Champions und deren Drops

Champions und deren Drops

in Dynamische Events

Posted by: Lukas.7159

Lukas.7159

Heyho Leute,

zuallerst möcht ich sagen, dass ich neu hier bin und deshalb entschuldigt bitte, wenn ich das hier im falschen bereich poste oder es die frage evtl schonmal gab^^

also folgendes: ich bin lvl 80 und möchte gerne paar champions kloppen und hoffentlich paar seltene oder sogar exotische items droppen

nun hab ich allerdings überhaupt keine ahnung wo ich diese champions finden kann

bin bisher immer nur auf ner lvl 15er map rumgegurkt und hab trolle, eber und so nen schmarrn gekloppt…aber das bringt mir ja eig gar nix mehr

deshalb wollte ich mal wissen, ob mir jemand paar maps empfehlen kann, auf denen man champs finden kann, die höhere items droppen (wenn möglich sollte man da auch schnell andere leute finden, mit denen man zusammen die champs erledigt und wenn möglich sollte es ungefähr so wie in königintal sein [heißt praktisch dass man ne route festlegt und dann alle champions abklappert und zum schluss wieder von vorne anfängt])

merci schonmal im voraus^^

StereoElectro
Nur noch im Forum aktiv

Champions und deren Drops

in Dynamische Events

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198

Am einfachsten dürfte das im Eisklamm-Sund klappen. Da ist auf den meisten Servern fast immer ein Zerg unterwegs, der dort eine feste Route mit mehreren Champions abfarmt (Eisbrut-Fisch -> Kodan -> Norn -> Wurm -> Troll -> Lindwurm Brutmutter). Eine Runde dauert dabei ca. 10 Minuten, alle paar Runden kommt nach der Brutmutter noch ein Eisbrut-Quaggan dazu.

Auf vielen Servern ist auch an der Fluchküste regelmäßig eine Champ-Farmgruppe unterwegs. Die Runde dauert nicht viel länger, man muss allerdings ein wenig mehr hin und her porten.

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/