Dynamische Events in Orr

Dynamische Events in Orr

in Dynamische Events

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Mal so einfach nachgefragt, was ist auf den orr karten los ?

Alle Tempel sind dauerhaft umkämpft, man kommt zu keinem hin weil sich einfach keine Leute finden die die Events machen.

Wie soll ich mir die Karma Rüstung holen wenn nie ein NPC da steht, es geht zwar als Gast, doch das geht auch nur 2 mal und erwischt du 2 Server wo die auch umkämpft sind darfst du 24h warten.

Kann man die Events nicht resetten lassen wenn sie nach … Stunden nicht gemacht werden ?

Was soll ich mit den ganzen Karam wenn ich die Rüssi die es dafür gibt nicht holen kann weil das System es nicht zulässt ?
Dann lieber ein NPC in Löwenstein oder deiner Rassen Hauptstadt der alle Rüstungssets verkauft.

So machen die NPCs da überhaupt kein Sinn, die Leute machen lieber die Events in Königental wie Troll, Eichenherz, Behe ect….

Die sind einfacher und die Drops die selben, bitte ändert da endlich mal was, es gibt welche die gerne die Rüssi da haben möchten.

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Dynamische Events in Orr

in Dynamische Events

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Also auf Drakkarsee ist bis auf Grenth und Balthi eigentlich immer alles frei.
Auf Drakkar ist es so, das Grenth seitdem die Verteidigung etwas… sagen wir mal “anspruchsvoller” geworden ist einfach nicht mehr so oft geschafft wird und daher auch einige die Lust daran verloren haben.
Und Balthasar war schon immer eine etwas gewichtigere Angelegenheit

Wenn du einen freien Tempel suchst um einzukaufen kannst du auch hier http://www.gw2bear.com/wvw.quaggan Serverübergreifend schauen und dann dementsprechend die Gastfunktion nutzen.

LG

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”