2. Oktober Tempel des Balthasar

2. Oktober Tempel des Balthasar

in Dynamische Events

Posted by: Kalanree.8572

Kalanree.8572

Guten Tag,

Heut war ja der lang erwartete Patch, damit auch ein Server restart und somit die Hoffnung das dieser vermaledeite Tempel ja evtl. doch mal funktioniert.
Nunja, ganz geklappt hats nicht, die NPCs stehen jetzt an den Stufen des Tempels und machen.. nichts.
-> Auf Riverside [DE] ist der Tempel bis zum nächsten Neustart jedenfalls wieder mal verbuggt. Falls jemand einen Server kennt auf welchem der nicht verbuggt ist, dann oh bitte, schreibt das doch hier rein.

mfg

2. Oktober Tempel des Balthasar

in Dynamische Events

Posted by: Reyrungar.1865

Reyrungar.1865

Falscher Ansatz Kalanree – nach einem Patch, wo eine Großzahl von Events gefixed wurden sowie resset, hat das Event zu funktionieren. Es ist ja nicht nur irgendein Event, sondern Vorraussetzung um an die Obsidian-Scherben zu kommen. Und damit ist es derzeitig nicht möglich an legendäre Waffen zu gelangen. Jetzt wieder eine Woche bis zum nächsten Patch zu warten ist absolut kein Zustand.

Warum ist eine LiveWartung nicht möglich, dass das Event von Hand ressetet wird? Warum kein LiveSupport, der den Server kurz zurücksetzt, wie bei den Patchdays?

So langsam muss ich mich fragen, ob es nicht sogar gewollt ist, dass gewisse Dinge nicht funktionieren, damit der Spielvorschritt eingeschränkt wird und die Leute immer noch Etwas zutun haben.

Traurig.

2. Oktober Tempel des Balthasar

in Dynamische Events

Posted by: Akuria.7192

Akuria.7192

Ich habe mittlerweile 280k karma die ich gerne dort ausgeben würde! Spiele vielleicht 1 -2 Stunden am Tag.
Daran sieht man wie lange dieser Tempel schon nicht mehr Funktioniert!

Ich verstehs auch nicht wie so etwas “wichtiges” einfach ignoriert wird, über mehrere Wochen!

Man sieht ja sogar als Spieler das die PreQuest einfach an einem Baum hängen bleibt. So ein großer Aufwand kann es doch gar nicht sein, Wegpunkte zu ändern!

Ohne Worte…

2. Oktober Tempel des Balthasar

in Dynamische Events

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ich bin selbst Mitarbeiter eines Support-Teams, welches Probleme eine Software “korrigiert”. Dabei fällt mir doch immer wieder auf, wie unglaublich verwöhnt manche Menschen sind. Das Spiel hat keine monatlichen Kosten… und Legends sind meiner Meinung nach noch lange nicht so wichtig wie der Spielfluss. Daher Prioritäten setzen und einfach mal verstehen… Supporter und Entwickler sind auch nur Menschen.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

2. Oktober Tempel des Balthasar

in Dynamische Events

Posted by: Jimmyrainbow.8401

Jimmyrainbow.8401

Das is doch absoluter Unsinn… A kauft ne Waschmaschine auf Pumpe, hat monatliche kosten. B zahlt bar, deswegen dann keine. Deswegen darf seine dann schlechter laufen?

Die große Firma A zahlt über eine Volumenlizenz seine Windows-Lizenzen oder darf deswegen mehr erwarten, wie die kleine Firma B, die sich jede benötigte Lizenz so kauft?

Dank der unglaublich schlechten Drop-Rate der Truhen-Schlüssel hab ich mir schon mal die ein oder andere Truhe durch Diamanten geöffnet, genau wie den lächerlich kleinen Bank-Platz.

Dazu liefert ANet nicht mal genug Char-Slots für jede Klasse. Und die Pet-Sammler dürfen auch kaufen… Also soooo gratis is GW2 nach dem Kauf nicht. Und würde niemand Diamanten kaufen, würde wohl die Rechnung für Anet nicht aufgehen.

