Baltasar -Tempel - Fähigkeitspunkt

Baltasar -Tempel - Fähigkeitspunkt

in Dynamische Events

Posted by: paxi.1236

paxi.1236

Hallo Leute,

mir gehts es heute mal um den Baltasar Tempel! Nachdem ich nun in der Meerenge angekommen bin, habe ich sie heute auf 98% erforscht gebracht…. Nur dieser Fähigkeitspunkt am Tempel fehlt mir, die Sehenswürdigkeit ging ja noch!

Mein Problem für das ich eine Antwort bzw. Hilfe hier hoffe ist, dass ich nun diesen letzten Punkt nicht bekomme (schon seit mind 30min am probieren). Hab sogar nen 80er gefragt, ob er die auf sich lenken kann, hat aber nicht geklappt…!

Gibt es da einen Trick oder muss ich hoffen, dass dann doch mal jemand auf Flussufer dieses komische Event macht? Oder gibbet da nen Trick?

Nervt doch schon ^^

Schönen Samstagabend euch noch
paxi

Baltasar -Tempel - Fähigkeitspunkt

in Dynamische Events

Posted by: mathi.9472

mathi.9472

Lamer-Weg:
http://www.gw2bear.com/status.quaggan?check=Balthazar&server=EU
Da schauen wo was frei ist,dann per Gastfunktion holen.

Bischen anspruchsvoller: rechts vom Fertigkeitspunkt ausserhalb der Aura so viele Veteranen wie möglich töten, rein in die Aura und zum FP, den Veteran plätten und so lang den FP anklicken bis es mal funktioniert.

Cadiia Blutklaue
1 Charr, 1 Schwert. Und sooooo viele Ziele….
http://www.youtube.com/user/ZirkelDesLichts , Abaddons Mund

Baltasar -Tempel - Fähigkeitspunkt

in Dynamische Events

Posted by: Flaming.1763

Flaming.1763

Mein Kriegertwink kommt da auch bald vorbei.
Wäre es evtl. möglich mit dem Diebstealth dahinzugelangen? Vermutlich braucht es 2 dann oder? Also hinlaufen und anklicken dauert ja auch wieder so um die 5+Sekunden.

Baltasar -Tempel - Fähigkeitspunkt

in Dynamische Events

Posted by: mathi.9472

mathi.9472

die Aura wird dich erfolgreich davon abhalten denk ich mal
Mit dem hinkommen ist es ja nicht getan da die Schadensaura auch noch regelmässig das angrabbeln unterbricht.
Mit dem Krieger gings mit dem offensiveren Weg bei mir, sprich Veteranen umbatschen.

Cadiia Blutklaue
1 Charr, 1 Schwert. Und sooooo viele Ziele….
http://www.youtube.com/user/ZirkelDesLichts , Abaddons Mund

Baltasar -Tempel - Fähigkeitspunkt

in Dynamische Events

Posted by: Flaming.1763

Flaming.1763

ah stimmt den Debuff ganz vergessen, noch sowas nerviges in ganz Orr….

Hatte mit meinen anderen Chars immer das Glück das der Tempel grade offen war als ich da vorbei kam.

Baltasar -Tempel - Fähigkeitspunkt

in Dynamische Events

Posted by: Beastmaster.6752

Beastmaster.6752

Ich hab’s gestern mit meinen Dieb gemacht.
Ich bin so schnell wie möglich zum Fertigkeitspunkt gelaufen, Siegel der Schatten ist da hilfreich. Auf halben weg habe ich dann Blendendes Pulver benutzt, am Punkt angekommen Schattenzuflucht. Dank Umarmung der Schatten (Schattenkünste IV) sind die Zustände schnell weg. Getarnt hört der Beschuß nach ein paar Sekunden auf und man kann sich den Punkt holen.
Also einfach einen Dieb fragen, dann klappt das.

Baltasar -Tempel - Fähigkeitspunkt

in Dynamische Events

Posted by: IronCalf.5628

IronCalf.5628

Asche Legion Spionage Kit