Scarlett-Hologramm

Scarlett-Hologramm

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Adi.2150

Adi.2150

Hallo Leute,

irgendwie wunder ich mich grad. Hab jetzt dreimal mit ner Gruppe versucht das Hologramm-Event zu schaffen. Aber irgendwie will das nicht. Droppen tut auch nichts, weshalb man sich schon über die paar Stunden Spielzeit ärgert. Na ja, ich werds demnächst nochmal probieren.

Hats bei euch auf Anhieb geklappt?

Liebe Grüße,

Adrian

Scarlett-Hologramm

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Jupp, ich kam direkt nachm einlogen nach Löwenstein und war voll blauäugig, habs dann aber gottseidank geschafft obwohl ich im Überlauf war und keinen plan hatte.

Am besten nimmst du dir ein Paar Gildenmitglieder/Freunde und lässt dich von denen auf den Hauptserver bringen, da sollte es eigentlich klappen.

Humans aren´t real

Scarlett-Hologramm

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Adi.2150

Adi.2150

Stimmt, ich war auch im Überlauf. Darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Danke für den Tipp.

Scarlett-Hologramm

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Ich hab es bisher 2x aufm überlauf geschafft.
Wenn man nicht mal wieder mitten drin nen dc kassiert oder einfach vorher schon auf nen fast leeren overflow gekickt wird oder scarlet einfach bugt ist es ga nicht so extrem schwer.
Man sollte sich nach der teilung halt erst mal auf eine farbe konzentrieren aber sonst hab ich es auch schon erlebt das offenbar 50% vom overflow dc hatte und wie willst du das event dann noch schaffen wenn plötzlich alle leute weg sind und nich mehr zurück können?
Wenns nich gut läuft nutz die zeit einfach um dich ein bisschen umzusehen und zu lesen wenn die vorher keine dazu hattest dann bist du für die zukunft ein bisschen besser vorbereitet

Scarlett-Hologramm

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Du solltest zusätzlich drauf achten, dass du dich in einer Gruppe befindest, damit du den Loot von den Legenden in Löwenstein bekommst. Im Anschluss immer auf die richtige Einstimmung achten, damit du auch Schaden machst. Ich glaube, dass hier die meisten nicht wissen, was sie machen sollen und effektiv nichts zum Fortschritt des Events beitragen! Viel Glück beim nächsten Versuch und guten Loot!

Scarlett-Hologramm

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Lustigerweise sieht es heut fast so aus als ob die meisten nicht wüssten was sie tun sollen gestern war es eher so das man ständig eingesperrt war und ga nich an die buff felder ran kam mit der masse x)

Immer schön laufen und so viele blaue, grüne und rote felder mitnehm wies geht hauptsache nur mit buff schaden machen weil man sonst debuff bekommt und optimal sind alle 3 farben für den licht buff is doch ga nich so viel ^^
Ach ja auto attack is ganz böse xD

Wenn man ne grp hat kann man vllt auch die menschen mal ganz höflich fragen

Scarlett-Hologramm

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Grinz.4560

Grinz.4560

Warum bekommt man kein loot wenn man ca 15 minuten gegen die holos kämpft und dann kurz vor der truhe grundlos gekickt wird, sich wieder einloggt und der timer noch runter läuft, bevor man von der plattform sowieso gekickt wird? Man kann sich da nicht aufhalten, wenn man nicht gegen die holos gekämpft hat, weil man irgendwann im lauf des kampfs nicht mehr auf die plattform kommt, um überhaupt gegen die holos zu kämpfen. Denn das portal das dorthin führt schließt sich im laufe des kampfs, und afk sein und null damage machen gegen die holos bringt es wohl nicht, wenn man nur noch die erfolge dort brauch! Daher verstehe ich nicht wieso nicht alle eine belohnung dort bekommen, wenn sie sich in dem bereich aufhalten. Wenn man sich zum beispiel nach dem kampf dort ausloggt und der timer runter gelaufen und wieder einloggt, wird man zur nächsten wegmarke gebracht…
Das spiel wird ja wohl erkennen wer gelootet hat und wer nicht…

Scarlett-Hologramm

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Mani.9625

Mani.9625

weil wenn du auf Char Auswahl gehst der Fortschritt beim Event zurückgesetzt wird, leider

Scarlett-Hologramm

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ja, hat es. Trotz Überlauf.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”