Was unbestritten ist: Keine Software ist fehlerfrei. Spiele sind wahnisnnig komplex, aber nach 5 Jahren Entwicklungszeit wollen die Geldgeber Kohle sehen und bringen wissentlich unfertige Software raus. Meist folgt am Releasetag gleich mal ein Patch im GB-Bereich. Viel Spaß auf dem Land mit nem halben DSL!

Und aus den angfänglichen Wartungen im Stunden-/Tages-Takt wurden Updates im Wochen-Rhythmus. Selbst die Startgebiete klappen noch nicht… Was denkt sich wohl jemand, der GW2 6 Wochen nach Release kauft und dann nicht mal Startgebiete fertig machen kann.

Auf Account-Hacks wird ebenso wie auf Goldspammer nur reagiert, bei den Hacks wohl scheinbar (laut Forum) nur sehr langsam. Man weiß, es wird kommen, aber vorher schon geeignete Maßnahmen treffen is scheints nicht… Würde ja den Release noch weiter verzögern. Also schiebt man die A….-Karte dem Käufer/Spieler zu.

Für mich immer noch ein Unding, das sich so nur die Spiele-Industrie leisten kann!

2. Oktober Tempel des Balthasar

in Dynamische Events

Posted by: Walhalla.5473

Walhalla.5473

Irgendwie bleibt die Gruppe immer auf unterschiedlichen Positionen stehen. Gestern als ich dort war stand sie die ganze Zeit kurz nach dem Start wieder rum ohne etwas zu tun.

Dieses Event ist ja ein Marsch der doch erst startet wenn alle Invasionstruppen auf Orr gelandet sind oder? Also wenn alle 3 Invasions-Eventketten erfolgreich sind. Vielleicht könnte da der Fehler liegen. Schließlich werden die Landungszonen ja auch angegriffen während der Marsch auf den Tempel läuft. Und diese Landungszonen werden ja desöfteren von den Untoten zurückerobert. Gut möglich das durch sowas der Marsch vom Spiel gestoppt wird weil es denkt ‘dort sind die Landungszonen nicht erobert also dürfen die nichts machen’ und dann wenn es wieder soweit ist vergisst das Spiel die Gruppe weiterlaufenzulassen.

Gut alles mehr als Spekulativ und wahrscheinlich sitzt der Wurm komplett woanders an einer Stelle die weniger nunja offensichtlich ist und A-Net noch nicht bekannt ist.

2. Oktober Tempel des Balthasar

in Dynamische Events

Posted by: Walhalla.5473

Walhalla.5473

Ok kleines Update hier von Drakkar Lake. Womit das was ich oben geschrieben habe wohl komplett für die Tonne war, naja vielleicht doch nicht komplett.

Das Balthasar Event hier funktioniert mittlerweile ziemlich gut. Die Truppe kommt am Tempel an ( Gut wenn sie vorher weggebombt werden dann nicht ) und das Teil wird auch eingenommen wie Hulle.

Allerdings, dafür ist eine andere Eventkette verbuggt und zwar die Zentrale Invasion von Orr. Schon seit Stunden dümpelt hier das Knochenschiff vor Fort Trinity und es passiert nichts.

Ich weiß nicht b es irgendwie zusammenhängt, aber gestern wo die Zentrale Invasion funzte war das Balthasar Event verbuggt und jetzt buggt die Zentrale Invasion.

2. Oktober Tempel des Balthasar

in Dynamische Events

Posted by: Taid.5974

Taid.5974

Server: Elonafels (de)

Ich untersuche ja momentan meine Theorie, dass die npc nur weitergehen sofern sich genüngend Leute in deren Range befinden. Immerhin wartet am Ende ihres Weges ein 20+ Boss. Draufgekommen bin ich da sie mittlerweile kurz oben vor dem Tempel stehenbleiben… und dort auch verharren. Da ja jeder der Meinung ist, dass dieses Event verbuggt sei, finden sich einfach nicht genügend Spieler dort ein um meine Theorie zu bestätigen.

Man merkt vielleicht, dass ich mit diesem Tempel verzweifelt bin^^

Bug oder Feature? Hatte jemand schon Erfahrung bei dem die Npc selbst bei ca 20 Mann plötzlich auf der Strecke stehengeblieben sind? Oder passiert das lediglich wenn 4-6 Mann die begleiten?

