nervigste cutscene ever

nervigste cutscene ever

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Hair Composts.7062

Hair Composts.7062

ich versuche gerade das achievement scarlet zu töten bevor sie das schild macht. leider muss ich jedes mal für nen 20 sekunden versuch mir die ewig lange cutscene ansehen. kann man die nicht skipbar machen?

nervigste cutscene ever

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Ja habe es auch aufgegeben mir das anzuschauen. Bzw den Erfolg zu machen.
Es ist echt nervig sich das Video wieder und wieder anzutun.

nervigste cutscene ever

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: MacGyver.4095

MacGyver.4095

Nunja, wenn man weiß wie es geht ist es relativ einfach.


Man gehe am besten so zu Scarlet (nicht treffen lassen) das sie möglichst weit rechts ist, startet den Finishing Move und sobald der orangene Kreis unter einem ist nach links ausweichen. Danach SOFORT wieder zu Scarlet und nochmal Finishing Move der wenn das Timing gestimmt hat auch erfolgreich sein sollte.

Klassen: Waldläufer | Wächter | Dieb | Krieger | Mesmer | Ingenieur
Heimat: Drakkar See (zumindest bis zum Supergau-Patch vom 15. April 2014)

nervigste cutscene ever

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

oder einfach unverwundbar machen

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100

nervigste cutscene ever

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Jokio.7831

Jokio.7831

jori (hiccup), jori (hiccup)

nervigste cutscene ever

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: DeluXee.1853

DeluXee.1853

Für die Wächter sehr easy:

1. Mit Richterliche Intervention (1200 Range) an Scarlet porten
2. Orangen Kreis ausweichen und Aegis aktivieren
3. Stompen

Habs mit meinem Krieger 3-4 mal versucht, hat nicht geklappt. Beim Wächter direkt erster Versuch erfolgreich.

nervigste cutscene ever

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Korunos.4758

Korunos.4758

Tipps für den Ingi:
- Elixier U mitnehmen
- Elixier S mitnehmen
- Kurz vor Scarlett beide Elixiere einwerfen
- Freuen =)

Shirak Malib – Kodasch

nervigste cutscene ever

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Grinz.4560

Grinz.4560

Das der erfolg leicht ist bringt ja denen nichts die es nicht schaffen. Und skippen, hätte mir auch besser gefallen weil es man keine 10 sekunden brauch, aber gefühlte 4min intro ansehen muss, die npc labern und man das dann aber bereits alles schon weiß…, sehr nervig

nervigste cutscene ever

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Xyphor.2741

Xyphor.2741

Ich warte bei Scarlets Ende einfach immer darauf, dass meine ‘Mitstreiterin’ ihr Hologramm einsetzt – Dann greift Scarlet auch nicht mehr an und ich kann ungestört den Finishing Move einsetzen.

nervigste cutscene ever

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Korunos.4758

Korunos.4758

naja dann bekommst du den erfolg auch nicht^^

Shirak Malib – Kodasch

nervigste cutscene ever

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Drakton.3576

Drakton.3576

Dieser Erfolg macht mich wahnsinnig…
Hat jemand einen Tipp wie man das als Krieger hinbekommen kann??
Ich hab schon probiert mich rechts oder links von ihr in den Ecken aufzustellen weil sie einen da angeblich nicht trifft…leider trifft sie doch^^
Ich hab auch das weiter oben erwähnte wegrollen probiert aber die packt mich dann einfach IN der Rolle…kA wie das gehen soll.
Die Cutscene erfreut mich dann noch zusätzlich…ganz dicken Applaus für diese dumme Idee…ist ne super Möglichkeit den Spielern die Story madig zu machen…oder zumindest teile davon.

nervigste cutscene ever

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Jokio.7831

Jokio.7831

nervigste cutscene ever

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Das Zauberwort dabei sind folgende 2 Buffs:
- STABILITÄT ! (unumschubsbar)
- RASEREI ! (stompen geht doppelt so schnell)

So ziemlich jede Klasse kann sich Stabilität buffen (ok, Nekro ist schwer, aber sonst gehts eigentlich gut).

Gerade als Krieger dürfte es absolut kein Problem sein Scarlet zu stompen.
Mit Schmerz ertragen, ausgeglichene Haltung und Raserei dürfte es Problemlos möglich sein.
Damit man noch schneller bei Scarlet ist könnte man auch mit dem Großschwert zu ihr hinstürmen, dann ausgeglichene Haltung, Schmerz ertragen und Raserei anmachen und sie stompen.

Quaggan mag eure Signatur

nervigste cutscene ever

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Oder man geht nachdem Scarlet besiegt wurde als Gruppe rein, nähert sich ihr von mehreren Seiten und wenns ein einziger schafft, haben alle dern Erfolg.

nervigste cutscene ever

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: das neue spiel.5902

das neue spiel.5902

Als Mesmer ist es wirklich einfach das kann ich bestätigen

nervigste cutscene ever

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: MacGyver.4095

MacGyver.4095

Jede Klasse kann es schaffen weil das “nur” mit Movement zu erreichen ist und das ist bei allen gleich. Einige Klassen haben allerdings mehr Vorteile durch Traits oder Skills als andere.

Stabi hat bei meinem Waldi (Elite: Gemeinsam toben) übrigens NICHT funktioniert. Scarlet konnte mich trotzdem umwerfen.

Klassen: Waldläufer | Wächter | Dieb | Krieger | Mesmer | Ingenieur
Heimat: Drakkar See (zumindest bis zum Supergau-Patch vom 15. April 2014)