Megazerstörer & ander Events

Megazerstörer & ander Events

in Dynamische Events

Posted by: Nachtti.5146

Nachtti.5146

Servus und Hallo

Erst mal ein lob für die Eventkette des Megazerstörers, find ich persönlich sau geil.

Das einzige was mich hier stört ist, man bekommt fürs abschließen keine persönliche Bonus-Tages True!

Ein par anderes Event was ich auch noch gleich ansprechen möchte ist der Riesige Dschungelwurm.
Ab ca. 50 Spieler fällt diese zu leicht.

Gleiches gilt für den Schamanen in den Wanderhügel, in der Eventkette bekommt man mit glück Bronze.

Der Zerschmetterer in der Flammenkamp-Steppe könnte auch etwas mehr bums vertragen, ab einer gewissen menge an Spielern kommen nicht einmal die Kristall-Gefängnisse für den Erfolg oder sie sind einfach zu schnell wieder weg.
Auch empfinde ich den Kampfablauf eher als langweilig.

Der Tequatel in den Funkenschwärmer-Sümpfen, die meisten bzw alle Spieler stehen sehr nah an ihn dran und machen einfach nur schaden an den Drachen, die Untoten wo die ganzen anlagen zerstören und auch den Megalaser angreifen werden kaum beachtet, vielleicht die Untoten direkt beim Drachen erscheinen lassen inc. ein par Champions.

So, das war’s erst einmal.

MfG Neesama

Megazerstörer & ander Events

in Dynamische Events

Posted by: Bao Lin Nda.1042

Bao Lin Nda.1042

Jo, der Zerstörer is ungleich schwerer als Dschungelwürmchen, Behemoth, Schamane & Co. Bei denen braucht man keine 50 Mann, da reichen 5.. Aber auch den Zerstörer und den Zerschmetterer kann man mit 5 Mann machen, dauert halt.. Versuch das mal mit Melandru und den anderen Tempeln.. IMHO sind die 80er-Spieler einfach viel zu stark und müßten viel mehr Schaden reinkriegen, das Runtergelevel ist da definitiv noch verbesserungwürdig. Bei den ganzen Events stirbt man ja eher mal aus Zufall…
Lediglich die Orr-Tempel und Jormag sind vom Schwierigkeitsgrad OK.