2. Oktober Tempel des Balthasar

in Dynamische Events

Posted by: Reyrungar.1865

Reyrungar.1865

Am Tag des letzten Patches war ich zunächst enttäuscht, dass das Event anscheinend nicht funktioniert ,aber gegen Abends und mehreren Beiträgen im Forum ging es plötzlich. Die Tage danach kann ich nicht beurteilen.

Server: Elonafels :-)

2. Oktober Tempel des Balthasar

in Dynamische Events

Posted by: egalon.1702

egalon.1702

Hi,
Server: Abbadons Mund
Also bei uns ist es so, dass das Event an der besagten Stelle seit min. 3 Tagen hängt. Ich will endlich meine Rüstung

Millersund[DE]
[Pony] Egalon

2. Oktober Tempel des Balthasar

in Dynamische Events

Posted by: Francis.3670

Francis.3670

Moin, moin,

Server: Dzagonur

Letzte Woche hing Grenth (war selber dabei, als er auf einmal sich nicht mehr bewegen wollte), nun ist es Melandru. Von den ganzen umkämpften Wegpunkten möchte ich gar nicht reden.

Meine Vermutung ist mittlerweile, dass es immer Events trifft, bei denen sich ein NPC bewegen muss. Dann wird in deren Verlauf der NPC durch Mobs oder Spieler vom Weg abgebracht und “verlaufen” sich, bzw. bleiben schlicht und ergreifend stehen.

Gerade in den 80er Gebieten (Orr) ist das mittlerweile kein Zustand mehr und schmälert doch deutlich meinen Spielspaß, denn gerade Eventketten finde ich immer wieder spannend.

Was einst nur wahre Helden haben vollbracht, nun auch eine Gilde voller Irrer schafft…"
Die [irre] Psychiatrie":http://irre-psychiatrie.de/

2. Oktober Tempel des Balthasar

in Dynamische Events

Posted by: Conaire.1397

Conaire.1397

Hallo,
kennt jemand einen Server auf dem der Tempel offen ist?

2. Oktober Tempel des Balthasar

in Dynamische Events

Posted by: casheen.4325

casheen.4325

Hi, Millersund ist offen 17:30

lg

2. Oktober Tempel des Balthasar

in Dynamische Events

Posted by: Felisto.5972

Felisto.5972

Auf Elona funktioniert das Event zwar in der Theorie, aber an so vielen Stellen treten immer wieder Probleme auf, dass es so gut wie nicht zu schaffen ist. NPCs lassen sich teilweise nicht wiederbeleben, die Verstärkungstruppen porten auf einmal alle zum Tempel anstatt zum Sammelplatz zu laufen, sie bleiben einfach stehen und wollen nicht weiter und der Priester resettet einfach auf 100% mitten im Kampf.

2. Oktober Tempel des Balthasar

in Dynamische Events

Posted by: Ravianna.4187

Ravianna.4187

Hallo,
ist der Temple auf irgend einem Server zz uncontestet?
Auf Riverside failed das Event leider immer weil zuwenig Spieler am Start sind..

lg Ravi

2. Oktober Tempel des Balthasar

in Dynamische Events

Posted by: wintics.8607

wintics.8607

Ja gestern wieder verbuggt….. ES NERVT EINFACH ! wenn man den Karma Händler dort BRAUCHT für Legendary Bauteile……

Lg

Djunen Nuut – Offizier bei
http://www.gilde-renovatio.com/ [RENO]
auf dem Server ELONAFELS !

2. Oktober Tempel des Balthasar

in Dynamische Events

Posted by: Conaire.1397

Conaire.1397

Gibt es einen Server auf dem der Tempel offen ist?
Brauch nur noch die Teile vom Karmahändler

2. Oktober Tempel des Balthasar

in Dynamische Events

Posted by: Claridiana.5230

Claridiana.5230

Der Witz an dem Event ist ja, dass es egal ist, ob es bugged oder nicht: Es ist eh nicht zu schaffen. Gestern auf Feuerring konnten wir mit 40-50 Spielern den Boss nicht legen, beim Time-out hatte er immer noch um die 90% HP.
Und ich durfte für 10S meine Rüstung reparieren und hatte als Ausgleich nur einen Haufen poröser Knochen vom Support-Schnetzeln…

2. Oktober Tempel des Balthasar

in Dynamische Events

Posted by: Conaire.1397

Conaire.1397

Bin immer noch auf der Suche nach einem offenen Tempel – gibt es keinen Server auf dem er offen ist?

