Balance - Probleme

Balance - Probleme

in Dynamische Events

Posted by: Krayed.8306

Krayed.8306

F:

Hallo erstmal,

nach längerer Zeit zocke ich mal wieder ein bisschen GW2. Problem ist, das ich mit meinen Necromancer der Stufe 33 nicht einmal mehr ein Event der Stufe 34 in den Lenoar Passen schaffe, und naja das eine Lvl macht normaler weise nicht den unterschied das ich das schaffe, voralem nicht da ich fast 34 bin. Warum ich diese Events nicht schaffe? Ganz einfach, weil die Respawn rate der Gegner viel viel zu krass ist. Da kommt man einfach nicht hinterher.
Ich bin ein begeistetter GW2 Fan, nur verstehe ich nicht, warum Arenanet ihr spiel so derart schleifen lässt. Nicht nur die ganzen Balance Probleme in den Anfangs Zonen, weil so gut wie niemand mehr einen neuen Charackter anfängt, weil es keine neuen Spieler mehr gibt. Allein das sollte mir doch als Entwickler sorgen machen. Wieso kommen keine neuen Spieler, warum sind unsere Anfangsgebiete so derart verkommen mittlerweile, durch Events usw. Ich frage mich schon lange, wie sie einen wieder mit GW2 fesseln, wollen, was sind ihre Pläne, damit die Spieler wieder zurück kommen und GW2 wieder länger Spaß machen kann?
Denn nur mit der Lebendigen Geschichte wird das nichts, weil die ist zwar immer ganz net und so aber nichts was ein lange fesselt.
Ich denke da eher an neue Permanente Spielgebiete z.B. Denn wenn ich mir die Karte immer bei GW2 angucke denke ich immer, was ist mit der anderen Hälfte der Karte wann kommt da was neues. Wann kann man endlich gegen einen neuen Drachen kämpfen, z.B. Jormag.
Und auch eine Idee zur denn Skills hätte ich, die neuen schwung ins Spiel bringen würde. Wieso nutzt man das System der Skill punkte auch für die Waffenfertigkeiten. Also Waffenskillpunkte. Die verdiehnt man sich durch aufgaben oder einfach durch töten von Gegner mit der jeweiligen Waffe. DAzu könnte man dann noch skilltrees einbauen. Z.B. Ich haben einen 80 Krieger und spiele sehr gerne mit 2 Äxten. Also ich benutze die viel und habe mir Waffenskillpunkte verdiehnt. Nun kann ich im characktermenü die bei den fähigkeiten ausgeben. DA wähle ich dann Äxte aus, weil ich da Punkte zu vergeben habe, Die Waffenpunkte sind damit also auch auf die Waffenselbst beschränkt womit man sie verdiehnt hat. Dort beiÄxte finde ich dann 3 Trees wo ich fähigkeiten kaufen könnte. !. Offensive 2. Deffensive und 3. ist immer was passendes zu den waffen und fertigkeiten hier z.B. AoE verbesserungen. Bei einem Elementarmagier bei dem Stab z.B. wären das dann.: 1. Offensive 2. Deffenvise und 3. Sucht man sich ein Elemntar aus und dort das bestimmt was kommt z.B. Wasser = Heal. Usw. Dadurch könnte man einen länger an das spiel binden und man bietet dazu mehr möglichkeiten seinen Charackter ganz auf sich zu personalisieren.

Das sind so die Punkte die ich mal ansprechen wollte, aber um auf mein eigentliches Thema zurück zu kommen. Bitte guckt euch eure gebiete von LvL 0 bis 40 nchmal an und balanct ein bisschen Bitte. Ich möchte auch weiterhin noch gerne GW2 spielen wollen.

Balance - Probleme

in Dynamische Events

Posted by: Herzblut.2864

Herzblut.2864

Ohne jemandem jetzt zu nahe treten zu wollen oder so, aber oftmals verstehe ich Leute nicht die sagen das sie beim lvln nicht weiter kommen o.o

Es gibt doch eigendlich nur zwei Möglichkeiten.

1.Du beisst dich durch wenn es geht und lvlst
Oder…
2.Du lvlst noch ein wenig in einem anderen Gebiet was fuer dein lvl oder drunter ist.

Nur tut sich immer in mir die Frage auf, wie kann man den bei dem schon so einfachen Content zum lvln in dem Bereich nicht weiter kommen o,O
Ich bin gott weiß nicht der beste und habe auch erst 3 Charaktere (dieb/ele/messi) auf 80 aber glaube ich hatte noch nie eine Stelle, an der ich nicht weiter gekommen bin weil Events zu schwer waren o_O o

Balance - Probleme

in Dynamische Events

Posted by: Krayed.8306

Krayed.8306

Also ich glaube der Text ist dann falsch rüber gekommen. Denn ich komme ja weiter, ich versteh das system ja, nur ist halt schade an dem ganzem das die unteren gebiete mitlerweile ziehmlich verrunzt sind, weil da nicht mehr die massen von leute spielen, wie vor einem halbem jahr noch und sich deshalb die event alle hochschauckeln, und da dauernd gruppen events mit champions und sonst was sind und man da dann probleme bekommt. Also ich rede hier nicht davon das ich nicht weiter komme darum geht es nicht, nur wie gesagt mach ich mir halt die Gedanken ums Spiel wenn da halt z.B. durch so ein hochgeschaukeltes Event man das gebiet nicht mehr komplett erkunden kann, weil man eine Sehenswürdig keit dadurch nicht entdecken kann, und sowas. Mir geht es halt nur darum das es nervig ist das die anfangs gebiete mitlerweile einfach so vernachlässigt werden und ich frag mich halt einfach, wie kann arenanet das so einfach hin nehmen. Weil das heißt ja auch, dass es Zeit einem halbem Jahr kaum neue SPieler gab, oder nur sehr wenige. Und da versteh ich ie halt nicht. Mehr nicht. Und das soll kein threat zum thema wie lvlt oder wie lvlt man am besten in GW" sein, sondern nur eine besorgniss nahme Kenntniss nahme eines Spieler übers spiel.

Balance - Probleme

in Dynamische Events

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Es gab schon immer einige Events die Solo schwer zu schaffen waren. Lorna Pass fällt mir da z.b. dieser Grawl-Schamane unterhalb soner Hütte ein .. da musste ich meist immer 3-4 mal den Rückzug antreten bis ich halbwegs da die Adds alle weg hatte das ich ihn machen konnte.

Oder irgendwann hatte ich einem der Charr Gebiete mal alleine versucht son Dorf zu befreien, da hab ich über ne halbe Stunde für gebraucht weil immer wieder was respawnte .. wenns zu nerfig wird notfalls halt einfach weiterziehen und was anderes suchen

Und gerade in Gebieten wie Lorna Pass war auch zu Anfang schon nie wirklich sehr viel los.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.