Der Narthex

Der Narthex

in Dynamische Events

Posted by: Tawarien.2580

Tawarien.2580

Ich würde ganz gerne zum Karmahändler, der im Narthex rumsteht.
Allerdings nur, wenn dieser befreit ist.
Aber wie soll das bitte gehen, wenn jeder die Eventkette vorher absichtlich sabotiert, um Champs farmen zu können?

Ich finde, da läuft was falsch.

Der Narthex

in Dynamische Events

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Du meinst die Eventkette wird sabotiert?

Hmm aber ich bei der Befreiung noch nicht erlebt. , ich glaube hier eher das die Eventkette schlichtweg kaum einer macht und die, die es versuchen schaffen es nicht weil sie alleine sind.

Ich empfehle Dir die Gastfunktion voll auszunutzen und einfach öfter zu schauen ob arah vielleicht auf einem anderen Server frei ist. Oder aber du trommelst dir Leute zusammen und startest mal mit der Befreiung vom Ankerplatz

LG

PS: Werde mal drauf achten wann bei uns wieder frei ist Grüße von Abbadon

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Der Narthex

in Dynamische Events

Posted by: Moderator.5481

Moderator.5481

Hallo allseits,

es existiert schon ein Thread, der sich mit diesem Thema befasst:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Eventsabotage-durch-Championfarmen

Bitte benutzt diesen, um eure Anliegen zu schildern oder um euch zu informieren. Der Thread wird nun geschlossen.
Grüße