Diminishing Returns bei Drachen

Diminishing Returns bei Drachen

in Dynamische Events

Posted by: LordDemoriel.1843

LordDemoriel.1843

Wie viele vielleicht bereits wissen, gibt es in GW2 eine Mechanik, die vermeiden soll, dass gewisse Dungeons oder Events etc. von Bots abgefarmt werden können.

Zitat von GuildWiki
Diminishing returns on loot is not intended to affect the average player, i.e. very few players will experience it during normal play.

Im Gegensatz dazu steht meine Beobachtung…

Ich habe bei Tequatl und dem Shatterer je einen Char abgestellt zu dem ich mich dann bei den Drachenevents umlogge, dazwischen spiele ich andere Chars… Nun habe ich mal mitgezählt die letzte Zeit

Drachen getötet: 16
Event-Goldbelognung: 16
Truhen, die ich looten konnte: 12

ich weiss, dass man das umgehen kann wenn man zwischen den Drachen mit dem Char ein anderes Event abschließt, allerdings dauert auch das so seine Zeit und ich möchte nicht nach jedem Drachen ne halbe Stunde spielen “müssen” um beim nächsten auch Loot zu bekommen…

Habt ihr so etwas auch erlebt, wie steht ihr zu so einer Mechanik, was haltet ihr allgemein davon?

Diminishing Returns bei Drachen

in Dynamische Events

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Hat nichts mit DR zu tun sondern ist nur ein Bug der ab und zu mal auftritt so das man trotz Event Belohnung die Truhe nicht looten kann.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Diminishing Returns bei Drachen

in Dynamische Events

Posted by: Drunken.1982

Drunken.1982

Ähm also mal ehrlich, die Drachen spawnen in relativ langen Zeitabständen und in den Truhen ist nach wie vor hauptsächlich Mist. Also bei Drachen brauch man bestimmt keine DR^^

Diminishing Returns bei Drachen

in Dynamische Events

Posted by: Eylidon.3196

Eylidon.3196

Also ich konnte grad bei Jormag nichtmal eine Truhe sehen, es war einfach keine dort. Und ich habe das komplette Event mitgemacht inkl. Lags.
Frage mich was das soll. Wenn das wirklich ein Bug ist sollte dieser, nebst der Lags, schnellstens behoben werden.

Diminishing Returns bei Drachen

in Dynamische Events

Posted by: dEEkAy.2978

dEEkAy.2978

Kann ich bestätigen, ist nur ein Bug. Haben gestern mit der Gilde zusammen diesen Untotendrachen gemacht. Ein paar aus der Gilde haben keine Truhe bekommen und die sind bei weitem keine die den Drachen die ganze Zeit abfarmen.