Der Sumpf ist ruhig, Behemoth wird vermisst

Der Sumpf ist ruhig, Behemoth wird vermisst

in Dynamische Events

Posted by: HavingFun.4217

HavingFun.4217

Ich spiele GW2 nun seid dem Headstart. Und trotzdem habe ich den Behemoth noch nie gesehen. Ich habe einen kleinen Twink im Sumpf plaziert und schaue jeden Tag nach, ob da was geht. Doch seit Monaten ohne Erfolg.

Bitte, bitte, Anet, mit Kuss und Zucker in den *, arbeitet doch mal an dem verbuggten Boss-Event. Das hat von Anfang an nie richtig funktioniert. Mittlerweile müsstet ihr doch rausgefunden haben, woran es liegt.

Der Sumpf ist ruhig, Behemoth wird vermisst

in Dynamische Events

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198

In den letzten Tagen habe ich das Event mehrmals mitgemacht. Ob es inzwischen wieder nicht funktioniert kann ich leider nicht sagen, aber jeden Tag nur mal nachschauen reicht definitiv nicht aus. Das Event mit seinen Pre-Events hat einen gewissen Zeitrahmen (2:30 - 3:00h) in dem das Ganze startet. Zumindest auf Abaddons Mund hat der Behemoth auch gestern abend noch funktioniert.

Wenn du wissen willst, wann der Behemoth in etwa auf deinem Server wieder auftaucht, kannst du ja mal einen Blick auf diese Seite werfen: http://guildwarstemple.com/dragontimer/

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/

Der Sumpf ist ruhig, Behemoth wird vermisst

in Dynamische Events

Posted by: HavingFun.4217

HavingFun.4217

Ok, danke für die Info Col. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :-)

Den Dragontimer kenne ich, hab den nur nie mehr dafür benutzt, weil das Behemoth-Event eh immer 1348x outdated war. Ich seh aber, dass der Timer jetzt wieder aktuelle Werte liefert. Gute Sache, dann freue ich mich schon, den letzten noch ausstehenden Boss-Erfolg einmal machen zu können.

Der Sumpf ist ruhig, Behemoth wird vermisst

in Dynamische Events

Posted by: dEEkAy.2978

dEEkAy.2978

Ich spiele zwar nicht seit dem Headstart sondern erst seit dem regulären Start aber der Behemoth gehört zu den Boss-Events die ich bisher wohl am häufigsten gesehen und auch bezwungen habe.

Der Sumpf ist ruhig, Behemoth wird vermisst

in Dynamische Events

Posted by: Serena.3569

Serena.3569

Hallo alle zusammen.

Das Hauptproblem bei Behemoth ist anscheinend das Blockieren von anderen Events.
In jedem Forum wo man nachstöbert kann man die verschiedensten Behauptungen nachlesen. Ob und vorallem wer da jetzt recht hat weiss niemand so richtig.
Seitens Anet kommt da auch nicht wirklich eine vernünftige Antwort bzw. Stellungnahme.
Gerade Morgens oder auf Servern mit wenigen Spielern ist das ein riesen Problem.
Da kann das schon des öfteren vorkommen das der gute alte Behemoth garnicht auftaucht und 30 Leute stehen in der Gegend rum und fragen sich alle 10 Sekunden warum er nicht kommt.

Hier ist ein sehr grosser Handlungsbedarf von Nöten. Einfaches Pre-Event oder Vergleichbares und fertig. Diese Rumstocherei im Heuhaufen ist zum Teil wirklich furchtbar. Und vorallem , um es hier nochmals deutlich zu machen, weil es keinerlei Stellungnahme dazu gibt.

Ich denke das ich hier für viele genervte Player gesprochen habe.

Ansonsten wünsche ich euch allen tollen Loot

Der Sumpf ist ruhig, Behemoth wird vermisst

in Dynamische Events

Posted by: Lara Jane.1395

Lara Jane.1395

Gestern Morgen habe ich ihn noch Gesehen
aber den rest des Tages überhauptnichtmehr.
Heute ist nur noch so ein Grüner Nebel dort wo das Champ Eichenherz Spawnt.

Scheinbar ist das Eichenherz auch verbuggt.

Naja Behemot hin oder her es gibt immer noch genug andere dinge die man tun kann.
frag mich echt wieso alle so grelle auf behemot sind Aus der Truhe kommt eh nur noch Müll raus. Und solange ich Gw2 Spiele hab ich da noch nie Etwas Exotisches raus bekommen.
vondaher ist der mir eigentlich Schnuppe, sollte ganz entfernt werden damit endlich mal ruhe einkehrt

Der Sumpf ist ruhig, Behemoth wird vermisst

in Dynamische Events

Posted by: Toshy.2764

Toshy.2764

also eichenherz ist ganz normal.

behemoth kommt halt alle 3 stunden wie es vorhergesehen ist.
ist immerhin mindestens ein geschenktes seltenes teil, mit glück sogar mehr. also warum sollte man das nicht mitnehmen?

Der Sumpf ist ruhig, Behemoth wird vermisst

in Dynamische Events

Posted by: Serena.3569

Serena.3569

Behemoth kommt alle 2 Stunden.
Und auf Elonafels kommt er nicht da das Bierevent blockiert.