auch Schilde manche Rückenteile ausblenden, sofern das Schild verstaut ist.

Server: Kodash
Die Sturmklingen [DSK]