Drachen Stelen

Drachen Stelen

in Dynamische Events

Posted by: pschadi.9864

pschadi.9864

Hallo zusammen,
im Gebiet Lonarpass steht bei der Sehenswürdigkeit “Drachen Stelen” ein NPC der meint er bräuchte irgendeinen Gegenstand. (nehme an das es ein Event auslöst wenn man ihm den gibt). Weiß vielleicht jemand wo man diesen Gegenstand findet?
LG

Drachen Stelen

in Dynamische Events

Posted by: The Patriot.3806

The Patriot.3806

Hi
ist mir auch eben aufgefallen, aber ich konnte auch nirgends was finden. Hast du mittlerweile was dazu rausgefunden?
LG

Drachen Stelen

in Dynamische Events

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

mal ein bisschen recherchiert ... falls der NPC Arcanist Dremus ist:

"Give this to Arcanist Dremus near The Dracon Steles in Lornar’s Pass to start Force the ancient creature back into its prison."

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Force_the_ancient_creature_back_into_its_prison

Gegenstand -> http://wiki.guildwars2.com/wiki/Gear_Crank

(Getriebe-Kurbel?? -> Drops from mechanical monsters in Lornar’s Pass)

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com