Goldie-Events

Goldie-Events

in Dynamische Events

Posted by: Nicron.2794

Nicron.2794

Hi, ich hab das hier in nem anderen Forum gepostet, und dachte hier passt es auch gut rein ^^


Ich farme jeden Tag mit einer Gruppe die Weltevents ab
Hier mal die unbekannteren, die ich so kenne:
——
Oger-Kriege-Event:
-in den Feldern der Verwüstung
-Wegmarke Aufklärer beginnt es
-Eventkette bis zum Schluss, dann gibts die Daily und eine große Kiste steht im Häuptlingshaus
-Eventkette:
1. 2 Stellen im Blutschluchtwacht-Lager einnehmen
2. Zwischenboss besiegen
(dann warten bis Maybri Schattenpirscher ins Lager läuft, ansprechen)
3. In den Faulbär Kral eindringen und 2 kleinere Champions besiegen
(Hier ist oft ein Bug, Maybri und 3 Legionäre müssen in die Mitte des Lagers laufen, sonst kann es nicht weiter gehen, ggf muss man sie wiederbeleben, damit sie ihre Positionen einnehmen)
4. Oger Häuser und Tiergefährtenhütten zerstören
5. Champion und seinen Tiergefährten besiegen
6. Veteranen-Wachen töten
7. Oger-Häuptling töten

ich empfehle mindest 3 Spieler dafür, gibt auch ne menge Leckerchenbeutel


Flammen-Schamane:
-Eisensümpfe
-Wegmarke Haubenfangs-Stern beginnt es (ist umkämpft beim 1. Pre-Event)
-Eventkette bis zum Schluss machen und dann zum Boss laufen

Eventkette:
1. Haubenfangs Lager einnehmen
2. Nach Norden weiter, Feuerwacht-Lager einnehmen
3. Die Brücke nord-westlich vom Feuerwacht Lager beschützen, während die Charr Mörser dort aufbauen
4. Invictus Castrum einnehmen

Erst wenn das Invictus Castrum Lager den Charr gehört, kann man nach Norden zur Sehenswürdigkeit ‘Die zerschmetterte Feuerstelle’ laufen und dort gegen den Flammen-Schamanen kämpfen
Ob der erschienen ist oder nicht, kann man vorher schon von Morak Schattenschneider erfahren, der steht bei dem Herzchen ‘Helft dem Feuer-Trupp..’ ein Stück nördlich von Invictus Castrum

Der Flammen-Schamane hat 6 Phasen, es ist nicht einfach, ich empfehle 4 Leute mindestens


Kämpfe der Flammenlegion-Event (Rhands Brunnen):
-Diessa-Plateau
-Wegmarke Bultsägen-Mühle beginnen die Pres
-Eventkette bis zum Schluss, dann öffnet sich ein Portal der Flammen-Legion, durch das man hindurch gehen kann, dort wartet eine Rätsel-Passage und am Ende ein Boss

Eventkette:
1. Bei Blutsägen-Mühle die 3 Events erledigen
—Dem Charr helfen, ein Verschlinger-Ei zu finden
—Den Charr mit der Faust über dem Kopf besiegen
—Dem Charr helfen die Metallstücke zu sammeln
(Dann kurz warten bis die Charr ihre Positionen einnehmen)
2. Die 4 Charr begleiten und beschützen
3. Incendio Tempulum einnehmen

Dann öffnet sich das Portal
Die Rätselpassage erkläre ich hier nicht komplett
Man muss auf jeden Fall erst ein Schwert holen, was man nicht ablegen darf
Dann muss man den Mörser mit einem Statuenkopf befüllen
Dann muss man im großen Unterwasser-Raum mithilfe der Speerschleudern und Eisfackeln die Feuerspeier ausmachen, indem man auf die Blasen schießt
Danach öffnet sich ein Falltor, hinter dem man das Schwert einer Statue geben muss

Dann kommt der Boss, der ganzschön Dmg macht

DAS EVENT KANN NICHT ALLEINE BEENDET WERDEN, DA MAN EINEN SCHWERTTRÄGER BRAUCHT

Ich empfehle min 3 leute


Schaufler Kommissar:
-Schauflerschreck-Klippen
-Südlich der Wegmarke Umarmung der Betrübnis, etwa dort wo der Aussichtspunkt auf der Karte verzeichnet ist
-Er ist Teil des Meta-Events, ich weiß aber nicht unter welchen Voraussetzungen er erscheint
-Vom Gerüst aus kann man ihn gut angreifen ohne selbst Schaden zu kassieren (außer von den Adds die er ruft)

EDIT:
Wenn man ihn besiegt hat, erscheint eine Schaufler-Kiste in einem Raum, der sich nur öffnet, wenn der Kommissar down ist.
Eine Rampe führt zu der Tür, sie ist ein Stückchen Südlich des Aussichtspunktes
EDIT ENDE

Kann man alleine machen, ich empfehle aber min 2 Leute
Am besten man entfernt immer den Rüstungsbuff, dann geht es deutlich schneller

Die anderen (Harathi, Hydra, und die von Dragon-Timer) sollten ja einigermaßen bekannt sein, deswegen schenke ich mir das ^^

Grüße


auf wunsch füge ich aber gerne noch anleitungen hinzu, wenn jemand möchte

Mr Disco Stu (Mesmer) Kodasch

(Zuletzt bearbeitet am von Nicron.2794)