Malchors Sprung

Malchors Sprung

in Dynamische Events

Posted by: Lara Jane.1395

Lara Jane.1395

Hallihallo.

Gestern habe ich zum erstenmal den Tempel der Lyssa gemacht.

Und ich finde das die Veteranen Auferstandenen Adeligen oder wie auch immer die Heissen, mit ihren Teleport Skill viel zu viel Schaden machen.

Dazu rennen die noch so schnell als ob die eine Rakete im A*** haben.
Selber wird man geslowt was ich für sehr störend halte.

Als Klasse Spiele ich den Elementar Magier und ich habe keine überhaupt keine chance etwas länger zu überleben .

Gestern war es so, das ich 2 von diesen genannten Veteranen am Hals hatte.
beide gleichzietig Teleportskill und ich war natürlich sofort im Downmodus,
Dazu kommen noch diese Blöden Katapullte die ein permanent bombardieren.

da sollte mal geändert werden so das man auch eine chance hat

Ich weis das es etwas Herausforderung geben soll ,aber das finde ich schon teilweise Übertrieben.

Einige Spieler meinten gestern im Chatt das die Veteranen verbuggt sind und deswegen soviel DMG machen.

Gruß
Lara

(Zuletzt bearbeitet am von Lara Jane.1395)

Malchors Sprung

in Dynamische Events

Posted by: Ariadne.7169

Ariadne.7169

Öhm. Ich spiele auch Ele.. und ehrlich gesagt habe ich in der Ecke keine Probleme. 2 Veteranen sind auch als Ele gut machbar schwieriger wirds ab 3. Bei 5 sterbe ich ohne Hilfe auf jeden Fall ^^. Zieh dich aus den Bereichen der Katapulte zurück, in den Beschuss-Flächen lässt es sich einfach nicht gut kämpfen. Überdenk vl mal deine Hilfsfertigkeiten. Für Tempel hab ich immer die Bubbel dabei um mich notfalls verkrümeln und hochheilen zu können.

-Ab igne ignem, caelo demissa-
Ayana Feuerbaum [DD]
[Drakkar-See]