2. Oktober Tempel des Balthasar

in Dynamische Events

Posted by: Conaire.1397

Conaire.1397

ok und noch einmal…

Ist auf einem Server der Tempel offen? Wenn ja, bitte sagt mich bescheid.

2. Oktober Tempel des Balthasar

in Dynamische Events

Posted by: Conaire.1397

Conaire.1397

oh man, man sollte schon lesen was man postet

ich meinte natürlich: sagt MIR bitte Bescheid

2. Oktober Tempel des Balthasar

in Dynamische Events

Posted by: Vion.5873

Vion.5873

Ich schließe mich Conaire an,ist der Tempel grad irgendwo offen?

2. Oktober Tempel des Balthasar

in Dynamische Events

Posted by: Conaire.1397

Conaire.1397

wollte mal danke an alle sagen die mir per tell mitgeteilt haben wo gerade der Tempel offen ist.
Hab meine Waffe nun – vielen Dank für die Hilfe

2. Oktober Tempel des Balthasar

in Dynamische Events

Posted by: Ravianna.4187

Ravianna.4187

ist der Temple zz irgendwo offen?

2. Oktober Tempel des Balthasar

in Dynamische Events

Posted by: emphasis.9803

emphasis.9803

Das Event dazu bugged immer noch. An jedem möglichen und unmöglichen Ort bleibt uroh einfach stehen und wir müssen von weit weg mobs holen, die ihn töten und gleichzeitig seine kumpanen aber entweder leben oder im downstate sind, um ihn zu debuggen.

Wir sitzen jetzt schon geschlagene 3 Stunden an dem Event. Das ist gelinde gesagt ne Frechheit, was einem hier aufgetischt wird. Wenn an so ein Event/Ort schon der Kauf von etwas begehrtem (Obsidianscherben) gekoppelt ist, dann sollte man gefälligst darauf SCHNELLSTENS reagieren, wenn dieses einfach aus technischen Gründen nicht auf NORMALEM Weg absolviebar ist.

Die Ausweichmöglichkeit mit den Fraktalen kenne ich, da aber insgesamt >200 Scherben gebraucht werden und man die Fraktale anders besser investieren kann/sollte, it das nicht wirklich eine alternative. Also reagiert und das bitte schnell

2. Oktober Tempel des Balthasar

in Dynamische Events

Posted by: Castiel.8169

Castiel.8169

ich finde das auch ne frechheit, durfte deshalb den server wechseln, wo ich jetz ne woche bleiben darf, nur weil ich die scherben brauche.
wenn das mit den fraktalen die lösung sein soll für dieses problem, muss ich ehrlich sagen schwache lösung.
bringt mal eure events zum laufen, bevor ihr neue rüssis und content rausschmeißt, danke

2. Oktober Tempel des Balthasar

in Dynamische Events

Posted by: MuzCorrado.6427

MuzCorrado.6427

Einfach mal den Karmahändler in Löwenstein hinstellen bis das Problem behoben ist, ich denke wenn man nicht in der Lage ist auf Bugs direkt zu reagieren sollte man zumindest den Spielern eine alternative bieten…

2. Oktober Tempel des Balthasar

in Dynamische Events

Posted by: Raymon.3170

Raymon.3170

dazu wirste von anet eh nie eine richtige antwort bekommen
sind viel zu beschäftigt mit…
was machen die eigentlich die ganze zeit???

2. Oktober Tempel des Balthasar

in Dynamische Events

Posted by: Gnu.4986

Gnu.4986

hat denn jmd nen servor wo es funktioniert ?

2. Oktober Tempel des Balthasar

in Dynamische Events

Posted by: Hauwechmist.5782

Hauwechmist.5782

Der Witz ist ja mittlerweile, daß auf Flußufer das Event gar nicht mehr startet in den letzten 3 Wochen einmal erlebt, daß das Event durchläuft und dann ist der Karmahändler buggy.