Meerenge der Verwüstung Skillpoints

Meerenge der Verwüstung Skillpoints

in Dynamische Events

Posted by: Ornex.6087

Ornex.6087

Guten Tag Leute,

ich bin zur Zeit dabei die Meerenge der Verwüstung durchzuspielen und musste feststellen, dass die Skillpoints von eigenartigen Auren umgeben sind, die mir ständig irgendwelche Statuseffekte und Schaden reindrücken. Das macht es mir umöglich diese Skillpoints einzusammeln. Nun wollte ich fragen ob diese Auren irgendwann verschwinden und ich dann in Frieden die Karte vervollständigen kann?

Meerenge der Verwüstung Skillpoints

in Dynamische Events

Posted by: Siebenstein.1376

Siebenstein.1376

Die Auren um die Statuen sind da, solange der entsprechende Tempel nicht vom Pakt erobert wurde.

Leider passiert auf der Karte kaum was in Richtung Eroberung der Tempel, da die meisten Spieler lieber die 80er Tempelevents an der Fluchküste machen, so dass die Tempel auf der Meerenge-Karte meist in der Hand der Orianer sind.

“Otherwise, your MMO becomes all about grinding to get the best gear. We don’t make grindy games.”

Meerenge der Verwüstung Skillpoints

in Dynamische Events

Posted by: SylarXYZ.8039

SylarXYZ.8039

Man kann die SKillpunkte trotzdem farmen..

Man muss sie anklicken, dann kommt ja das Fenster Mit dem Ort der Macht in Verbindung treten und dann lässt man sich töten und erst dann klickt man auf den Button. Und siehe da, man farmt den Spot ganz unbehelligt
Alternativ nimmt dir nen Wächter mit der dich schützt mit Aegis und diesem blauen Schutzschirm.

ich bin schlecht….