patch? wann & überhaupt?

patch? wann & überhaupt?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Yamii.2410

Yamii.2410

also ich bezweifle ja das heut noch großartig etwas kommt….aber es würde mich schon mal interessieren

vor allem eine genauere zeitangabe als pazifik zeit nachmittag….wow….sehr informativ
etwas genauer wäre schon gut

oder überhaupt irgendein lebenszeichen wann es endlich mal vorwärts geht

den patch jetzt dann mitten in der nacht rauszuhauen wäre ja auch extrem unlogisch

patch? wann & überhaupt?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich bin mir sicher wenn ArenaNet eine genaue Uhrzeit wüsste hätten sie sie uns mitgeteilt.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

patch? wann & überhaupt?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: BlackNephilim.6591

BlackNephilim.6591

Genau so wirds aber kommen, früh um 5 dann oder so… unter Ausschluss der Öffentlichkeit, nachdem alle den ganzen 18. Feb. lang umsonst gewartet haben.

patch? wann & überhaupt?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Yamii.2410

Yamii.2410

sie könnten wenigstens überhaupt mal sagen was sache ist
ob es noch länger dauert? bzw es noch großartig probleme gibt

aber die community einfach warten, warten und warten zu lassen…..ist jetzt auch nicht unbedingt die feine art

patch? wann & überhaupt?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Creepsky.4625

Creepsky.4625

grad kam ingame ne meldung.. 10 minuten noch +-

patch? wann & überhaupt?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Macht doch nicht son Fass auf. Lest nen Buch, guckt nen Film oder unterhaltet euch mit Menschen.. Oder spielt ohne patch.. “extra auf patch gewartet“ ? Oh man, das ist living story und kein addon, da wird eh nicht groß artig viel anders sein, nach dem patch..

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

patch? wann & überhaupt?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: BlackNephilim.6591

BlackNephilim.6591

Wenn man mal wüsste was dann überhaupt kommt, ob sich die Inhalte wiederholen oder ob man die Hälfte verpasst wenn man nicht von Anfang an dabei ist, dann könnte man auch sagen.. egal ich geh mal ne Runde spazieren oder mach die Inhalte erst morgen.. aber man erfährt ja nix… also wartet man halt um nix zu verpassen…

patch? wann & überhaupt?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Wurde alles von ANet schon gesagt, z.b das man nichts verpasst wenn man erst morgen probiert, hättest du demnach schon beruhigt sein können, einfach die infos lesen

patch? wann & überhaupt?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Toxic Avenger.2014

Toxic Avenger.2014

ihr habt sonst echt kein reales leben oder? jammert ruhig weiter rum weil der patch mal 6 stunden später kommt. man man man

patch? wann & überhaupt?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: CC Patrick.7341

CC Patrick.7341

Next

Hallo allerseits.
Der Deploy des Patches hat sich etwas verzögert. Aber es dürfte jetzt nicht mehr allzu lange dauern, bis ihr die neuen Inhalte der lebendigen Geschichte erleben könnt.

Wir wünschen euch viel Spaß

(Zuletzt bearbeitet am von CC Patrick.7341)

patch? wann & überhaupt?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: blume.4298

blume.4298

Also hier patcht es jetzt fleissig. Mal sehen.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

patch? wann & überhaupt?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Hachja… kostenlos spielen aber motzen wenn es mal eeeeetwas länger dauert.
Als ob man irgendwas verpassen würde wenn man es später anfängt.
Wir haben ohnehin wieder einen Monat Zeit alles zu erledigen…

Aaaaaber… (noch) keine Zodiakrüstungen… T_T

patch? wann & überhaupt?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Baddabum.1427

Baddabum.1427

Irgendwie werden die Patche vom Inhalt magerer und magerer und bestehen nur noch aus lebendiger Geschichte und Itemshop. Grml

Baddabum, Videos zu Pvp/WvW/PvE http://www.youtube.com/user/chrisbaddabum

patch? wann & überhaupt?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

AAAARRRRGGHHHH…. was zum Teufel habt ihr mit der Zodiakrüstung gemacht?
Ich meine… die ist schon schick gemacht und alles… aber… das blaue Gnazkörperkondom? Realy? Och nööööö…

Und ein kleiner “Bug”, scheinbar…
Bei meiner Norn sieht der Kopf GENAU so aus wie bei den Menschen… und er ist auch GENAU so groß.
Kann man sich ja vorstellen wie bescheiden das aussieht.
Minikopf auf großem Körper.

Vote for Refresh… x_x… gnah…
Nehmt das blaue Zeug weg, packt was über die Brüste der Frauen und lasst den Kopf wie die Spieler ihn gestaltet haben… biiiiiitteeeee.

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Ravenhunt.2735)

patch? wann & überhaupt?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Noch mehr Blutsteinstaub?! Wie wäre es wenn man erstmal was damit machen könnte anstatt nochmehr möglichkeiten einzuführen daran zu kommen.
Das Zeug stapelt sich ja jetzt schon über 2 Lagerchars. x_x

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

patch? wann & überhaupt?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Mage.9762

Mage.9762

Hmm, bisher sieht das leider nur nach grobem Gemetzel aus. Schön und gut: Der Angriff auf Löwenstein ist ziemlich cool inszeniert, aber kommt da irgendwann auch ein bisschen Geschichte?

Litora Scitor – Codex Aquila
Drakkar See

patch? wann & überhaupt?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ist überall verstreut. In jedem Lager und der Feste gibt es unzählige tolle NPC Dialoge die einem auch Story liefern. Ebenso Taimi, Kasmeer, Rox… die in Löwenstein herumlaufen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

patch? wann & überhaupt?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Reaver.6534

Reaver.6534

Habe heute morgen vor der Arbeit einmal kurz den Client gestartet zum Updaten und mich kurz eingeloggt, was zur hölle läuft bei den gw2 Spielern schief, dass man an einem Mittwoch morgen um 5 Uhr zahlreiche Kommandanten und Spieler auf der Map hat?

Bitte schlaft doch auch mal xX

patch? wann & überhaupt?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Jetzt ist er ja da. Viel Spaß beim Spielen :)